Tim Borowski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremer Macht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Aus Bayern Sicht kann man drei Kreuze machen, das er weg ist. Ein völlig überbezahlter Mitläufer fliegt Gott sei Dank von der Gehaltsliste.

Auf welche Position er euch ernsthaft weiterhelfen soll, wird spannend zu sehen sein, jetzt ist er ja euer Mitläufer.

Als Stammspieler hilft er euch in seiner Verfassung nicht ernsthaft weiter, da habt ihr bessere Leute im Kader als einen Borowski zu brauchen, der das Spiel verlangsamt und dazu mit technischen Unzulänglichkeiten glänzt.

Aus Bremer Sicht ein recht hilfloser Transfer, da Allofs keinen der dringend benötigte Verstärkungen bekommen hat (Cana, etc).

Marin muss erst noch zeigen, ob er sich langfristig in der Stammelf behaupten kann.

Insgesamt ist das bisher eine sehr unbefriedigende Transferperiode für Werder.

Aber gut, Werder wollte ihn, der FCB bekommt ihn von der Gehaltsliste und von der Bank und kriegt nebenher noch ein nettes Sümmchen von Werder. Passt schon.:D

Ich muss ehrlich sagen... das kann ich alles unterschreiben.

wie schon jemand gesagt hat, werder hat letztes jahr sein gehalt + prämien gesparrt.

also alle die hier wegen der ablöse rumheulen sind doch nicht ganz dicht.

klaus hat einfach das was timbo letzte saison an gehalt hätte jetzt als ablöse genommen. also so gesehn ist es nichts anderes als wäre er nie weg gegangen.

Willkommen zurück Boro! :)

Na ja ich weiß aber auch nicht so recht was ich von diesem Transfer jetzt halten soll. Das man über die Ablöse Stillschweigen vereinbart hat lässt eigentlich nur vermuten das Borowski mindestens 3 Millionen gekostet hat.

Ich hoffe er zeigt mit guten Leistungen das er das Geld wert ist. Ein bisschen Hoffnung macht mir das wir ein Jahr vor der WM stehen und Tim bestimmt nach Südafrika möchte. Dann soll er mal wieder an die Zeit vor der letzten Weltmeisterschaft anknüpfen und sei es nur um den notorischen Nörglern zu zeigen das er es immer noch drauf hat. :applaus:

Ich versteh immer nicht warum manche in den Boro scheinbar den allergrößten Söldner sehen.

Boro ist genauso sehr oder genauso wenig Söldner wie alle anderen Fußballer auch.

Ich wüsste jedenfalls nicht was bei ihm gegenüber anderen so signifikant anders sein sollte. Im Gegenteil, Werder gegenüber hat er doch immer mit offenen Karten gespielt.

Da isser wieder. Ich kann ihn verstehen. Nirgendwo ist es so schön wie zuhause in Bremen. ;)
Welcome back Timbo und nun zeig ihnen dass der Frosch grün-weiße Locken hat!

Willkommen... zeig uns, dass du es Wert bist dich zurückzuholen ;)
Hoffe allerdings, dass er auf der 6 besser spielt wie ich es von ihm kennen :rolleyes:

Ich bin mir nicht sicher ob er uns sportlich weiterbringt, vor seinem Bayern-Intermezzo war er auch nicht so pralle. Naja, mal gucken.

Aus Bayern Sicht kann man drei Kreuze machen, das er weg ist. Ein völlig überbezahlter Mitläufer fliegt Gott sei Dank von der Gehaltsliste.

Auf welche Position er euch ernsthaft weiterhelfen soll, wird spannend zu sehen sein, jetzt ist er ja euer Mitläufer.

Als Stammspieler hilft er euch in seiner Verfassung nicht ernsthaft weiter, da habt ihr bessere Leute im Kader als einen Borowski zu brauchen, der das Spiel verlangsamt und dazu mit technischen Unzulänglichkeiten glänzt.

Aus Bremer Sicht ein recht hilfloser Transfer, da Allofs keinen der dringend benötigte Verstärkungen bekommen hat (Cana, etc).

Marin muss erst noch zeigen, ob er sich langfristig in der Stammelf behaupten kann.

Insgesamt ist das bisher eine sehr unbefriedigende Transferperiode für Werder.

Aber gut, Werder wollte ihn, der FCB bekommt ihn von der Gehaltsliste und von der Bank und kriegt nebenher noch ein nettes Sümmchen von Werder. Passt schon.:D

Was bei euch aus so manchen hoffnungsvollen Spielern geworden ist hat man die letzten, ich sach mal 20 Jahre, gesehen. Ihr seit eine verdammte Theatertruppe und das er sich bei euch nicht "durchsetzen" konnte liegt sicher weniger an seinen Leistungen als an eurem Bauerntheater.

Der FC Bayern ist eine Medienmannschaft mit viel Geld die in der Tat die besten Spieler und Trainer der Bundesliga "anlockt". Aber ihr seit auch ein Fleischwolf für Talente und gestandene Spieler.

Borowski ist jetzt wieder in einer Mannschaft in der er sich zwar auch der Kritik stellen muss und wo man natürlich auch auf seine Leistung schauen wird, aber hier wird er fair behandelt.

Ich finds klasse das er wieder hier ist!!! :knutsch:

Vielleicht zeigt er jetzt wieder diese starken Leistungen die ihm ja irgendwann mal die N11 Einladungen eingebracht haben.

Ich glaube das jetzt auch endlich die von vielen Schaaf Kritikern angeprangerte Systemvariabilität erreicht wird. Jetzt sind genug Rautespieler und Quadratspieler hier (und die Variante 5'er Mittelfeld mit 1 Spitze kann auch mal klappen, es sein denn Pizza kommt doch noch).
Außerdem kann er Özil als auch Marin den Druck nehmen das sie jedes Spiel 100 % funktionieren müssen.

Also Herzlich Willkommen Boro. :beer:

Na, dann will ich auch noch meinen Senf dazugeben. Ein paar Anmerkungen:

Meiner Meinung nach vergessen viele Boro-Kritiker, dass Fussball aus Defensive und Offensive besteht. Irgendwie wird hier staendig mindestens die Haelfte der Gleichung vergessen. Bei uns sogar mehr, weil wir in der Regel mehr als 50% Ballbesitz haben.

Wenn man auf die Offensive schaut, dann macht eine Boro Verpflichtung sehr viel Sinn. Boro kann sowohl Marin und Oezil als auch unsere Stuermer mit guten Paessen in Szene setzen. Er kann den Ball gut unter Druck behaupten (oder zumindest besser als Niemeyer, Tziolis, oder Baumann), und er bringt Torgefahr. In der Offensive muss sich unser Mittelfeld nun wirklich vor keinem anderen Mittelfeld verstecken.

Was die Defensive betrifft, hatte ich, wie viele den Wunsch nach einem schnelleren/zweikampfstaerkeren Spieler. Zum gleichen Zeitpunkt war ich allerdings trotzdem der Meinung, dass unser Mann neben Frings Offensivqualitaeten mitbringen sollte. Da es wahrscheinlich nur eine Handvoll Spieler gibt, die Boro's Offensivqualitaeten mitbringen, und zum gleichen Zeitpunkt defensivstark sind, und diese Spieler (Emana) wahrscheinlich sehr sehr teuer sind, sollte es nicht ueberraschen, dass man sich fuer diese Loesung entschieden hat.

Trotz meiner leichten Bauchschmerzen was die Defensive angeht, gehe ich gerne mit den Doomsday Voraussagern eine Wette ein. Wetten dass wir naechste Saison weniger Gegentore bekommen, als diese Saison?

An die Raute glaube ich uebrigens immer noch nicht, und ich wuerde mich stark wundern, sollte noch ein DM kommen. Ich wuerde es zwar begruessen, doch glaube ich nicht dran.

aus dem bayern forum;
1) wir werde mit Sicherheit nichts für ihn bekommen haben
2) ich weiß nicht, warum hier alle juchhu schreien. So schlecht ist TB gar nicht. Wie schon einer zuvor schrieb, hat er ein sauschlechtes Jahr für einen Wechsel zu Bayern erwischt. Aber wenn er reinkam, hat er immer alles gegeben. Er hatte keine richtige Chance in München. Anders, als ein Herzog oder Frings, die einfach wirklich nicht hierher gepaßt haben.
Borowski hätte gepaßt. Aber was solls.

Ich wünsche ihm alles Gute, er ist ein feiner Kerl!

schien ja beliebt zu sein unser TimBo

WELCOME BACK!!!!!:applaus::applaus::applaus:

Ich finds klasse das er wieder hier ist!!! :knutsch:

Vielleicht zeigt er jetzt wieder diese starken Leistungen die ihm ja irgendwann mal die N11 Einladungen eingebracht haben.

Ich glaube das jetzt auch endlich die von vielen Schaaf Kritikern angeprangerte Systemvariabilität erreicht wird. Jetzt sind genug Rautespieler und Quadratspieler hier (und die Variante 5'er Mittelfeld mit 1 Spitze kann auch mal klappen, es sein denn Pizza kommt doch noch).
Außerdem kann er Özil als auch Marin den Druck nehmen das sie jedes Spiel 100 % funktionieren müssen.

Also Herzlich Willkommen Boro. :beer:

außer er wird als doppelter 6er geholt ^^ frings boro :o sonst sehe ich ihn gern hier bei unsern langzeitverletzten bzw. Verletzungsanfälligen MF spielern :applaus:

Wegen dieser 2-3 Mio. Ablöse, wird sicherlich kein anderer Transfer scheitern. Sollte jetzt kein DM mehr kommen, liegt es ganz sicher nicht daran, dass der Borowskitransfer zuviel Geld geschluckt hat.

Achja: Willkommen zuhause Timbo.

Nunja, schreibt man als Kritiker der aktuellen Transferpolitik, dass Werder durchaus mal die Bereitschaft zeigen sollte, 2-3Mios mehr für einen gestandenen Spieler zu zahlen, um den Transfer in mehr od. weniger trockene Tücher zu bringen, so heißt es dann immer, 2-3Mios seien ne riesige Summe, die Werder nicht einfach so draufschlagen könnte.
Also was denn nun??

Wenn der Transfer eines weiteren DM durch Timbos Verpflichtung nicht verhindert wird, heiße ich ihn durchaus auch herzlich willkommen. Sollte keiner mehr kommen, dann sehe ich das Geld als an der falschen Stelle investiert an.

Da wette ich gerne dagegen.

Sollte unser Mittelfeld Frings, Boro, Marin (Hunt), Oezil sein, werden wir nicht mit Raute spielen.

Denkt doch mal nicht so Starr am System!! Mann könnte ja auch mit Raute im Offensiv- und Quadrat im Defensivverhalten Spielen.
Das muss man natürlich einüben und deswegen ist KATS wahrscheinlich froh mit Boro noch einige Vorbereitungsspiele zu haben.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back