Tim Borowski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremer Macht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Kann nicht in Schaafs Kopf gucken (hört sich irgendwie dämlich an, egal), aber ich behaupte, dass er halt vorhaat ein 4-2-2-2 zu spielen, wie es international UNd in der Nationalmannschaft üblich ist. Also ohne zwei 6er, sondern mehr mit zwei 8ern, von denen einer den arbeitenden Part übernimmt (Frings) und ein anderer dann den strategischen Bereich (Borowski). Da Baumann und Diego weggebrochen sind, war es vorraauszusehen, dass man das Vakuum nicht mit einem zweiten reinen 6er füllen wollte. Dazu wäre die Last auf Özil und Marin zu groß gewesen im Kreativbereich, was man nicht riskieren konnte. Hinzu kommt, dass Diego noch unser mit Abstand torgefährlichster Mittelfeldmann war und dies auch irgendwie Beachtung finden musste.

klingt interessant , aber wer ist der echte Defensive im Mittelfeld , Naldo und Merte kann man nicht im Regen stehen lassen

ich merke alles! ist meien meinung und auch ihr wart alle enttäuscht von ihm votr einem jahr!

Nö, überhaupt nicht!!!! Er hat das früh kommuniziert und ist ehrlich geblieben, was soll ich da denn enttäuscht sein??? Wer bist du, Alice im Wunderland wo alles toll ist und sprechende Hasen rumlaufen???? Fussball ist Geschäft, und wo Geld fließt geht manchmal die Moral an den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)! Aber Boro hat nicht Monate lang rumgedruckst oder heimlich verhandelt und ob er zu Bayern oder dem AC Florenz geht dürfte einem Fussballfan mit Hirn an sich ziemlich egal sein, weg ist weg!! Also hör auf dich zu benehmen als wenn Mutti dir kein Essen gekocht hätte, komm zurück auf den Boden und halt die Füße still bis er ein paar Spiele gemacht hat!!!!

Moin

Also für mich ist das nicht so schlimm das er bei Bayern gespielt hat.
Mir geht es nur um Leistung. Und das ist auch der Punkt. Ich kann das nicht verstehen warum wir ihn zurück holen. Naja, nun haben wir Boro am Hals. Mal gucken was er draus macht. Ich hoffe er rennt sich bei uns die Lunge raus. Sonst wird das nix. Eine Schonfrist gibt es bei Boro nicht.

Zudem passt er auch nicht wirklich ins 4-2-2-2. Offensiv haben wir Marin und Özil und Borowski wird wohl defensiv agieren, was er nicht wirklich draufhat.

Aber ich bin schon still, sonst fängt MetalMicha wieder an zu weinen.

Ich hoffe, wir bekommen ihn gleich Morgen im Spiel beim FSV Frankfurt zu sehen. Bin nämlich im Stadion und würde mich über eine kleine Willkommensparty freuen...:D

Wie wär´s denn damit?
Das würde gut zu den neuen Trikots passen...

-----------------Pizarro-------------
-------Marin------Boro------Özil------
----------Niemeyer-----Frings--------

Welcome back, Tim Borowski!

Ich würde sogar ein Jarolim unterstützen wenn er für Bremen spielen würde!!!!

Egal wie scheisse er ist!

Werders erfolg ist wichtig.... So Boro zeigs allen kritikern:p

Kann nicht in Schaafs Kopf gucken (hört sich irgendwie dämlich an, egal), aber ich behaupte, dass er halt vorhaat ein 4-2-2-2 zu spielen, wie es international UNd in der Nationalmannschaft üblich ist. Also ohne zwei 6er, sondern mehr mit zwei 8ern, von denen einer den arbeitenden Part übernimmt (Frings) und ein anderer dann den strategischen Bereich (Borowski). Da Baumann und Diego weggebrochen sind, war es vorraauszusehen, dass man das Vakuum nicht mit einem zweiten reinen 6er füllen wollte. Dazu wäre die Last auf Özil und Marin zu groß gewesen im Kreativbereich, was man nicht riskieren konnte. Hinzu kommt, dass Diego noch unser mit Abstand torgefährlichster Mittelfeldmann war und dies auch irgendwie Beachtung finden musste.

Interessanter Gedanke. Klingt für mich gar nicht mal so abwegig.

jungs, gebt ihm einfach eine 2. chance....
wenn er scheiße spielt, drescht auf ihn ein aber jetzt, nachdem er ein jahr bei den bayern (nicht) gespielt hat, kann man überhaupt nichts vorhersagen.

ich sage nochmal:
es is wichtig ein funktionierendes TEAM zu haben, nicht auf jeder position individuelle spitzenklasse zu besitzen. das hat uns das double gebracht, micoud zb betont immer noch, was für ein zusammehalt in der trupe herrschte. ich hoffe, boro kann einen wichtigen teil dazu beitragen (natürlich auch (aber nicht nur) auf dem platz)

Na super. Die Pomadigkeit in Person kehrt zurück. Dazu noch gegen eine recht hohe Ablöse (wenn die 4-5 Millionen stimmen). Wenn er als 6er eingeplant ist sage ich schon mal die Mittelmäßigkeit für die neue Saison voraus.

Wenn jetzt noch Pizarro oder ein anderer Stürmer (Kalinic) kommt, bin ich zufrieden. Für die Position neben Frings hätte ich mir zwar bessere Alternativen vorstellen können, aber so dramatisch wie viele, sehe ich die Situation nicht. Denn: Eine Doppel-6 vor der Abwehr muss nicht zwingend aus zwei defensiven Mittelfeldspielern gebildet werden, sondern das sind zwei ZENTRALE Mittelfeldpositionen. Borowski und Frings sind zentrale Mittelfeldspieler. Also denke ich, dass man das durchaus so spielen kann. Dazu ist Borowki noch eine Alternative zu Özil und Marin. Also finde die Rückholaktion gar nicht so schlecht. Mit Raute zu spielen halte ich auch mit Borowski für falsch, dann wie gesagt lieber mit Doppel-6. Für die Raute haben wir einfach die Spieler nicht mehr! Mit Marin auf der Halbposition, das würde schief gehen. Dazu Frings alleine als 6er, damit könnte ich mich auch nicht so anfreunden! Also pro Doppel-6, auch mit Borowski. Aus dem Mittelfeld sollte jetzt noch Vranjes abgegeben werden, da man sonst überbesetzt wäre! Dann hätten wir ein Mittelfeld mit Frings, Borowski, Jensen, Özil, Marin, Hunt und Niemeyer, welches deutlich ausgeglichener besetzt wäre als das von letzter Saison!

jungs, gebt ihm einfach eine 2. chance....
wenn er scheiße spielt, drescht auf ihn ein aber jetzt, nachdem er ein jahr bei den bayern (nicht) gespielt hat, kann man überhaupt nichts vorhersagen.

ich sage nochmal:
es is wichtig ein funktionierendes TEAM zu haben, nicht auf jeder position individuelle klasse zu besitzen. das hat uns das double gebracht, micoud zb betont immer noch, was für ein zusammehalt in der trupe herrschte. ich hoffe, boro kann einen wichtigen teil dazu beitragen (natürlich auch (aber nicht nur) auf dem platz)

:tnx:

Menno, ich hatte den Computer grad ausgemacht, da lese ich im Videotext, Boro ist wieder da. Da musste der Computer gleich wieder an :lol:.
Irgendwie hatte ich im Urin, dass der Transfer heute vermeldet wird. Ich empfinde skeptische Freude :D. Auf jeden Fall hat er erkannt, dass es in Bremen eben doch am schönsten ist :svw_schal:.
Und wenn er wieder richtig auf Touren kommt, ist TimBo auf jeden Fall eine Bereicherung für unser Mittelfeld. Ich hoffe nur, das Wort "pomadig" wird nicht allzu bald wieder in diesem Thread auftauchen :D.

EDIT: Ihr könnt eure alten Trikots wieder reaktivieren, Leute! Und ich meinen tollen Boro-Plastebecher :-).

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back