Tim Borowski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremer Macht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
:svw_applaus::svw_schal:
Das ist doch mal eine super news. BORO wird bei Werder wieder super spielen,
das Mittelfeld der alten (Lutscher und Boro) und der jungen (Özil und Marin)
wird die Liga ganz schön aufmischen.
Wenn es jetzt noch mit Piza klappt ist alles drin!

Tja....
Ich hoffe das er uns alle überrascht.
Wirklich glauben tu ich es nicht, aber vielleicht will er es ja allen zeigen und zieht nochmal durch. Wünsch es ihm und uns.

Das hoffe ich auch mal. Vielleicht hat ihm das Bayernjahr ganz gut getan, und er kommt von seinem hohen Ross runter. Bei schlechten Leistungen hat er gefälligst nicht zu maulen, falls er ausgewechselt wird. Weniger Arroganz wäre ganz nett.
Warten wir es ab...

welcome back, im gegensatz zu vielen anderen freue ich mich das er wieder da ist!!!

manche leute brauchen wohl das erlebnis münchen, damit sie wissen wo sie hingehören (herzog, frings..) :D

zwar ist es sehr ärgerlich das wir für ein ehemals ablösefreien spieler nun einiges zahlen mußten, aber man kann es auch übertreiben:

- özil hatte höchtens ein paar spiele gemacht, war nicht mal nationalspieler und noch 19 und hat 5,5 gekostet
- genauso marin: 8 millionen ist ja eher überteuert für einen der kaum internationale einsätze hat.

- boro hat zwar die letzte saison bei uns mies gespielt, aber wesentlich mehr einsätze national und intern. und ist auch nicht 35, sondern im guten fussballeralter

daher sehe ich eher ne wundertüte wie özil oder marin als überzogen an, als 3millionen für boro

Wann hat ein Borowski den seit 2006 mal eine konstant gute Leistung über einer längeren Peridoe gezeigt? Mir fällt da keine ein.

Boro ist einfach ne faule Sau und das wird sich jetzt auch nichtmehr bei ihm ändern.
Einfach mal rausgeworfenes Geld, das man sinvoller in die Pizarro verpflichtung investiert hätte, als in diesen Stehgeiger.

Dabei war ich so froh ihn endlich nichtmehr sehen zu müssen. Erinner mich noch mit schrecken an die Spiele von ihm, wo ich immer am abkotzen war das der seinen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) nicht bewegt bekommt.

Ich hoffe inständig der verschwindest so schnell wie möglich wieder, aber bei TS hat die Wurst sicher wieder nen Stammplatz und das am besten noch im defensiven Mittelfeld. Oh Gott, bitte las es doch nur ein Traum sein.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_131888.html
"Die Bremer zahlen eine Ablöse für den Mittelfeldspieler, über deren Höhe zunächst nichts bekannt wurde. Sie soll zwischen drei und fünf Millionen Euro liegen."

Na wie günstig!

Na wie spekulativ.

Schaut Euch die Besetzungen genau an.

Defensiv: Frings, Jensen, Vranjes, Niemeyer, Ikeng
Offensiv: Özil, Hunt, Perthel, Marin, Husejinovic

Dazu noch Perthel, Bargfrede und Artmann.

Es sollte klar sein, wo noch ein Defizit an Erfahrung und Qualität vorhanden war. Klar möchte ich auch noch einen DM sehen - aber das ist kein Grund diesen finanziell attraktiven Deal zu kritisieren. Wegen dieser 2-3 Mio. Ablöse, wird sicherlich kein anderer Transfer scheitern. Sollte jetzt kein DM mehr kommen, liegt es ganz sicher nicht daran, dass der Borowskitransfer zuviel Geld geschluckt hat.

Achja: Willkommen zuhause Timbo.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back