Tim Borowski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremer Macht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich freue mich sehr, Boro hat immer zu meinen Lieblingsspielern gehört. :applaus: :svw_schal:

Damals als bekannt wurde, dass er wechselt, war ich erst sauer und eine kurze Zeit später dachte ich direkt, der kommt sowieso bald zurück.., nun ist er wirklich wieder da. Wenn er von größeren Verletzungen verschont bleibt, und sein Potential abruft, dann kann er uns zu 100% weiterhelfen!

Na der kam ja schneller zurück als gedacht. Ich weiß aber ehrlich nicht genau, was ich davon halten soll. Werde abwarten und ihn nicht schon vorverurteilen, wie es einige hier tun. Denke er wird sich reinhängen um evtl. noch ne Chance bei Jogi zu bekommen. Und wenn er an das halbe Jahr vor seinem Weggang anknüpft oder wieder die Form der WM 2006 findet, dann können wir uns alle freuen...

Die Modalitäten wären aber echt mal sehr interessant....

Also wenn Boro jetzt vor Merte in die "Rangliste" der Kapitäne gestellt wird, dreh ich durch. Hoffe, das passiert nicht

ich sehe schon: gespaltene meinungen :D

aber ich kann nur sagen: WELCOME HOME BORO!
freue mich sehr, dass der transfer geklappt hat. und an alle ungläubigen bzw. meckerer: wartet erst mal ab, wie er sich so machen wird, bevor ihr KA bzw. boro gleich wieder verteufelt. ich bin da frohen mutes :applaus:

kann mit diesem Transfer nichts anfangen, bin mal gespannt auf die Ablösesumme, vielleicht gibt es ja noch eine positive Überraschung...

Mir wäre ein klarer 6er lieber gewesen, finde unser offensives Mittelfeld jetzt überbesetzt...könnte mir vorstellen, dass jetzt noch einer geht...
Wünsche mir jetzt nur noch, dass Boro die Erwartungen von KATS erfüllt, und ich mit meiner Einschätzung komplett falsch liege...

Wünsche mir auch für Timbo, gesund zu bleiben und seine eigentlich schöne Zeit bei uns hier fortzusetzen...:svw_schal:

Ich glaubs nicht :stirn: :wall:

Wenn jetzt noch einer fürs DM kommt, gehts ja noch einigermaßen (meine Hoffnungen darauf sind nun aber geschwunden)! Ansonsten gute Nacht :zweifeln:

Ich habe bei seinem Weggang gesagt, dass er wieder kommen wird. Gut finde ich es nicht.

Wir werden mit ihm in der Startformation hunderprozentig wieder mit der Raute spielen. Bzw. wird das System nicht starr doppel 6 sein.

Dann zeig uns mal, dass du es verdienst hast wieder unser Trikot über zu streifen.

Ich freu mich auch :applaus:

Endlich ist er wieder zuhause :svw_applaus:

Welcome back und alles Gute, vor allem Gesundheit wünsche ich :beer:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back