Tim Borowski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremer Macht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Klar hat er es letzte saison versucht aber es hat eben nicht so geklappt wie es sich vorgestellt wurde, auch aus seiner eigenen sicht.
Ich mag Boro und bin auch gegen dieses boro-bashing. Und ich bin der meinung dass er letzte saison auch nicht jedes spiel schlecht war. Oftmals war er einfach nur ein ziemlich im hintergrund agierender spieler und so habe ich auch die ein oder andere gute leistung gesehen.
Und wenn er mal eine längere richtige tief-phase hatte wurde er ja auch auf die bank gesetzt. Ich bin auf jeden fall dafür dass er bei passender fitness nochmal seine chance bekommt. So ein ruhiger und taktischer spieler fehlt in unserem system.

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1454827:
Klar hat er es letzte saison versucht aber es hat eben nicht so geklappt wie es sich vorgestellt wurde, auch aus seiner eigenen sicht.
Ich mag Boro und bin auch gegen dieses boro-bashing. Und ich bin der meinung dass er letzte saison auch nicht jedes spiel schlecht war. Oftmals war er einfach nur ein ziemlich im hintergrund agierender spieler und so habe ich auch die ein oder andere gute leistung gesehen.
Und wenn er mal eine längere richtige tief-phase hatte wurde er ja auch auf die bank gesetzt. Ich bin auf jeden fall dafür dass er bei passender fitness nochmal seine chance bekommt. So ein ruhiger und taktischer spieler fehlt in unserem system.

:tnx: Sehe ich ähnlich. Zumal ich im Moment sowieso froh über jeden verletzten Spieler bin, der zurückkommt.

@ Taschentuech1921: Was Boro jetzt mit erhöhten Ticket- und Trikotpreisen zu tun hat, ist mir ein Rätsel.

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1455038:
Ich korrigiere mich: So einer der ruhe ins spiel bzw. aufbau spiel bringt und auch mal taktisch denkt und so die pässe spielt fehlt momentan in unserem system.

Du hast doch den Knall nicht gehört!!:wall:

Ein Typ wie Borowski ist der letzte, den wir jetzt brauchen!

Wir brauchen endlich wieder Spieler, die sich für Ihr uns Fans und ihr scheiß Geld, den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißen und nichts anderes.

Es gibt hier kein Alibi mehr, sondern nur noch harte Arbeit!! Ende!!

Meine Fresse, Manchen ist echt nicht mehr zu helfen!!

ich glaube boro hat sich letzte saison durchaus den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufgerissen und wollte gut spoielen aber es hat halt einfach nicht geklappt

ach ja - das schlimmste was in einem zeugnis stehen kann!!!

er bemühte sich stets.

damit kannste den ausgeführten beruf an den nagel hängen und dir was neues suchen. in dem beruf kriegste aufm normalen arbeitsmarkt keinen job mehr, wenn da sowas im arbeitszeugnis steht!

Ich denke dass Boro uns momentan wirklich fehlt... es läuft erst so beschissen, seit er verletzt ist :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back