Tim Borowski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremer Macht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ganz starke Leistung von ihm. Wie schon erwähnt neben Frings bester Mann auf dem Platz.

Als er kurz vor Ende der 1. HZ den Ball mitten ins Gesicht bekommen hat und sich an die Nase faßte und Blut lief, hat er nur noch mit dem Kopf geschüttelt... unfaßbar, was er in jedem Spiel abkriegt.
Und dann musste er wegen des Sprunggelenks raus.
Er kann einem nur noch leid tun.
Da ist er in Form, macht geile Spiele und immer wieder wird er ausgebremst.

Hätte ihn so gerne am Freitag in Frankfurt kämpfen gesehen, verdammt.
Leider ist er in dieser Form so nicht zu ersetzen.

Pizarros Einsatz gegen Frankfurt ungewiss

Der Einsatz von Werders Topstürmer Claudio Pizarro im Auswärtsspiel gegen Eintracht Frankfurt ist ungewiss. „Ich weiß nicht, ob es bis Freitag klappt”, sagte der Angreifer des Fußball-Bundesligisten. Der Peruaner leidet unter einer Verletzung im Sprunggelenk. Offen ist zudem, ob der angeschlagene Tim Borowski und der erkrankte Per Mertesacker spielen können.

„Er hat einen Infekt. Mehr kann man noch nicht sagen”, erklärte Trainer Thomas Schaaf zu Mertesacker. Ein Ausfall wäre höchst problematisch für Werder, da mit den langzeitverletzten Naldo und Sebastian Prödl zwei Innenverteidiger definitiv ausfallen. Borowski, der ebenfalls eine Verletzung am Sprunggelenk hat, will Mittwochmorgen eine Laufeinheit absolvieren. „Dann werden wir sehen können, ob ich nachmittags ins Mannschaftstraining einsteige”, sagte der Mittelfeldspieler.

Heute hat es noch nich geklappt, aber ich hoffe sehr, dass es morgen gelingt und er am Freitag mit dabei ist! Ihn können wir (neben Pizza) am wenigsten entbehren im Moment. Avdic&Wagner werden schon treffen, aber Boro MUSS einfach spielen!:svw_applaus:

Am besten, er trifft auch mal wieder. Denn mit seinen bisherigen Leistungen hat er es mehr als verdient. Und oft genug ganz dicht dran war er ja schon. Es wird Zeit ! :thumb:

Unglaublich das ich das nochmal sage, aber bitte Boro, komm SCHNELL und FIT zurück!

Du hast zwar 90% der Zeit hier ausschließlich Grütze zusammengespielt oder warst verletzt, aber DU lebst den Abstiegskampf!

Die Boro-Faust nach gewonnen Zweikämpfen. Dazu auch spielerisch extrem verbessert.

Er könnte tatsächlich ein wichtiger Baustein im Endspurt sein. :)

Hätte ich niemals für möglich gehalten, dass ich sowas nochmal sage..... :)

...und als neuer Kapitän, sollte Merte uns verlassen und Frings aufhören!:)

Ist das geil hier.
Vom Versager und Oberabzocker zum Held, Hoffnungsträger für die neue Saison, und der kommende Capitano. :lol::lol:

Und das geilste daran ist, dass Tim gar nicht soooo viel besser spielt als in der letzten Saison, nur das zum Einen die Ansprüche gesunken sind und zum Anderen seine konstant durchschnittliche Leistungen gegenüber sehr schlechten Leistungen vieler anderer Spieler einfach positiver auffallen. :D

Vielleicht merkten die Leute endlich mal, das Unterstützung eine positivere Auswirkung hat als ständig draufzuhaun. ;)

Schön Tim jetzt noch ne Schippe drauf und du bist wieder auf dem Level den du spielen kannst. :svw_applaus::svw_applaus:

Ist das geil hier.
Vom Versager und Oberabzocker zum Held, Hoffnungsträger für die neue Saison, und der kommende Capitano. :lol::lol:

Und das geilste daran ist, dass Tim gar nicht soooo viel besser spielt als in der letzten Saison, nur das zum Einen die Ansprüche gesunken sind und zum Anderen seine konstant durchschnittliche Leistungen gegenüber sehr schlechten Leistungen vieler anderer Spieler einfach positiver auffallen. :D

Vielleicht merkten die Leute endlich mal, das Unterstützung eine positivere Auswirkung hat als ständig draufzuhaun. ;)

Schön Tim jetzt noch ne Schippe drauf und du bist wieder auf dem Level den du spielen kannst. :svw_applaus::svw_applaus:

:tnx:
Und das obwohl er gerade einmal 5 gute Spiele in Folge gemacht hat. Natürlich, ich hätte auch nicht gedacht,dass Borowski noch so wichtig wird,aber ihn als Baustein für die Zukunft und als Kapitän vor Fritz zu sehen, ist schon sehr übertrieben. Ich hoffe wirklich,dass er fit bleibt und seine Form halten kann,aber über das Kapitänsamt kann man sprechen, wenn er eine komplette Saison gut spielt und wirklich Verantwortung übernimmt in der nächsten Saison... Davon sind wir aber noch weit entfernt!

Und das geilste daran ist, dass Tim gar nicht soooo viel besser spielt als in der letzten Saison

Sehe ich komplett anders! Der hat eine Präsenz und einen Einsatz auf dem Platz, wie ich es lange nicht gesehen und auch nicht mehr zu sehen erwartet habe. Ganz starkes Comeback von Boro und momentan ein Garant für Stabilität und auch Offensivgefahr aus dem Mittelfeld. Wenn jetzt noch Wesley in Form kommt, dann geht es deutlich bergauf in der Tabelle. Leider leider etwas zu spät und etwas zu unglücklich in den Ergebnissen. Fast hätten wir noch Platz 6 ins Visier nehmen können, mit den Punkten gegen Gladbach und dem VfB wären es nur 5 Punkte Rückstand gewesen.

Und bevor nun gemeckert wird: Keine Sorge, mir ist bewusst dass eine Niederlage gegen Frankfurt direkt wieder die Abstiegsplätze näher rücken lässt. Es ist nur halt so jammerschade, dass trotz dieser unterirdischen Saison fast...aber auch nur fast etwas nach oben möglich gewesen wäre.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back