Tim Borowski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremer Macht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Welcom Back TimBo

Kann ich mein Trikot wieder raussuchen.

Der einzige der plus gemacht hat ist Tim. Hat Handgeld bekommen und bremen hat es den bayern jetz zurückgezahlt.

Willkommen in der Heimat, lieber Tim.:svw_applaus: Wir freuen uns sehr und wünschen Dir und uns eine wunderbare (und erfolgreiche) Saison.:svw_schal:

Wenn das wirklich stimmt und Werder 3-5 Mios bezahlt hat kann ich wirklich nur den Kopf schütteln.
Wäre für jemand anders gewesen.

Wenn Boro die Kritik an seiner Person in Ehrgeiz umwandelt und uns allen zeigt, daß er noch Gras fressen kann und will, wird das eine gute Saison!

Jetzt muß "nur" noch der Pizza-Deal eingetütet werden!

Also ich finds gut das er wieder da is und mit dem Preis kann ich gut leben. Die Bayern haben das Geld zurück was Boro das Jahr geschluckt hat und wir haben für nen guten Preis nen Spieler der uns weiterhilft!!

Also Herzlich willkommen Boro!!:)

Borowski hat Weltklasse-Fähigkeiten, zeigt sie aber aufgrund schlechter Einstellung nur zweimal pro Saison
und ist, wie vorletzte Hinrunde, böse, wenn man seine pomadigen Leistungen kritisiert.
Das ist schon seit seinen ersten Auftritten auf Platz 11 so.
Fast kein Bundesligaspieler schöpft sein Potential so wenig aus wie er.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er in seinem Alter auf einmal
sein Phlegma ablegt und Einsatz zeigt.

Aus Bayern Sicht kann man drei Kreuze machen, das er weg ist. Ein völlig überbezahlter Mitläufer fliegt Gott sei Dank von der Gehaltsliste.

Auf welche Position er euch ernsthaft weiterhelfen soll, wird spannend zu sehen sein, jetzt ist er ja euer Mitläufer.

Als Stammspieler hilft er euch in seiner Verfassung nicht ernsthaft weiter, da habt ihr bessere Leute im Kader als einen Borowski zu brauchen, der das Spiel verlangsamt und dazu mit technischen Unzulänglichkeiten glänzt.

Aus Bremer Sicht ein recht hilfloser Transfer, da Allofs keinen der dringend benötigte Verstärkungen bekommen hat (Cana, etc).

Marin muss erst noch zeigen, ob er sich langfristig in der Stammelf behaupten kann.

Insgesamt ist das bisher eine sehr unbefriedigende Transferperiode für Werder.

Aber gut, Werder wollte ihn, der FCB bekommt ihn von der Gehaltsliste und von der Bank und kriegt nebenher noch ein nettes Sümmchen von Werder. Passt schon.:D

Tja.....was soll man sagen...... Boro wird's egal sein - er hat seine Kohle im Sack.....die Bauern werden auch keinen Verlust gemacht haben.......am Ende zahlt nur EINER drauf.....wer DAS wohl ist........ :rolleyes:

Ich hoffe, er rechtfertigt diese Investition durch Leistung - und nicht durch ein (erneutes) Engagement als "Stehgeiger".........er ist kein Schlechter, das hat er schon bewiesen - aber er kann auch besser.....und auch DAS wurde leider schon deutlich......

In diesem Sinne.......jetzt sollte die Sache mit Piza auch noch klappen - DER würde wirklich fehlen......

juhu, juhu, ich freu mich so tierisch!!! mein pc ist fast zwei wochen lang nicht gegangen, jetzt ist er endlich wieder ganz, ich geh auf werder.de und das erste, was ich lese ist, dass boro wieder zurückkommt!!! *im zimmer rumhops*

Willkommen zurück bei Werder, Boro!! :svw_schal:

Aus Bayern Sicht kann man drei Kreuze machen, das er weg ist. Ein völlig überbezahlter Mitläufer fliegt Gott sei Dank von der Gehaltsliste.

Auf welche Position er euch ernsthaft weiterhelfen soll, wird spannend zu sehen sein, jetzt ist er ja euer Mitläufer.

Als Stammspieler hilft er euch in seiner Verfassung nicht ernsthaft weiter, da habt ihr bessere Leute im Kader als einen Borowski zu brauchen, der das Spiel verlangsamt und dazu mit technischen Unzulänglichkeiten glänzt.

Aus Bremer Sicht ein recht hilfloser Transfer, da Allofs keinen der dringend benötigte Verstärkungen bekommen hat (Cana, etc).

Marin muss erst noch zeigen, ob er sich langfristig in der Stammelf behaupten kann.

Aber gut, Werder wollte ihn, der FCB bekommt ihn von der Gehaltsliste und von der Bank und kriegt nebenher noch ein nettes Sümmchen von Werder. Passt schon.:D

Und am zweiten Spieltag treten wir Euch mit dem unbefriedigenden Transfers in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) :D

wie recht du hast... ich hoffe dennoch, dass boro uns kritikern eines besseren belehren wird. vielleicht hat er ja noch hoffnungen in den kader für die WM 2010 zu kommen.

Das Boro zurück in Bremen ist find ich ja gut! Aber das wir 3-5 Millionen für Ihn bezahlt haben finde ich wirklich unglaublich..Für diese Summe hätte man auch andere Spieler holen können..

Naja TimBo zeig das du es wert bist:svw_applaus:

Gebe dir bei der Summe vom Grundsatz her recht... allerdings: Was bekommt man heutzutage noch für 3-5 Millionen Euro?

Höchstens ein Talent. Wir brauchten neben Marin und Özil noch einen erfahrenden Spieler - jetzt ist er da !!!!!

Und wenn seine Leistung nicht stimmt - wird er an den beiden nicht vorbeikommen.

Auf jeden Fall wird er den Konkurrezkampf mehr anschieben als z.B. ein Vranjes.

Wenn hier über die 6´er Position diskutiert wird: Wenn (mit acht Ausrufungszeichen) Jensen Fit ist und in Top oder Normalform spielt, wäre diese Position bestens besetzt.

Ich find die Transferperiode bis jetzt sehr vielversprechend!

Moreno hat gestern gezeigt was er drauf hat, wenn er will.. und er will!
Boro ist sicher nicht schlecht!
Marin ist ein tolles Talent!
Pizarro noch dann ist alles gut!

Wir sollten vllt alle mal unser Anforderungsprofil runterschrauben.. man!

Da wird ein toller Spieler gehohlt, und dann wird über Klausi gemeckert!

Ehrlich.. machs besser!! :lol: :wall:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back