Aber völlig allein vorm Tor darf auch ein erfahrener Mittelfeldmann die Dinger machen...Boro ist kein Stürmer...
P.S. Der Gomez-Vergleich kam ja nicht von mir.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber völlig allein vorm Tor darf auch ein erfahrener Mittelfeldmann die Dinger machen...Boro ist kein Stürmer...
Aber völlig allein vorm Tor darf auch ein erfahrener Mittelfeldmann die Dinger machen...
P.S. Der Gomez-Vergleich kam ja nicht von mir.
Für mich ist Borowski auch ein sehr guter sechser. Einer der das Spiel von hinten lesen kann und ein gutes Stellungsspiel hat. Man könnte es ja mal versuchen.
Sorry, mehrere sehr gute Spiele habe ich beim besten Willen nicht gesehen!
Augen auf ! Und dabei die Vorurteile vor der Tür lassen. Denn selbst die übergroße Mehrheit der Boro-Kritiker war letzte Rückrunde positiv überrascht und hat das hier im Forum ausgedrückt. Wer behauptet, das es nicht mehrere gute Spiele waren, hat wohl einige Spiele nicht gesehen, Tomaten auf den Augen oder mit Gewalt nur auf negative Szenen gewartet und den Rest ausgeblendet. Ohne jeden Zweifel !
Augen auf ! Und dabei die Vorurteile vor der Tür lassen. Denn selbst die übergroße Mehrheit der Boro-Kritiker war letzte Rückrunde positiv überrascht und hat das hier im Forum ausgedrückt. Wer behauptet, das es nicht mehrere gute Spiele waren, hat wohl einige Spiele nicht gesehen, Tomaten auf den Augen oder mit Gewalt nur auf negative Szenen gewartet und den Rest ausgeblendet. Ohne jeden Zweifel !

Wenn er an die Leistungen der RR anknüpft, wäre er für mich persönlich definitiv ein Kandidat für die Start11.Sehe ich ganz ähnlich. Borowski's Problem ist aber, dass er in den letzten Jahren seine Form immer erst in der Rückrunde gefunden hat. Man kann von jedem der letzten Jahre behaupten, dass Tim Borowski mit seinen starken Leistungen im Saisonendspurt maßgeblich dazu beigetragen hat, dass Werder seine "Ziele" jeweils erreichen konnte. Trotzdem kann er damit seine eher mäßigen Hinrunden nicht vertuschen.Augen auf ! Und dabei die Vorurteile vor der Tür lassen. Denn selbst die übergroße Mehrheit der Boro-Kritiker war letzte Rückrunde positiv überrascht und hat das hier im Forum ausgedrückt. Wer behauptet, das es nicht mehrere gute Spiele waren, hat wohl einige Spiele nicht gesehen, Tomaten auf den Augen oder mit Gewalt nur auf negative Szenen gewartet und den Rest ausgeblendet. Ohne jeden Zweifel !
Für mich ist Borowski auch ein sehr guter sechser. Einer der das Spiel von hinten lesen kann und ein gutes Stellungsspiel hat. Man könnte es ja mal versuchen.
Für mich ist Borowski außerdem ein sehr wichtiger Spieler, weil er zwar unauffällig spielt aber dafür dem Spiel Stabilität gibt. Es ist so ein Spieler bei dem man erst merkt wie wichtig er ist wenn er weg ist. ich bin mir sicher das er nächste Saison top ist!
ich sehe boro auch nicht auf der sechs.
Die besten Spiele hat er meiner Meinung nach gemacht wenn er einen eher offensiven schwerpunkt hatte und sich nicht hauptsächlich um defensive aufgaben zu kümmern hatte.
Die angeblich so starke Rückrunde ist nüchtern betrachtet nicht feststellbar.
In der letzten Saison insges. 12 BL-Spiele, davon nur 3 durchgespielt, Durchschnittsnote (Kicker) 4,0 Fazit: zu verletzungsanfällig, somit kein Leistungsträger, kein Führungsspieler und unter dem Strich für die Zukunft einfach zu teuer für den kümmerlichen Gegenwert. Die angeblich so starke Rückrunde ist nüchtern betrachtet nicht feststellbar.
Leider ist da noch eine Option für 1 Jahr... Kein anderer Verein würde in diesen Spieler so viel Kohle stecken! Zugegeben: er freut sich auf der Ersatzbank tierisch, wenn die Mannschaft mal gewinnt
Bin ja prinzipiell ein freund der Fakten-basierenden Diskussion, aber warum siehst du alles so schwarz?
In der letzten Saison insges. 12 BL-Spiele, davon nur 3 durchgespielt, Durchschnittsnote (Kicker) 4,0 Fazit: zu verletzungsanfällig, somit kein Leistungsträger, kein Führungsspieler und unter dem Strich für die Zukunft einfach zu teuer für den kümmerlichen Gegenwert. Die angeblich so starke Rückrunde ist nüchtern betrachtet nicht feststellbar.
Leider ist da noch eine Option für 1 Jahr... Kein anderer Verein würde in diesen Spieler so viel Kohle stecken! Zugegeben: er freut sich auf der Ersatzbank tierisch, wenn die Mannschaft mal gewinnt
dieser Post erhöht dass die Müllbeiträge von dir auf 50 % Bravo.
Wie meine Vorredner sagten wird jeder auch nur halbwegs objektiver und versierter Fan sehen, was Boro für Leistungen gebracht hat in der RR. Er spielt immer noch den Micoud one Touch und macht dadurch das Spiel schnell. Nur weil er nicht wie andere versucht die spektakulär in Szene zu setzen und sich festdribbelt heiß es nicht, dass er es nicht bringt.
Gerade nach dem Weggang vom Lutscher kann, nein WIRD er ein zentrale Figur in der neuen Manschaft einnehmen

Bevor die Saison angefangen hat, den Spieler schon wieder mies machen, das ist einfach nur krank.![]()
bitte an alle Thread anpinnen....