Tim Borowski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremer Macht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wer kommt als Nächstes? klose? :18:
Naja, hoffentlich findet Boro zu alter Stärke zurück...

Hmmmm... weiß noch nicht, ob ich das gut oder schlecht finde. Hat schon jemand was über die Ablöse gehört? Irgendwo gibt´s ja immer irgendwelche informationen.

Mal sehen wir Boro sich so macht.

Willkommen zu Hause!!!

Willkommen zurück in der schönsten Stadt im Norden!
:svw_applaus: :beer: :svw_schal: :svw_applaus:​

Ich bin allerdings ebenso gespannt, wie er eingesetzt werden soll. Ich dachte eigentlich das die Doppel 6 stehen würde, nur sehe ich ihn dort nicht. Er kann in der Raute spielen aber das wäre zuviel Offensive. Schaun wir mal. Und wehe er lässt seine Arroganz im Spiel nicht mal weg....der muss rennen^^

I
Bzw. wird das System nicht starr doppel 6 sein.

Ich würde jetzt glatt mal behaupten, das ist was Gutes, nicht immer dasselbe System zu spielen.

Was die Bauern von dem Transfer halten ist mir im Übrigen sowas von egal. Timbo hat jahrelang in Bremen gezeigt, wozu er fähig ist. Wenn die da unten nicht in der Lage sind, ihn sinnvoll einzusetzen, selbst schuld, ist ja nicht der erste und nicht der letzte Fall dieser Art.

Von mir auch ein herzliches Willkommen zurück an der Weser.

Boro hatte sich bei seinem Wechsel zum FCB vorbildlich verhalten und immer mit offenen Karten gespielt. Von daher finde ich, dass Werder nicht sein Gesicht verliert, weil sie jetzt Boro zurückholen. Immerhin haben Spieler wie Herzog, Frings und hoffentlich bald Pizarro auch den Weg zurück gefunden (wenn auch über Umwege).

Er war vor seinem Weggang einer meiner Lieblingsspieler bei Werder, hoffentlich wird er den Bayern zeigen, dass er es besser kann, als er bei ihnen unter Beweis gestellt hat.

Allerdings finde ich nicht, dass er in die Reihenfolge des Kapitäns vor Merte usw. rutschen sollte, immerhin war er weg.

Hauptsache, Werder hat keine 5 Mio. bezahlt (hoffe ich).

Ich habe bei seinem Weggang gesagt, dass er wieder kommen wird. Gut finde ich es nicht.

Wir werden mit ihm in der Startformation hunderprozentig wieder mit der Raute spielen. Bzw. wird das System nicht starr doppel 6 sein.

Dann zeig uns mal, dass du es verdienst hast wieder unser Trikot über zu streifen.

:tnx:

Entweder so:

Frings
Marin Borowski
Özil

Oder so:

----Frings Borowski----
Özil --------------Marin

Naja, willkommen zurück.

Suche mal das Positive:

Option, um auch MAL Raute spielen zu können (bei entsprechenden Gegnern), kann auch DM spielen (wenn er auch als LM/LOM/OM wesentlich besser ist), allerdings hat er ja noch nie wirklich ne Doppel-6 gespielt, also wissen wir alle ja nicht, wie gut/schlecht er da wirklich ist. Ausserdem braucht unser junger Kader auch erfahrene Leute, schon dafür ist er gut.

Wenn er doch nicht so oft so phlegmatisch auf dem Platz wirken würde...

Hoffe nur, das er jetzt nicht gleich Co-Kapitän wird und die "alte" Hierarchie beibehalten wird.

Ich glaubs nicht :stirn: :wall:

Wenn jetzt noch einer fürs DM kommt, gehts ja noch einigermaßen (meine Hoffnungen darauf sind nun aber geschwunden)! Ansonsten gute Nacht :zweifeln:

Dream on, Frings, Boro, Jensen, Niemeyer, Vranjes. Da wird sicher kein weiterer DM kommen. Ich denke eher Vranjes wird jetzt abgeschoben und das man neben Pizza evtl noch einen fürs OM verpflichen will/wird.

Willkommen zurück !

Natürlich trotzdem etwas ärgerlich, einen Spieler ablösefrei gehen zu lassen um ihn 1 Jahr später zurückzukaufen, und das bestimmt nicht für ganz wenig Geld...

Hätte man auch den Vertrag verlängern und ein wenig Geld verbrennen können :D

Naja, hinterher ist man immer schlauer, schön, dass er wieder hier ist !

Ich weiß nicht wie man einen Spieler, der sehr lange gute Leistungen für Werder gebracht hat und nach 1nem Jahr sah, dass Bayern nicht das Wahre ist, so ausbuhen kann. Dafür habe ich echt kein Verständnis und die werden ihn bei guten Leistungen doch in nem Monat wieder loben ohne Ende...:stirn:

erstmal

WILLKOMEN ZURÜCK BORO

ich bin noch etwas zwiegespalten, zu meinen is mit ihm schaafs ziehsohn zurück, dazuj ein sehr erfahrener mann (was seeeehr wichtig für unser junges tema is) und ein kenner des vereins, zum anderen weiß ich nicht wie man ihn sinnvoll in unser neues system einbauen will und damit schwinden meine hoffnungen auf einen starken DM..
ich hoffe er überzeugt mich vom gegenteil

in den nächsten tagen piza zurück und wir sind doch schonmal einigermaßen gut aufgestellt :applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back