Tim Borowski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremer Macht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
irgendwie schau ich die letzten tage immer weniger gern ins forum - entweder is wieder irgendwas mit lemke, oder die bild zieht über irgendwas her, oder die nächste hiobsbotschaft übern verletzten trifft ein.. :wall:

Eine harte Zeit für jeden Werderfan. Aber ich habe mich daran gewöhnt.
Es ist immer wieder ein harter Schlag ne Hiobsbotschaft zu lesen, aber was anderes als damit klar zu kommen können wir nicht tun.
Außer die Manschaft so gut es geht zu untzerstützen.

Und zum Abreagieren gibt es ja noch den Game-bereich :)

Ob das Posting voll daneben war, ist deine Einschätzung. Und genauso ist die Gegendarstellung, in dem du sagst, das etc.

Ich habe das Spiel nicht gesehen. Ich beziehe mich hiermit auf die Verletzungsanfälligkeit von Borowski und das kann man ja wohl nicht bezweifeln.

Wenn man das Spiel nicht gesehen und auch keine zuverlässige info darüber hat, dann ist es einfach voll daneben, sich so zu äußern, wie Du das getan hast.

besonders das "so isser halt".

Nochmal zum langsam lesen: Wenn man im Spiel gefoult wird, einen fetten Tritt in den Knöchel bekommt, laufen die wenigsten danach noch rund und trainieren am nächsten Tag voll mit.
Sowas hat mit Verletzungsanfälligkeit wirklich nicht viel zu tun.

Ich halte mein Angebot aufrecht, Dir das mal richtig mit einem kräftigen Tritt in Deinen Knöchel zu demonstrieren. Und wenn Du dann am Humpeln bist, dann kannst Du Dir gerne Gedanken machen, wenn ich Dich als verletzungsanfällig bezeichne und dazu sage: "So bist Du halt".

Oder kurz gesagt: Wenn man das Spiel nicht gesehen hat, sollte man sich mit solchen Äußerungen wie Deinen lieber zurück halten ! :knutsch:

Richtig, denke selbst bei Heidenheim hätte er heute die Bank gedrückt. Ich verstehe dieses Schaaf - Borowski Verhältniss einfach nicht mehr...:stirn:

Ich weiß nicht, wie es es freundlicher verpacken könnte, aber was Boro heut abgeliefert hat, war erbärmlich. Zu langsam, hat sich kaum angeboten, ist den meisten Zweikämpfen einfach aus dem Weg gegangen, bzw. er ist alibimäßig noch 2 Schritte hinterher gerannt. Keine Ideen, keine guten Pässe. Das einzige was mal funktioniert hat, war ein Foul. Allerhöchstens ein Bankspieler, den man aber auch nur dann mal bringen kann, wenn es sowieso gerade gut läuft und ein anderer Spieler geschont werden sollte. Dass sein Gehalt für eine solche Rolle natürlich viel zu hoch ist, braucht man eigentlich gar nicht ansprechen, mach ich aber trotzdem. Vielleicht guckt hier ja mal die ein oder andere Kats herein...

Ich weiß nicht, wie es es freundlicher verpacken könnte, aber was Boro heut abgeliefert hat, war erbärmlich. Zu langsam, hat sich kaum angeboten, ist den meisten Zweikämpfen einfach aus dem Weg gegangen, bzw. er ist alibimäßig noch 2 Schritte hinterher gerannt. Keine Ideen, keine guten Pässe. Das einzige was mal funktioniert hat, war ein Foul. Allerhöchstens ein Bankspieler, den man aber auch nur dann mal bringen kann, wenn es sowieso gerade gut läuft und ein anderer Spieler geschont werden sollte. Dass sein Gehalt für eine solche Rolle natürlich viel zu hoch ist, braucht man eigentlich gar nicht ansprechen, mach ich aber trotzdem. Vielleicht guckt hier ja mal die ein oder andere Kats herein...

:tnx:

hatte sich gegen ende der letzten saison leicht gefangen, aber insgesamt eine unterirdische vorstellung seit seiner rückkehr.

Gut das sein Vertrag am Ende der Saison ausläuft. Für 2 Mio. Jahresgehalt ist der viel zu teuer. Ich hoffe Werder zieht nicht die Option zur Vertragsverlängerung wenn er am Ende der Saison doch mal 3-4 gute Spiele macht.

Leider alles absolut richtig. Auch wenn er gestern nur ein Teil eines erbärmlichen Mittelfeldes war. Die Worte hier zu Boro lassen sich eins zu eins auf Hunt übertragen. Dazu noch Schönspieler Marin und Mitläufer Bargfrede, der alles andere als ein moderner Sechser ist.

Das ergibt dann leider ein nicht Erstliga-taugliches Mittelfeld.

ich hätte ihn gestern nach 3 Minuten ausgewechselt. Dieses herumgetrabe auf dem Platz geht mir auf den Sack. Immer schön Brust raus, Kopf nach oben und NULL Zweikampfverhalten. Er spielt ausschließlich den Mitspieler im Umkreis von 3 Metern an und versteckt sich schön hinter den Gegenspielern damit man ihn nicht anpsielen kann. Ich bin echt froh das sein Vertrag nächstes Jahr ausläuft. Aber mich würde es nicht wundern wenn wir diesen schön verlängern. Was bei uns zur Zeit abgeht ist echt nur noch peinlich.

dann entspricht der bundesligaabstiegskampf ja seinem tatsächlichen leistungsstand

der typ hat seit 5 jahren nichtmal 3-4 spiele am stück hingelegt, wo man von "guten leistungen" sprechen kann

der krebst irgendwo bei ausreichend bis ungenügend

"Der Typ" hat mMn mit seiner Einstellung in der RR entscheidend dazu beigetragen, dass wir uns stabilisiert haben. Mir geht es darum, dass einige so tun, als hätte er seit seiner Heimkehr hier komplett schlecht gespielt und das kann ich einfach nicht nachvollziehen. Boro müsste einfach mal verletzungsfrei bleiben, nur das war ja selbst zuletzt wieder nicht der Fall.

"Der Typ" hat mMn mit seiner Einstellung in der RR entscheidend dazu beigetragen, dass wir uns stabilisiert haben. Mir geht es darum, dass einige so tun, als hätte er seit seiner Heimkehr hier komplett schlecht gespielt und das kann ich einfach nicht nachvollziehen. Boro müsste einfach mal verletzungsfrei bleiben, nur das war ja selbst zuletzt wieder nicht der Fall.

Sorry aber ich bleib dabei: Was er anbietet ist zu wenig (;)) Den Kampf in der letzten Saison hätte bspw. ein Aca ebenfalls hinbekommen. Man muss doch immer bedenken über wen man spricht. Hier haben wir einen Spieler, der Ü30 ist, ex Natispieler bei Bayern bei den Einwechslungen gar nicht so schlecht, bei uns 1-2 gute Saisons gespielt, >2 Mio verdienen soll usw.
Dafür ist das schlichtweg zu wenig verdammt zu wenig. Bevor man über einen Avdic, Marin, Arni etc. herzieht sollte man erstmal bei denen anfangen die für sich selbst auch eine Leaderrolle beanspruchen. NUr nebenbei: Ein Boro macht aus Angst auch nicht jede Trainingsübung mit. Was die anderen Spieler darüber wohl denken wenn die dann trotzdem auf der Bank sitzen?
Meine Meinung: 2012 ist hier schluss und ab sofort auf die Bank. Der trabt übers Spielfeld, hat kein Kopfballduell gewonnen (und das bei seiner Größe) usw. Mir reicht es!

grimms märchen reloaded? immer wenn er mal wieder zurecht kritisiert wird, für mangelenden einsatz, zweikampfverhalten & co kramt irgendwer wieder den satz aus "aber damals ..."

nirgendwo ist die diskrepanz zwischen leistung und verdienst größer als borowski, der ist inzwischen nur noch ne echte belastung, der seit jahren jeglichen leistungsnachweis vermissen lässt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back