Tim Borowski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremer Macht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Er ist verletzt? Die sollten nur noch schreiben, wenn er mal fit ist. Wenn er so spielt wie gegen Heidenheim, könnten nicht einmal die ihn brauchen. Hoffentlich reißt er sich mal zusammen und versucht zumindest in den 13 Saisonspielen, die er dabei ist, zu ackern und was zu bewegen! Ich habe noch Hoffnung!

"Zitat von werder.de
Gänzlich der Trainingseinheit fern blieb dagegen Tim Borowski. „Boro hat Knöchelprobleme. Er ist für Everton keine Option", schloss Schaaf einen Einsatz für Werders Mittelfeldspieler aus."

Das Ding hatte er sich aber schon vor dem Spiel in Heidenheim beim Training eingefangen.

Ich fand ihn in der Rückrunde bis zu seiner Verletzung (die ebenfalls durch Fremdeiwirkung entstand) eigentlich recht gut mit Tendenz aufsteigend.

Joar, damit hat man das Leistungsniveau der beiden recht gut beschrieben, wie ich finde!:D

Na wie gut, daß es noch ein paar Leute gibt, die ihren Kopf nicht nur für den Frisör zu haben scheinen.

Wenn es um die abgelaufene Saison geht, hätten wir jetzt eine komplett neue Manschaft haben müssen bis auf 2 oder 3 Ausnahmen, denn da hat kaum einer auch nur annähernd seine leistung gezeigt.

ich erinner mich noch lebhaft an die letzten wochen der vergangenen saison, als boro uns mal wieder fehlte und alle welt sich seine rückkehr herbeisehnte. zwischenzeitlich klang es so, als sei er einer unser wichtigsten spieler, sein einsatz wurde gelobt und auch seine leistungen in der vergangenheit. nun macht er ein (zugegeben) sehr schlechtes spiel in heidenheim und schon schlägt das pendel wieder in die andere richtung aus und nun ist er wieder eines unserer "hassobjekte". mitunter unglaublich, was hier ab und zu abgeht :mad:

Vielleicht braucht Boro noch ein bisschen Zeit bis er wieder ansehnlichere Leistungen liefern kann. Man hat wieder am Sa gesehen wie geschlaucht er war, wie schnell er ins Schwitzen kam, obwohl er nach Ansicht vieler hier nur herumstand. Ich war im letzten Jahr überglücklich ihn in unserer Mannschaft spielen zu sehen. Ohne ihn, ich wette mein Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) darauf, wären wir abgestiegen. Solche Leute verdienen viel mehr Geduld als ein Astronaut, der nur Ärger machte, wenn es darum ging gegen den Abstieg zu kämpfen.

Vielleicht braucht Boro noch ein bisschen Zeit bis er wieder ansehnlichere Leistungen liefern kann. Man hat wieder am Sa gesehen wie geschlaucht er war, wie schnell er ins Schwitzen kam, obwohl er nach Ansicht vieler hier nur herumstand. Ich war im letzten Jahr überglücklich ihn in unserer Mannschaft spielen zu sehen. Ohne ihn, ich wette mein Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) darauf, wären wir abgestiegen. Solche Leute verdienen viel mehr Geduld als ein Astronaut, der nur Ärger machte, wenn es darum ging gegen den Abstieg zu kämpfen.

:tnx:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back