Tim Borowski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremer Macht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
TB ist und bleibt das große Missverständnis bei Werder. Er ist ein Lieblingsspieler von TS. Der wollte ihn unbedingt zurück und zwar als def. MF neben TF.
Eine Rolle, die TB aufgrund seiner mangelnden Schnelligkeit, nicht ausfüllen konnte und kann. Neben seiner Verletzungsanfälligkeit ist er ein TOP-Verdiener bei Werder. Hat er letzte Saison überhaupt 5 ganze Spiele bestreiten können? Er ist ein echter Streichkandidat!
Er passt eigentlich in das Beuteschema von Köln: routiniert, schon etwas älter, vergangene Erfolge, auf der Zielgeraden der Karriere.

TB ist und bleibt das große Missverständnis bei Werder. Er ist ein Lieblingsspieler von TS. Der wollte ihn unbedingt zurück und zwar als def. MF neben TF.
Eine Rolle, die TB aufgrund seiner mangelnden Schnelligkeit, nicht ausfüllen konnte und kann. Neben seiner Verletzungsanfälligkeit ist er ein TOP-Verdiener bei Werder. Hat er letzte Saison überhaupt 5 ganze Spiele bestreiten können? Er ist ein echter Streichkandidat!
Er passt eigentlich in das Beuteschema von Köln: routiniert, schon etwas älter, vergangene Erfolge, auf der Zielgeraden der Karriere.

12. Und in den Spielen war er durchaus ein wichtiger Baustein, der geholfen hat, dass wir nicht abgestiegen sind. :rolleyes:

Aber nein, mit Fakten beschäftigen, ist echt total blöde und scheinbar vollkommen aus der Mode gekommen.

@ruby
Nur mal so nebenbei. In der Hinrunde hat er in 4 Spielen 225 min gespielt. Bin zwar nicht gut im Kopfrechnen, aber geteilt durch 90 ist gleich???

Tim ist und bleibt mein Wunschspieler, falls wir mit der Raute spielen:)
Hoffentlich bleibt er gesund!

Joa.In Bundesligaspielen MIT TimBo haben wir 15 von 41 Punkten geholt.Für Prozentrechnung ist es mir gerade zu spät,aber DAS finde ich nicht wirklich negativ...

Trotz allem bleibe ich aber dabei, dass er einen maßgeblichen Anteil an dem Aufschwung in der Rückrunde hatte.

:tnx:

Mit ihm begann der Aufschwung (gegen Lev) und setzte sich in den weiteren Spielen fort. Auf einmal konnte man behaupten, ohne ausgelacht zu werden, wir haben sehr gute Chancen den Klassenerhalt zu schaffen.

Danke Boro für diese Initialzündung. :tnx::tnx::tnx:

Jetzt, in der kommenden Saison, sich nicht verletzen und die gute kämpferische Einstellung über den Großteil der Saison zeigen und ab und zu deine Chancen vor dem Tor verwerten.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back