Tim Borowski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremer Macht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Na dann. Willkommen zurück in Bremen, Tim Borowski.

Bin noch ein wenig skeptisch was diesen Transfer angeht. Mögest du mich eines besseren belehren.

Jeder hat eine faire Chance verdient, auch Boro. Und das, obwohl ich mit dem Transfer alles andere als einverstanden bin, da er wohl bedeutet, dass sich im Mittelfeld nur noch wenig (Vranjes-Verkauf) bis gar nichts tun wird.

Ich hoffe, er erfüllt meine Befürchtungen nicht.

Wenn er uns wirklich weiterhilft, ein durchaus verständlicher Transfer, und ich hoffe auch das er wieder richtig gut wird...

Aber im Prinzip bleibt es dabei, das wir für ein Jahr, in dem er nicht bei uns gespielt hat, jetzt sehr viel Geld zahlen...auch wenige Mio sind hier viel.

Ein wenig so, als wenn ich eine zerkratzte CD verschenke und sie dann wenig später für 50 € zurückkaufe...

welcome back :applaus:

ich freu mich riesig :applaus::applaus::applaus:

auf gehts timbo :svw_schal:

man freu ich mich auf die neue saison, moreno, marin, timbo:applaus:

juuuuuhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu:beer:

Jeder, der hier die Ablösesumme, die ja scheinbar bei 3-3,5 Mio liegt, bemängelt vergisst dabei total, dass wir Boro für das letzte Jahr kein Gehalt gezahlt haben... Das kommt wohl etwa auf null raus, hätte er das beste Angebot von Werder akzeptiert, statt sich auf die Bayern-Bank setzen zu lassen, inklusive Pokalprämie.

Und so wird sich wohl allerhöchstens Boro in den Ar*~ beissen, denn sein neuer Vertrag wird nicht das Niveau haben, das der Vorschlag vom letzten Jahr hatte (nehm ich jetzt einfach mal an...) Und wie man sieht hat die ganze Aktion sein Standing bei den Fans nicht unbedingt verbessert.

Ich war von vorneherein der Meinung, dass Boro als erfahrener Werderaner dann ein guter Kauf ist, wenn die Ablöse + Handgeld maximal geringfügig über dem Jahresgehalt + Erfolgsprämien der letzten Saison liegen würde. Und das scheint der Fall zu sein, also nehme ich die schon berechtigten Sorgen wegen Boro´s durchaus phlegmatischer Art in Kauf und freu mich mehr, als das ich mich ärgere.

Von der Aufstellung her wäre auch eine Leverkusener Variante denkbar, Frings als DM und Boro als ZM, voll offensiv die beiden Aussen. Halte ich eigentlich für keine schlechte Variante...

P.S.: Achja: Willkommen zurück Boro, mach uns glücklich!

Gebt jeden Spieler eine Chance. Die Situation bei Bremen ist doch so das wir jemanden brauchen der genug Erfahrung hat. Boro kann auch offensiv spielen und wenn Marin oder Özil verletzt sind dann haben wir noch eine Alternative.

Seid fair und gebt ihn erstmal eine Chance.

Und sollte er eine Ablöse kosten, dann werden wir es eh nicht erfahren. Nur Gerüchte oder BLÖD die es wiedermal wissen.

Außerdem egal, hautpsache er schießt am 2. und 19. Spieltag das Siegtor. Allein dafür wäre er seinen Preis wert :D

Da er ja verletzungsfrei geblieben ist und sicherlich noch auf den WM-Zug aufsprigen möchte, wird er eine Saison hinlegen das wir hoffentlich zufrieden sind.

welcome back, timbo !!! hätteste aber auch einfacher haben können. ich bin gespannt, wie er sich in den kommenden 3 jahren macht. sieh zu, dass du leistung bringst und sei dankbar, dass dir werder die möglichkeit gegeben hat, wieder fussball spielen zu dürfen.

ich bin zwar skeptisch. aber die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. jetzt muss mir nur noch einer klar machen, dass timbo nicht als DM geholt wurde, und alles ist fast in butter.

Stillschweigen wurde vereinbart...

Na das liest sich doch so, als ob der Klausi dem Uli das gezahlt hat was der Uli auch wollte.

Traurig, echt traurig.

Für das Geld lassen wir Spieler, die wir wirklich gebraucht hätten, woanders hinziehen...
^und jetzt kommt mir nicht mit: "Die müssen auch in die BL wollen." oder "Der ist warm, der mags auch nur warm." oder anderem Mädchen-Kram.
SPAREN IST DAS EINE, DIE MANNSCHAFT KAPUTT ZU KNAUSERN WAS GANZ ANDERES!!!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back