Tim Borowski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremer Macht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich weiß nicht wie man einen Spieler, der sehr lange gute Leistungen für Werder gebracht hat und nach 1nem Jahr sah, dass Bayern nicht das Wahre ist, so ausbuhen kann. Dafür habe ich echt kein Verständnis und die werden ihn bei guten Leistungen doch in nem Monat wieder loben ohne Ende...:stirn:

Ja... er ist zurückgekommen, weil er Werder so vermisst und Bayern doof findet :D
Außerdem wünschen ihm die meisten, die gegen ihn sind, trotzdem Glück.
Aber bleib du mal auf deienr scheiß intoleranten Welle gegenüber Leuten, die sich nicht freuen, dass Boro wiederkommt.

Ich weiß nicht wie man einen Spieler, der sehr lange gute Leistungen für Werder gebracht hat und nach 1nem Jahr sah, dass Bayern nicht das Wahre ist, so ausbuhen kann. Dafür habe ich echt kein Verständnis und die werden ihn bei guten Leistungen doch in nem Monat wieder loben ohne Ende...:stirn:

Du kannst gerne meine Kommentare im alten Forum zu Boro lesen und auch hier weiterhin verfolgen: Ich bleibe dabei, da hat Allofs sich schön lächerlich gemacht! :18:

Einer meiner absoluten lieblinge kehrt zurück..
willkommen zurück TimBO :svw_applaus:

Ja, die Rückrunde 07/08. :lol: Davor war er doch nur eierschaukelnd auf dem Platz unterwegs. Ein Blick in den Borowski-Thread im alten Forum reicht da schon.

Mein Wunsch wären andere Spieler gewesen und ich hege auch nachwievor eine gewisse Skepsis. Schaaf scheint aber im zentralen Mittelfeld des neuen Systems neben Frings jemand zu bevorzugen, der eher offensive Qualitäten hat und damit nach vorne hin kreativ sein kann. Ein motivierter Borowski kann da und die Chance sollte man ihm zugestehen. Mit ihm bekommen wi zumindest einen sehr variablen Spieler, der auf verschiedenen Positionen einsetzbar ist und Torgefährlichkeit ausstrahlt, die speziell Özil und Marin noch abgehen. Es kann navh hinten losgehen, abeer auch funktionieren. Meckern und Heulen will und werde ich jetzt nicht, da es eh nichts ändern wird. Er ist jetzt da, hoffentlich für keine exorbitante Summe, und wird uns hoffentlich Freude bereiten.

Ich sags nochmal: Sollte er wirklich mehr als 3 Mio. kosten und sollte kein DM mehr kommen, kann sich Allofs gerne die Papiere abholen und gehen. Ich wäre nicht traurig.

:tnx:
Diese glorreiche Idee ist ja wohl der Gipfel. Wenn Borowski tatsächlich letzter Neuzugang im Mittelfeld bleibt, dürfen wir uns wohl wieder auf einen Saisonstart am 26. Spieltag einstellen. Vorher betreibt der gute Mann ja schlichte Arbeitsverweigerung. Ich find's echt unfassbar, dass wir den zurückgeholt haben.
Und hier kommt eben nicht das Totschlagargument "KATS haben sich schon was dabei gedacht" zum Tragen. Hätten sie sich was dabei gedacht, das können auch wir Fans beurteilen, dann hätten sie Boro bei Bayern versauern lassen oder zugesehen, wie Aston Villa ihn holt. Ich bin bedient, der Tag ist für mich gelaufen.

Willkommen zurück, Boro. Ich erwarte zwar nicht so viel von dir, wie es dein Gehalt aussagen dürfte, aber vielleicht überraschst du mich ja doch. Und wie du ins System passt, müsstest du mir aber auch nochmal erklären.

---------------Frings-----------------

-----Boro-----------------Marin------

---------------Özil-------------------

----------------:svw_applaus:-------------------

Willkommen in Deutschland, dem Land der Jammerer und wo alles sofort schlecht gemacht wird was neu ist :) Ist halt einfacher, Leute schon vorher fertig zu machen, anstatt ihm ne faire Chance zu geben sich zu beweisen. Aber so ists halt...

Wo soll die Pfeife denn spielen???

Der motzt doch wieder nur rum und spielt die beleidigte Leberwurst, wenn er mal wieder (und zwar völlig zurecht!) nicht spielt!
Das Einzige, wodurch dieser Typ auffällt, ist sein lässiges Kugummi-Kauen.

Das ist dann Mittelfeldspieler Nummer 9! Und das bei gerade mal vier zu vergebenen Positionen! Das sorgt bestimmt für ein gutes Klima in der Truppe...:lol:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back