Tim Borowski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremer Macht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ein Boro in der Form der letztjährigen Rückrunde wäre für das momentane Mittelfeld schon eine enorme Verbesserung.

Ein Boro in der Form der letztjährigen Rückrunde wäre für das momentane Mittelfeld schon eine enorme Verbesserung.
So siehts aus.
Gerade da Ekici in der Kreativabteilung zur Zeit noch ein Totalausfall ist und Iggy den Zug nach vorne noch nicht bestiegen hat, Trybull noch nicht konstant ist und Hunt auch verletzt ist die Meinung, dass er keine Chance hätte im MF zu spielen wohl sehr exclusiv

Also ich finde ein Borowski in WM Form 2006 wäre schon klasse. Die Fähigkeiten wird er ja schlecht verlernt haben. Letztendlich ist und bleibt die Frage ob er das Körperlich und vor allem Mental noch abrufen kann? Ich hatte auch immer den Eindruck das er bei seiner Rückkehr irgendwie gehemmt wirkte. Er wäre nicht der erste der nach großen Dingen greifen wollte und dann ins Klo gegriffen hat, und das Mental nicht verarbeitet.

Guten Morgen, wir haben das Jahr 2012.
Die Form die du von Borowski gerne sehen würdest (nicht nur du, ich auch!) ist 5 1/2 Jahre her.

Der Zug ist leider abgefahren......

Die Form die du von Borowski gerne sehen würdest (nicht nur du, ich auch!) ist 5 1/2 Jahre her.

Silent, so sehr ich auch ansonsten deine Kommentare schätze :D , muss ich dir hier widersprechen. Boro war mein Held in Zeiten des Abstiegskampfes, er hat uns den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) in der letzten Saison gerettet. Vor seinem Einsatz war er auch lange verletzt. Als er gegen Lev dann zum Einsatz kam, gab es das erste Mal so etwas wie ein Ruck in der Mannschaft und es ging bei uns bergauf, von daher ist es nicht korrekt ihn abzuschreiben.

Silent, so sehr ich auch ansonsten deine Kommentare schätze :D , muss ich dir hier widersprechen. Boro war mein Held in Zeiten des Abstiegskampfes, er hat uns den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) in der letzten Saison gerettet. Vor seinem Einsatz war er auch lange verletzt. Als er gegen Lev dann zum Einsatz kam, gab es das erste Mal so etwas wie ein Ruck in der Mannschaft und es ging bei uns bergauf, von daher ist es nicht korrekt ihn abzuschreiben.

Kämpferisch war ich von ihm ja auch überzeugt und er hat einen Anteil am Klassenerhalt. Okay.

ABER spielerisch ist es zu wenig.

Es kommt auf die Ansprüche an.

Wenn man gegen den Abstieg spielt ist Borowski sicher ein guter Kandidat.
Will man jedoch in die EL oder gar CL ist er einfach nicht mehr geeignet.

Der heutige Fußball ist einfach zu schnell für ihn.

Dazu seine lange Verletzung.

Ich sehe Borowski als sehr guten Spieler der nicht nur im Abstiegskampf kämpferisch überzeugt. Ist er Verletzungsfrei ist er eine richtige Verstärkung.

"Der Heutige Fußball ist zu schnell für ihn". Das ist arrogant. Der Fußball wird nicht jedes Jahr schneller, Borowski hat mehr errfahrung und ein gutes Stellungsspiel. er bringt Kompaktheit in das Spiwel für Werder und wird noch sehr wichtig für werder sein.

Ich sehe Borowski als sehr guten Spieler der nicht nur im Abstiegskampf kämpferisch überzeugt. Ist er Verletzungsfrei ist er eine richtige Verstärkung.

"Der Heutige Fußball ist zu schnell für ihn". Das ist arrogant. Der Fußball wird nicht jedes Jahr schneller, Borowski hat mehr errfahrung und ein gutes Stellungsspiel. er bringt Kompaktheit in das Spiwel für Werder und wird noch sehr wichtig für werder sein.

mMn höchstens in der Scoutingabteilung oder eines Tages als Trainer......

Weil du das sagst? Dann müsste der Zug bei Aaron ja ebenso abgefahren sein. Schließlich war er im laufe seiner Karriere nicht minder verletzungsanfällig. Ohh jaa ich vergaß, er hat ne super Hinrunde gespielt, na ja bis auf seine rote Karte. Gerade Boro konnten wir speziell zu Diegos Zeiten verdanken das noch Tempo im Angriff aufgenommen wurde. Ob verletzt oder nicht, ist er von allen MF Akteuren meiner Meinung nach immer noch der jenige der die meiste Spielintelligenz aufzuweisen hat

Da hat Campino aber recht mit :tnx:.
Boro wäre einer, der auch mal aus der 2. Reihe drauf haut und den Ball nicht ins Tor trage möchte. Ausserdem kann er den Ball schnell weiterleiten.
Aber er muss erstmal 100% fit sein + in Form kommen. Dann sieht man weiter.

hast du getrunken?

borowskis zeit ist vorbei, zenit schon lange überschritten

Nö, wir sind alle völlig nüchtern... aber Boro hatte letztes Jahr immensen Anteil dass wir in der RR wieder einigermaßen in die Spur gekommen sind, und hat viel fürs Mittelfeld getan, und ich traue ihm das auch, gerade in diesem unstrukturierten unerfahrenen Mittelfeld, dass wir momentan haben, absolut zu WENN er wieder fit wird.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back