Tim Borowski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremer Macht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Obwohl ich nicht gefragt wurde, antworte ich trotzdem, mir egal welche Konsequenz das hat.

Antwort auf deine Frage: Nein

ABER: zumindest die gesamte Rückrunde vor seinem Wechsel zu den Bayern war er für mich bester Werder-Spieler und wir haben es ihm zu verdanken, dass wir letztlich noch in die CL hineingerutscht sind.

UND: Er war es, der die Mannschaft aus den Tiefen des Abstiegsstrudels herausgezogen hat, in dem er kämpferisch und mit forschen (fast spielerisch arrogant) und geradlinigen Offensivaktionen voran gegangen ist und der Mannschaft vorgemacht hat, wie es geht. Das werde ich nie vergessen.

Ansonsten: war er häufig verletzt, und zwischendurch hatte er eine Formkrise gehabt

Hoffnung: Sich nicht verletzen, weiter so kämpfen und treffen :svw_applaus:

Obwohl ich nicht gefragt wurde, antworte ich trotzdem, mir egal welche Konsequenz das hat.

Antwort auf deine Frage: Nein

ABER: zumindest die gesamte Rückrunde vor seinem Wechsel zu den Bayern war er für mich bester Werder-Spieler und wir haben es ihm zu verdanken, dass wir letztlich noch in die CL hineingerutscht sind.

UND: Er war es, der die Mannschaft aus den Tiefen des Abstiegsstrudels herausgezogen hat, in dem er kämpferisch und mit forschen (fast spielerisch arrogant) und geradlinigen Offensivaktionen voran gegangen ist und der Mannschaft vorgemacht hat, wie es geht. Das werde ich nie vergessen.

Ansonsten: war er häufig verletzt, und zwischendurch hatte er eine Formkrise gehabt

Hoffnung: Sich nicht verletzen, weiter so kämpfen und treffen :svw_applaus:

:tnx:

hast du sehr gut zusammengefasst, so gut wie 06 war er danach nie mehr, aber ihn gerade vor seinem wechsel zu bayern oder in den wenige spielen die er letzte saison machen konnte als enttäuschung ab zu stempeln ist sicherlich falsch.

Ja, er hat vergangene Rückrunde gekämpft und "die Ärmel hochgekrempelt".
Das rechne ich ihm ja auch an.

Aber bei einem Spieler der zu den Topverdienern gehört erwarte ich einfach mehr als das, was er seit 2006 bringt.

Ja, er hat vergangene Rückrunde gekämpft und "die Ärmel hochgekrempelt".
Das rechne ich ihm ja auch an.

Aber bei einem Spieler der zu den Topverdienern gehört erwarte ich einfach mehr als das, was er seit 2006 bringt.

Oh mein Gott, ich muss Silent recht geben :eek::wall: ... :D
Ich fand Bowroski auch letzte Saison schlecht. Nur weil er durch ein zwei Grätschen Einsatz gezeigt hat, ändert das nichts an den Szenen, die ich vor Augen habe und zwar die 1000% Chancen und das Hintergestakse im Mittelfeld.

Naja jedem seine Meinug.

Und hier nun die Saalwette:
Wetten, dass es Tim B. nicht schafft, in der neuen Saison 4 Pflichtspiele am Stück über die volle Spielzeit mitzuspielen weil er ein- oder ausgewechselt wird oder weil er immer wieder von Verletzungen daran gehindert wird, eine solche Miniserie zu erreichen!!!

Schade nur, dass niemand mit Fußballsachverstand dagegenhält und dass der Verein immer noch so viel Geld in so wenig aktive Spielanteile investiert. Schade auch, dass dieses ehemals ewige Talent nun den finanz. Spielraum für echte Verstärkungen so sehr einschränkt. Es soll wohl ein Vertrag mit Option auf Verlängerung bestehen... Besser wäre eine Staffelung nach tatsächlichen Einsätzen!!!

Und hier nun die Saalwette:
Wetten, dass es Tim B. nicht schafft, in der neuen Saison 4 Pflichtspiele am Stück über die volle Spielzeit mitzuspielen weil er ein- oder ausgewechselt wird oder weil er immer wieder von Verletzungen daran gehindert wird, eine solche Miniserie zu erreichen!!!

Schade nur, dass niemand mit Fußballsachverstand dagegenhält und dass der Verein immer noch so viel Geld in so wenig aktive Spielanteile investiert. Schade auch, dass dieses ehemals ewige Talent nun den finanz. Spielraum für echte Verstärkungen so sehr einschränkt. Es soll wohl ein Vertrag mit Option auf Verlängerung bestehen... Besser wäre eine Staffelung nach tatsächlichen Einsätzen!!!http://forum.werder.de/images/smilies/03.gif
Und was macht der Moderator, wenn er die Saalwette verliert? :D

Ich fand Bowroski auch letzte Saison schlecht. Nur weil er durch ein zwei Grätschen Einsatz gezeigt hat, ändert das nichts an den Szenen, die ich vor Augen habe und zwar die 1000% Chancen und das Hintergestakse im Mittelfeld.

Naja jedem seine Meinug.

Dir sollte doch auch aufgefallen sein, dass ich meine Postingweise geändert habe......

Dem restlichen Text schließe ich mich an :tnx:

Naja jedem seine Meinug.

Ich kann nicht verstehen, wie man die Leistung eines Spielers so eindimensional beurteilen kann. Nach dem Motto: nur Tore zählen, sonst nix.
Du unterschlägst total, dass er den Mut in die Mannschaft wieder reingebracht hat. Vergleiche doch unser Spiel vor dem Spiel gegen Lev mit dem seit dem. Schau dir die Spieler an. Ich finde die Art von Boro sehr sympathisch, wie er sich seiner Bewachung entziehen kann und in die Spitze gelangen, wo er dort angespielt werden kann. Ich habe sowas bei unseren Mittelfeldspielern sonst nicht gesehen. Solche Aktionen hat er häufig gehabt. Zudem ist er hinten am Kämpfen (nicht nur 2 Grätchen). Also sowohl vorne als auch hinten hat er für Belebung in unserem Spiel gesorgt. Überlege dir doch mal wie ermutigend solch ein Einsatz auf die eigenen Mitspieler wirkt...

^kann das vielleicht auch mit dem Mentaltrainer zu tun haben?

Ich will den kämpferischen EInsatz gar nicht absprechen trotzdem bleibe ich dabei: Für einen ehemaligen Natispieler in der Ü30 Fraktion ist das zu wenig gewesen im MIttelfeld. Wenn wir uns darüber beschweren, dass die Stürmer nicht bomben müssen wir im gleichen Atemzug über das Mittelfeld und deren "Vorarbeit" sprechen. Da wurden leider nicht so dolle Chancen kreiert.

Wenn die nächste Saison nicht aufwärts geht steht die Option noch nicht so fest wie bei Piza

Naja jedem seine Meinug.

Zwei Grätschen? Welche Saison hast du denn gesehen? Wir reden hier über 2010/2011, nicht über 2009/2010...

:rolleyes:
... und dazu 28 Tore geschossen, man was für ein Vergleich...

Blödsinn, Anis wird die gar nicht mal so kurze Zeit meinen, als Gomez überhaupt nicht mehr traf und nur auf der Bank hockte sowie bei der NM draussen war.......... bevor er dann in einer Zeit mit Stürmermangel bei den Bauern von v.Gaal wieder "ausgebuddelt" wurde und in einen Lauf reinkam.

Aus dem Grund ist der Gomez Vergleich gar nicht mal so weit hergeholt. Boro war definitiv öfter lange und schwer verletzt und das er nach Verletzungen meist länger braucht, um bis zur Topform zu kommen, war schon aus einen besten Zeiten bekannt.

Als er dann richtig gesund war, wurde er mehr und mehr zum Aktivposten, bevor er dann wieder (durch Fouls !) angeschlagen war. Da biss er sogar lange Zeit auf die Zähne und spielte weiter.

Die Saison von Boro kann man daher nur sehr zwiespältig sehen: Erst totaler Flop- pfui ! und dann mehrere sehr gute Spiele am Stück - absolut hui !

Boro ist daher für die neue Saison eine Wundertüte. Bleibt er gesund und verletzungsfrei, kann es wieder eine sehr gute Saison werden - wenn nicht so ein Mist wie in der Hinrunde. Abwarten ist angesagt. Im Moment ist er ja gesund und wohl auch fit und motiviert aus dem Urlaub zurück gekommen.

Zwei Grätschen? Welche Saison hast du denn gesehen? Wir reden hier über 2010/2011, nicht über 2009/2010...

Dann ändere ich eben meine Aussage auf "gefühlte zwei Grätschen"! Natürlich ist das eine subjektive Wahrnehmung, was anderes habe ich auch nicht behauptet!
Einen Zweikampfwert von 50% gewonnen Zweikämpfen, finde ich jetzt auch nicht überragend. Wenn dann der Vergleich zu Gomez angestrebt wird, der hat 45% als Stürmer und dazu seine 28 Tore...
Natürlich ging es um die Krisenzeit bei Gomez, der Vergleich zwischen Gomez während einer Krise und Borowski in einer angeblich guten Saison ist dann aber immer noch sehr weit hergeholt.
Die Szenen, in denen Boro Torchancen völlig leichtfertig vergeben hat, bleiben bei mir einfach haften.

Die Saison von Boro kann man daher nur sehr zwiespältig sehen: Erst totaler Flop- pfui ! und dann mehrere sehr gute Spiele am Stück - absolut hui !
Sorry, mehrere sehr gute Spiele habe ich beim besten Willen nicht gesehen!

Dann ändere ich eben meine Aussage auf "gefühlte zwei Grätschen"! Natürlich ist das eine subjektive Wahrnehmung, was anderes habe ich auch nicht behauptet!
Einen Zweikampfwert von 50% gewonnen Zweikämpfen, finde ich jetzt auch nicht überragend.

Es geht einfach um die Körpersprache, die Boro in der Krise gezeigt hat... ich finde, dass er mit Wagner einer der Hauptausschlaggebene für den Nichtabstieg war...

Die Szenen, in denen Boro Torchancen völlig leichtfertig vergeben hat, bleiben bei mir einfach haften.

Boro ist kein Stürmer...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back