Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ohne große Euphorie aber auch ohne Enttäuschung sage ich: Willkommen zu Hause Boro!

Willkommen zurück Boro!
Na ja ich weiß aber auch nicht so recht was ich von diesem Transfer jetzt halten soll. Das man über die Ablöse Stillschweigen vereinbart hat lässt eigentlich nur vermuten das Borowski mindestens 3 Millionen gekostet hat.:applaus:
Zitat:
Zitat von Kicker26
Aus Bayern Sicht kann man drei Kreuze machen, das er weg ist. Ein völlig überbezahlter Mitläufer fliegt Gott sei Dank von der Gehaltsliste.
Auf welche Position er euch ernsthaft weiterhelfen soll, wird spannend zu sehen sein, jetzt ist er ja euer Mitläufer.
Als Stammspieler hilft er euch in seiner Verfassung nicht ernsthaft weiter, da habt ihr bessere Leute im Kader als einen Borowski zu brauchen, der das Spiel verlangsamt und dazu mit technischen Unzulänglichkeiten glänzt.
Aus Bremer Sicht ein recht hilfloser Transfer, da Allofs keinen der dringend benötigte Verstärkungen bekommen hat (Cana, etc).
Marin muss erst noch zeigen, ob er sich langfristig in der Stammelf behaupten kann.
Insgesamt ist das bisher eine sehr unbefriedigende Transferperiode für Werder.
Aber gut, Werder wollte ihn, der FCB bekommt ihn von der Gehaltsliste und von der Bank und kriegt nebenher noch ein nettes Sümmchen von Werder. Passt schon.
Ich muss ehrlich sagen... das kann ich alles unterschreiben.
Denkt doch mal nicht so Starr am System!! Mann könnte ja auch mit Raute im Offensiv- und Quadrat im Defensivverhalten Spielen.
Das muss man natürlich einüben und deswegen ist KATS wahrscheinlich froh mit Boro noch einige Vorbereitungsspiele zu haben.
...Trotz meiner leichten Bauchschmerzen was die Defensive angeht, gehe ich gerne mit den Doomsday Voraussagern eine Wette ein. Wetten dass wir naechste Saison weniger Gegentore bekommen, als diese Saison?...

Mir ist sehr wohl bewusst, das es eine gewisse Flexibilitaet bei jeden Systemen gibt. Ich weiss auch, dass wir waehrend eines Spiels immer wieder mal unterschiedliche Strukturen sehen werden, genauso wie Positionswechsel, Verschieben,....
Dennoch erkennt man sehr gut, welches das Grundsystem ist. Da braucht man nur gucken, wie die Mannschaft beim Anstoss steht.
Und dieses Grundsystem ist und bleibt fuer mich das Trapez. Voellig egal, ob Boro nun zurueckgekommen ist, oder nicht, die Raute werden wir nur noch in Ausnahmefaellen benutzen.
Kann mich natuerlich irren, doch wuerde mich das schon sehr verwundern.
Willkommen zurück! Ich freue mich. :applaus: Jetzt haben wir ein Mittelfeld das sich sehen lassen kann. Frings, Boro, Özil, Marin, Jensen, Niemeyer. Nicht zu vergessen, unser Nachwuchs mit Bargfrede und Artmann, Perthel.
Probleme sehe ich für Vranjes, Husejinovic und Ikeng, sobald letztgenannte überhaupt für die 1. Mannschaft spielen werden.
Jetzt noch Pizarro holen, dann wäre alles perfekt.

...ohne dagegen wetten zu wollen: DIESE Voraussage ist allerdings auch nicht allzu gewagt......denn NOCH mehr Gegentore zu kassieren als in der abgelaufenen Saison, schafft man höchstens, indem man die Abwehrspieler im Rasen verankert....![]()