Tim Borowski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremer Macht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Auch wenn ich ihm und damit uns alles Gute wünsche. Ablösefrei zu den Bayern verschwinden, um sich dann ein Jahr später zurückkaufen zu lassen, bringt bei mir keine Sympathien. Wer seinen Verein liebt, der wechselt für eine Ablösesumme, mit der man etwas anfangen kann. So haben das Diego und übrigens auch Klose gemacht.
Die Story mit dem verlorenen Sohn passt nicht!

!!!Welcome back Boro!!!

Und jetzt sieh zu, dass du die Ablöse die wir unverschämterweise zahlen mussten auch wirklich wieder gut machst!!!!! ;)

Kann nicht in Schaafs Kopf gucken (hört sich irgendwie dämlich an, egal), aber ich behaupte, dass er halt vorhaat ein 4-2-2-2 zu spielen, wie es international UNd in der Nationalmannschaft üblich ist. Also ohne zwei 6er, sondern mehr mit zwei 8ern, von denen einer den arbeitenden Part übernimmt (Frings) und ein anderer dann den strategischen Bereich (Borowski). Da Baumann und Diego weggebrochen sind, war es vorraauszusehen, dass man das Vakuum nicht mit einem zweiten reinen 6er füllen wollte. Dazu wäre die Last auf Özil und Marin zu groß gewesen im Kreativbereich, was man nicht riskieren konnte. Hinzu kommt, dass Diego noch unser mit Abstand torgefährlichster Mittelfeldmann war und dies auch irgendwie Beachtung finden musste.

Zitat:
Zitat von Blackwhitetoby Beitrag anzeigen
"Herr Allofs, SECHS!SETZEN!"

Holt der echt diesen lahmen, arroganten Borow...zurück

War so froh, als der letzte Saison endlich weg war!!!
Ich hätte mich gefreut, wenn er zum HSV gegangen wäre, weil er mir fast genauso sympathisch ist.

ganz meine Meinung! erst uns im stich lassen um bei großen FCb zu spielen und dann nur auf der bank gesesssen,das hätte ich ihm vorher sagen können!

verräter bleibt verräter!

Ohje, merkst du noch was?? Geh mal wieder ins Bett!!

Also Willkommen zurück Boro!!!!

Da ja der ganze Mist besteimmt jetzt nochmal durchgekaut wird, kopier ich mal meinen Eintrag von TM.de:
Sacht mal, glaubt ihr wirklich, dass die Bayern den Boro für Lau gehen gelassen hätten???

Das ist doch wohl völlig lächerlich.. Dann müsste man ja wohn an Hoeness Fußballverstand zweifeln!!!

Auch wenn dauernd kommt.. Ist ablösefrei gegangen...

Wenn Ihr was geschenkt bekomme und noch Geld reinsteckt(bezogen auf das Handgeld) und verkauft es ein Jahr später weiter... Dann wollt ihr doch auch was dafürt haben oder nicht?!??!!!?? Ist doch nur logisch!

Und es muss doch wohl so gut wie allen klar sein, das Boro ein super Spieler ist (nicht umsonst hat Joe Micoud ihn gelobt) und uns definitiv verstärkt.... Wenn vielleicht nicht unbedingt auf der 6er Position, aber auf jeden fall im OM oder ggf. in einer Raute als Außenspieler!!!

1. hoffe ich das die Ablöse nicht empfindlich hoch war
2. hoffe ich das Boro seinen Sport wieder 100% ausübt und alles was in ihn steckt benutzt, denn sonst kann er gleich wieder abhauen. Er muss nun wirklich beweisen das es ein Fehler war, bei den Batzis anzuheuern.

Ansonsten dennoch

Welcome back

Schaaf, Allofs und der Mannschaftskapitän sagen unisono: "Borowski wäre ein guter, wertvoller Spieler, der uns sofort weiterhelfen würde"

Da kann ich mir als Außenstehender auch mal Gedanken machen in Richtung, "hm, vielleicht wissen die das doch besser als ich, was gut für das Team ist".

Also, ich verfüge zwar nicht über eine Fußballlehrerlizenz, bin nicht in die Geschäftsführung involviert und sehe mir längst nicht jedes Training an, aber ich bin da, wenn es wichtig wird - beim Spiel. Und dann kann der Boro 127 Liegestützen mehr als alle anderen zusammen machen, kann beim Waldlauf Erster mit 6 Minuten Vorsprung werden und TS in einem Privatgespräch seine Dankbarkeit und Einsatzbereitschaft mitteilen, nur: Was nützt das im Spiel, wenn er das nicht mal ansatzweise umsetzt? Wir konnten ihn doch bis vor einem Jahr regelmäßig beobachten. Er hat sich stetig qualitativ verschlechtert und allgemein scheint er so ein Phänomen zu sein, dass erst nach 80% der Saison entdeckt, dass es Fußball spielen kann.
Das Preisleistungsverhältnis ist aber sowas von verfehlt worden, seien es 2,5 oder 5 Millionen, von seinem Königsgehalt ganz zu schweigen.

erst uns im stich lassen um bei großen FCb zu spielen und dann nur auf der bank gesesssen,das hätte ich ihm vorher sagen können!

verräter bleibt verräter!

Das er zu den Bayern gegangen ist und von dort nun wieder zurückkommt ist ja nicht so entscheidend.
Allerdings kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, wie man einen Spieler zurückkaufen kann, für den man nicht einen Cent gesehen hat. Zudem ist Boro jetzt auch nicht so überragend, dass sich ein solches Geschäft lohnt und uns weiterbringt.

Moin

Also für mich ist das nicht so schlimm das er bei Bayern gespielt hat.
Mir geht es nur um Leistung. Und das ist auch der Punkt. Ich kann das nicht verstehen warum wir ihn zurück holen. Naja, nun haben wir Boro am Hals. Mal gucken was er draus macht. Ich hoffe er rennt sich bei uns die Lunge raus. Sonst wird das nix. Eine Schonfrist gibt es bei Boro nicht.

Boro ist und bleibt ein Bremer Jung.
Viele hier kennen ihn sicherlich schon seit der A-Jugend Meisterschaft.
Ich mag den jungen einfach,mit allen ecken und kanten.
Er wird gas geben,da könnt ihr euch sicher sein.

Willkommen zurück!:svw_applaus:

Ich hoffe, dass Boro an seine Leistung, der in der Rückrunde bei uns vor dem Wechsel geliefert hat, wieder anknüpfen kann. Allerdings kann und will ich nicht glauben, dass er die Lösung für die DM Position sein soll.

Schaaf, Allofs und der Mannschaftskapitän sagen unisono: "Borowski wäre ein guter, wertvoller Spieler, der uns sofort weiterhelfen würde"

Da kann ich mir als Außenstehender auch mal Gedanken machen in Richtung, "hm, vielleicht wissen die das doch besser als ich, was gut für das Team ist".

Gedanken machen? Nee, das ging doch bis jetzt auch ohne, warum soll man jetzt auf einmal mit so etwas anfangen... ;)

Sehe ich anders. Boro kann bei der blutjungen Mannschaft ein wichtiger Pfeiler werden. Hoffen wir bloß, dass es nicht der letzte Transfer war.

Nur kann ich jetzt nicht mehr so richtig an ein Trapez glauben, da Boro wohl eher offensiv spielt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back