Ja, wie oft eigentlich? Erzähl mal
Ich fand schon, dass viele seiner Offensiv-Aktionen Hand und Fuß hatten.
Wenn er mal das Tempo rausgenommen hat, dann wegen fehlender Anspielstationen und weil er warten musste, bis andere in Position gelaufen sind (aber das muss auch ein clu natürlich erstmal sehen...^^). Ansonsten war natürlich nicht die direkten Pässe die er sonst in der Bundesliga zeigen kann, aber mehr als 1-2 Ballkontakte waren es in der Regel auch nicht. Zudem muss man sagen, dass man ihm gestern keine Sicherheitspässe unterstellen kann, sondern die meisten seiner Aktionen durchaus Raumgewinn brachten.
Das einzige was ich erneut bemängeln kann ist, dass seine anderen Mittelfeldkollegen etwas kompromissloser auf den Ball gegangen sind. Wenn insgesamt überhaupt mal Pressing gespielt wurde, hat er sich höchstens in Ansätzen daran beteiligt. Aber was das angeht, rechne ich ohnehin nicht mehr mit einer Steigerung seines Einsatzes.
Ansonsten muss man eben festhalten, dass Inter auch ein wenig Fußball spielen kann - und ich Borowski immer noch auffälliger fand als beispielsweise Bargfrede oder Jensen, auch wenn das angesichts der Rollen im Mittelfeld nur bedingt zu vergleichen war.
War nur darauf bezogen, das ich oft seine Auswechslung gefordert habe und er weiter (TB) joggen durfte, gestern aber hat er mir eigentlich ganz gut gefallen und wurde ausgewechselt, was ich nicht verstanden habe, oder du ?