Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

*Scherzmodus an*
Da ist sie nun wieder. Unsere Nr. 24 aus den Jahren vor der Saison 08/09...
Was wird mit unserer 24 aus der letzten Saison?
Fragen über Fragen
*Scherzmodus aus*
Inwiefern ist der "Scherzmodus" dort gerechtfertigt? :o
Es ist eine ernsthafe Frage, die sich sicher so mancher hier stellt und des Beantwortung so gut wie jeder ersehnt.

Naja, zum Scherzen ist mir eigentlich auch nicht zumute. Aber ich glaube dennoch nicht daran, dass die Wahl der Rückennummer darauf schließen läßt ob Piza zurück kommt oder nicht.
Es sei denn Boro und Piza sitzen schon bei TS im Keller und knobeln das bei einer Flasche Tequila aus....
was mir auch Recht wäre......
Ich hab im schon einen F5-Zeigefinger weil ich auf was Neues von unserm Schlitzohr warte...
Ob Borowski der Mannschaft weiterhilft, wage ich zu bezweifeln. Allerdings riecht es jetzt, 10 Tage vor Saisonbeginn, doch sehr danach, dass dieser Transfer alles andere als ein Wunschtransfer war. Eher ist doch so, dass man etliche Spieler, die man frühzeitig ins Auge gefasst hatte, ALLESAMT nicht bekommen hat und jetzt noch schnell einen Borowski verpflichtet, um überhaupt noch etwas vorweisen zu können. Das lässt leider nichts Gutes für die nächsten Tage bis zum BuLi-Auftakt erwarten. Bitter.
Naja, zum Scherzen ist mir eigentlich auch nicht zumute. Aber ich glaube dennoch nicht daran, dass die Wahl der Rückennummer darauf schließen läßt ob Piza zurück kommt oder nicht.
Es sei denn Boro und Piza sitzen schon bei TS im Keller und knobeln das bei einer Flasche Tequila aus....
was mir auch Recht wäre......
Ich hab im schon einen F5-Zeigefinger weil ich auf was Neues von unserm Schlitzohr warte...
:Hast du nicht neulich noch Fingernägel und Popcorn vor Anspannung gekaut?
Du musst ja schon ein nervliches Wrack sein, da sich immer noch nichts wegen Piza ergeben hat. Baldrian gefällig?:
wie schon jemand gesagt hat, werder hat letztes jahr sein gehalt + prämien gesparrt.
also alle die hier wegen der ablöse rumheulen sind doch nicht ganz dicht.
klaus hat einfach das was timbo letzte saison an gehalt hätte jetzt als ablöse genommen. also so gesehn ist es nichts anderes als wäre er nie weg gegangen.
?? Hat er denn letzte Saison hier gespielt ? Wofür hätten wir ihn denn dann bezahlen sollen?
Wenn wir jetz was für ihn ausgegeben haben wars eindeutig ein schlechtes Geschäft.
?? Hat er denn letzte Saison hier gespielt ? Wofür hätten wir ihn denn dann bezahlen sollen?
Wenn wir jetz was für ihn ausgegeben haben wars eindeutig ein schlechtes Geschäft.

ich weiß ja nicht, ob uns boro mit seinem phlegma wirklich weiterbringt. Er kann was, er versteht was vom spiel aber seien wir mal gaanz ehrlich - als er weg war haben wir uns doch eher geärgert, dass es für lau war.
Herzlich willkommen boro und strafe mich entsetzlich dadurch ab, dass du eine brilliante saison hinlegst.
Und die 4-5 die hier im Raum stehen hätte hätte ich lieber auf Pizas Lohnzettel gesehen.
es bezieht sich darauf das werder ja mit timbo verlängern wollte. hätte er verlängert hätte er hier auch seine 3-4 mio gehabt. das hätte dann niemanden gestört. aber das wir jetzt so 3-4 mio für ihn ausgegebn haben ist nicht ok oder was?
Mein Wunsch wären andere Spieler gewesen und ich hege auch nachwievor eine gewisse Skepsis. Schaaf scheint aber im zentralen Mittelfeld des neuen Systems neben Frings jemand zu bevorzugen, der eher offensive Qualitäten hat und damit nach vorne hin kreativ sein kann. Ein motivierter Borowski kann das und die Chance sollte man ihm zugestehen. Mit ihm bekommen wi zumindest einen sehr variablen Spieler, der auf verschiedenen Positionen einsetzbar ist und Torgefährlichkeit ausstrahlt, die speziell Özil und Marin noch abgehen. Es kann nach hinten losgehen, abeer auch funktionieren. Meckern und Heulen will und werde ich jetzt nicht, da es eh nichts ändern wird. Er ist jetzt da, hoffentlich für keine exorbitante Summe, und wird uns hoffentlich Freude bereiten.