Tim Borowski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremer Macht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wilkommen zurück, Boro

Also wenn er nur annähernd das zeigt, was er vor seinem Wechsel gebracht hat, dann haben wir einen Top-Mann dazubekommen!!!

:applaus: :svw_applaus: :svw_applaus: :applaus:

Diesen Transfer befürworte ich sportlich zu 100%. Das ist richtig, richtig gut, dass Timbo wieder da ist. :svw_schal:

Willkommen zurück, Boro. Auf zu neuen Taten. Von der Rückholakion war ich erst nicht überzeugt, aber KATS werden aus diesem Kader schon etwas zaubern. Und ob es wirklich viel bessere Transferoptionen für das Mittelfeld gibt, ... . Wer weiß.

Die Ablöse steht morgen ("streng geheim") in der Bild ;).

Haha lustig :lol:

Ich guck mir die Forumsstartseite an...Mannschaft - Tim Borowski ... Ich: :eek:
Wo kommt der denn her? :lol:

Willkommen zurück ! :applaus:

Wie wird das jetzt eigentlich mit der kapitäns-ordnung?
Bisher war das ja so:
1. Frings
2. Merte
3. Fritz
2007/2008 wars glaub ich so:
1. Baumi
2. Frings
3. Boro
4. Merte

Steht Boro jetzt vor oder hinter Merte?

Ich gehöre zu der Fraktion, die sich uneingeschränkt freut. Thomas Schaaf und Klaus Allofs wissen, was sie an Timbo haben, sonst hätten sie die Rückholaktion nicht gestartet und ich finde wir sollten da ihrem Urteil auch ein Stück weit vertrauen schenken. Alle anderen können sich ja überraschen lassen.

Herzlich willkommen zurück!

Ich halte das für einen Fehler. Dass Stillschweigen über die Modalitäten vereinbart wurde heißt für Werder wohl nichts Gutes.

Eine echte Verstärkung im DM können wir jetzt wohl vergessen.

Schade dass wir wieder den Job der Bayern machen , ein Spieler muß eine Mannschaft verstärken und nicht die Strukturen eines Vereins kennen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back