Tim Borowski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremer Macht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Dann nochmal hier ...

Zitat von Werderano
Das Handgeld war ca. 5 Mios und die Bayern wollen 2/3 davon zurück, da der Vertrag über 3 Jahre laufen sollte und Boro erst 1 davon dort abgesessen hat. Die BILD hat wohl nur die 5 Mios aufgeschnappt und daraus dann eine Ablöseforderung gemacht. Eher sollen es bei 3,5 Mio sein, an denen sich Boro aber sehr deutlich beteiligen soll. Und daran wird zur Zeit noch intensiv gearbeitet, bzw. verhandelt.

Und woher nimmst Du diese Infos? Oder sind entspricht das Deiner eigenen Vermutung?

Herzlich willkommen zurück !!!

sollte es einmal mit dem Laufen auf dem Platz nicht klappen,
ich hätte da eine Idee :D

Man könnte doch prima einen Schrittzähler mit einem tragbaren Weidezaungerät kombinieren......... (Bauanleitung folgt)

Oder viel einfacher du lieferst den Beweis das du "Rennen und Kämpfen" kannst,
dann brauch ich das Ding nicht bauen :)

Also ich finde eine Raute mit Boro und Marin nicht so schlimm, wenn Marin vor dem Defensiv-Stärkeren Boenisch spielen würde und Frings ein kleinen Tick nach links gezogen wird.

Sprich so:

---------Moreno-------Pizarro---------
-------------------Özil------------------
-------Marin----------------Boro-------
----------------Frings-------------------
-Boenisch usw.

Schaaf, Allofs und der Mannschaftskapitän sagen unisono: "Borowski wäre ein guter, wertvoller Spieler, der uns sofort weiterhelfen würde"

Da kann ich mir als Außenstehender auch mal Gedanken machen in Richtung, "hm, vielleicht wissen die das doch besser als ich, was gut für das Team ist".

Verstehe die meisten hier echt nicht! Ich freue mich riesig das Boro
wieder zurückkommt! Er wird uns auf jeden Fall weiterhelfen! Auch wenn
die letzte Saison bei Bremen kein gute war, aber das war die letzte von Fritz auch nicht! Also gebt ihm ne Chance! Immer diese rumgemoser und das noch bei den eigenen Spielern! Aber es wird immer Leute geben die unzufrieden sind, selbst wenn Kaka usw. verpflichtet werden sollten ( Ich weiß das wird nicht passieren) wird es Leute geben die sagen:" Der passt nicht zu uns" oder "Steggeiger"....echt furchtbar hier!

Ich sags nochmal: Sollte er wirklich mehr als 3 Mio. kosten und sollte kein DM mehr kommen, kann sich Allofs gerne die Papiere abholen und gehen. Ich wäre nicht traurig.

Merkst Du eigentlich noch was Du von Dir giebst ?
Du hast hier auf nahezu jeder Seite Deinen negativen Senf ausgeschieden, wenn Boro Dir so auf den Sack geht guck weg und stör nicht die Leudde die sich freuen.
Du hast geschrieben das Du nicht einverstanden bist, das musst Du nicht auf jeder Seite wiederholen.
Dich will ich sehen wenn Boro einschlägt.

Nochmal, Herzlich Willkommen zurück Boro :svw_applaus:

sollten die infos von "MaxUnknown" aus dem worum stimmen, dann wäre der preis absolut in ordnung und da kann man mal gar nix sagen:

MaxUnknown:
Laut meinem Informanten soll die Summe aber darunter liegen und nichtmal durch die Zuschläge erreicht werden können. Aber auch hier nochmal der Hinweis: das ist bisher nicht bestätigt, die Telefondrähte glühen noch.
(bezog sich auf diesen artikel: http://www.welt.de/sport/fussball/article4170191/Tim-Borowski-kehrt-zu-Werder-Bremen-zurueck.html und er sagte vorher schon, dass er von einer ablöse von ca. 3 millionen ausgeht)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back