Tim Borowski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremer Macht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
MMn nicht so stark wie in den Spielen zuvor. Nur 33% seine ZK gewonnen und einige,gefährliche Ballverluste. Trotzdem aber bemüht. Nach so langer Pause kann auch mal wieder EINE schwächere Partie dabei sein. Hoffentlich gegen Pauli wieder stärker!

MMn nicht so stark wie in den Spielen zuvor. Nur 33% seine ZK gewonnen und einige,gefährliche Ballverluste. Trotzdem aber bemüht. Nach so langer Pause kann auch mal wieder EINE schwächere Partie dabei sein. Hoffentlich gegen Pauli wieder stärker!

Er fiel mir aber insbesondere in der zweiten Halbzeit wieder auf, weil seine Kollegen viele Zweikämpfe nachlässiger geführt haben und er weiterhin vorgelebt hat, wie man sie eigentlich annehmen müsste.

Er war erneut gut unterweges und hat sich oft angeboten, außerdem hat er in den richtigen Situationen entweder die nötige Ruhe reingebracht oder das Spiel mit einem Ballkontakt schnell gemacht.

Leider war er dabei nicht so effektiv wie sonst, es waren diesmal auch einige Fehlpässe dabei, die Zweikampfquote ist ja schon angesprochen worden.

Das grundsätzlich positive bleibt aber: bewegt sich gut ohne Ball und zeigt Einsatz. Denn das ist ja gerade das, was seit seiner Rückkehr oft bemängelt wurde.

Grade in der 2. HZ fand er im Grunde gar nicht mehr statt. Da tauchte er mir dann doch zu sehr ab. Ich hoffe, er knüpft bei Pauli wieder ein die vorherigen Partien an, gegen Schalke war das in Meinen Augen goarnix...

Ich glaube ich habe Boro bis zum abwinken kritisiert, vor geraumer Zeit. Jetzt tut er der Mannschaft richtig gut. Das muß ich der fairnishalber zugeben.

Boro :applaus:

In den letzten Wochen hat er doch gerade dann immer gut gespielt, wenn er unter der Woche irgendwelche kleinen Verletzungen o.Ä. hatte :p
Bitte zum Spiel wieder fit werden!

Fußball-Bundesligist Werder Bremen muss am Samstag im Spiel beim FC St. Pauli auf Tim Borowski und Denni Avdic verzichten. Mittelfeldspieler Borowski konnte wegen anhaltender Beschwerden am Sprunggelenk am Freitag nicht am Abschlusstraining teilnehmen. „Es geht nicht”, sagte Werder-Coach Thomas Schaaf. Dies gilt auch für Stürmer Avdic, der am Freitag das Training mit Kopfschmerzen abbrach

woher hast du die Info? Weder auf WOL noch auf Facebook hab ihc was gefunden??:confused:

Sei es drum dann müssen es ebend Wesley und Bargi auf den Halpüositionen richten....Schade Boro gab der Raute ne gewisse "Fetsigkeit" wobei ich o Tore und 0 Vorlagen für einen Spieler mit seiner Vita recht dürftig halte.

Fußball-Bundesligist Werder Bremen muss am Samstag im Spiel beim FC St. Pauli auf Tim Borowski und Denni Avdic verzichten. Mittelfeldspieler Borowski konnte wegen anhaltender Beschwerden am Sprunggelenk am Freitag nicht am Abschlusstraining teilnehmen. „Es geht nicht”, sagte Werder-Coach Thomas Schaaf. Dies gilt auch für Stürmer Avdic, der am Freitag das Training mit Kopfschmerzen abbrach

Schade!:(

och nö! ist doch echt nicht wahr wieviel pech borowski diese saison hat. ich hoffe es ist nicht so schlimm. gute besserung!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back