Tim Borowski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremer Macht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mensch Helge (und die deren Meinung du kopierst)... denk dir doch mal was neues aus und such dir nen anderen Spieler, da hast du genug Auswahl.

Es ist langsam schon gar nicht mehr zu ignorieren, was hier abgeht. Menschenunwürdig und ich schäme mich bereits für andere Werderfans. Nur weil hier die meisten in die gleiche Kerbe schlagen (kaum Gegenwind), wird es immer und immer wieder getan?
Bei der ganzen und maßlos übertriebenen Kritik, die TB erntet, ziehe ich meinen Hut, dass er weiterhin seinem Job nachgeht und versucht sein eigenes Ruder herumzureißen. Er ist mehr Werder als ihr spielerbeleidigende "Fans".

:wild:

:tnx:

ich kann auch tb für die letzten spiele einfach nicht kritisieren oder vor allem ihn besonders herauspicken. die ganze mannschaft funktioniert nicht und das liegt nicht an tb. wenn die anderen 9 auf dem platz(wiese lass ich hier mal raus) abgrundtief scheiße spielen, dann versuch dich mal da gegen aufzubäumen, vor allem wenn du selbst auch nicht unbedingt in form bist.

Mensch Helge (und die deren Meinung du kopierst)... denk dir doch mal was neues aus und such dir nen anderen Spieler, da hast du genug Auswahl.

Es ist langsam schon gar nicht mehr zu ignorieren, was hier abgeht. Menschenunwürdig und ich schäme mich bereits für andere Werderfans. Nur weil hier die meisten in die gleiche Kerbe schlagen (kaum Gegenwind), wird es immer und immer wieder getan?
Bei der ganzen und maßlos übertriebenen Kritik, die TB erntet, ziehe ich meinen Hut, dass er weiterhin seinem Job nachgeht und versucht sein eigenes Ruder herumzureißen. Er ist mehr Werder als ihr spielerbeleidigende "Fans".

:wild:

Mensch Edge, ich kopiere keine Meinungen - ich habe eine eigene. Und wenn es auch andere mit dieser Meinung in diesem Forum gibt, musst Du das wohl akzeptieren. Vielleicht könntest Du das ja zum Anlass nehmen und Deine eigene Meinung noch einmal reflektieren.

Jedenfalls akzeptiere ich auch, dass Du vor seiner Leistung den Hut ziehst. Verstehen kann ich es allerdings in keiner Weise und bleibe meiner Bewertung seiner Leistung.

Da sich diese Bewertung lediglich auf sein sportliches Leistungsvermögen bezieht und nicht seine Person im Übrigen herabsetzt, ist diese Bewertung auch keinesfalls beleidigend.

Du solltest Dir Deinen eigenen Beitrag noch einmal in Ruhe durchlesen (menschenunwürdig, maßlos, übertrieben, spielerbeleidigende "Fans") und überlegen, wer hier polemisch überzieht. Wenn es Dir immer noch nicht klar geworden ist, einfach ´mal wieder in den Spiegel schauen.

... Du solltest Dir Deinen eigenen Beitrag noch einmal in Ruhe durchlesen (menschenunwürdig, maßlos, übertrieben, spielerbeleidigende "Fans") und überlegen, wer hier polemisch überzieht. Wenn es Dir immer noch nicht klar geworden ist, einfach ´mal wieder in den Spiegel schauen.

gesagt getan und auch wenn ich nun "in Ruhe" vllt. mildere Worte in den Beitrag gelegt hätte, wäre es unterm Strich die gleiche Aussage geblieben.
Es galt auch weniger deinem Beitrag insbesondere, eher der Masse an Beiträgen.
Polemik ist ein Stilmittel, der Inhalt ist entscheidend. Mein Inhalt ist fundiert und deine Meinung zu TB ist mittlerweile eine Phrase erfolgsverwöhnter Werderaner.

Mich wundert es, dass die B*LD bei den "7 Punkten der Werderkrise" nicht noch Punkt "8: Tim Borowski" mit aufgelistet hat.

Edge, noch einmal ganz langsam.

Wenn mehr Menschen eine Meinung vertreten als andere, wird diese Meinung dadurch nicht zu einer Phrase und es mindert auch nicht den Inhalt der Aussage, es ist dann eine herrschende Meinung. Die anderen haben eine Mindermeinung.

Ob meine Meinung zu Borowskis Leistungsvermögen in diesem Thread der ersteren oder letzteren Kategorie angehört, kannst Du offensichtlich besser beurteilen, da Du anscheinend den gesamten Borowski-Thread kennst. Mir persönlich ist es allerdings völlig egal.

Warum man ein erfolgsverwöhnter Werderfan ist, wenn man das Leistungsvermögen von Borowski kritisiert, verstehst wohl nur Du allein. Insbesondere, wenn man statt Borowski lieber den Einsatz von Jensen oder den Nachwuchsspielern sieht - hätte ich geschrieben, dass jetzt Lionel Messi gekauft werden soll, dann hätte ich es ja noch verstanden. Aber so ....:wall:

Warum ein Borowski-Kritiker kein echter Werder-Fan sei, versehst wohl auch nur Du. :wall:

Die ganze Borowskikritik die hier betrieben wird ist absolute Ressourcenverschwendung, da sie lediglich destruktiver Natur ist. Konstruktive Kritik habe ich hier noch keine lesen können.

Anders ausgedrückt. Borowski ist für viele hier lediglich nen Prügelknabe, der in den seltensten Fällen etwas dazu beigetragen hat, aber trotzdem als Prügelknabe dafür einstehen muss. Hochnotpeinlich, was hier einige an Meinungen vertreten.

Das schlimmste an dieser ganzen auch so tollen Mehrheitsmeinung ist, dass sie an Blindheit nicht mehr zu überbieten ist. Diejenigen, die Borowski hier kritisieren, wissen ja nichteinmal, welche Aufgabe er auf dem Platz auszuüben hat. Sprich: Ihnen fehlt jedwege Grundlage konstruktive Kritik zu äußern. Witzfiguren, die für eine solche Meinung dann auch noch einstehen wollen. Immer wieder kurios, was sich solche Menschen doch so herausnehmen.

Ohne Hand und Fuß wird hier der Stab über einer Person gebrochen und das nur, weil man sich Ihr nicht gegenüber befindet und es dieser Person nicht direkt ins Gesicht sagen muss.

Die ganze Borowskikritik die hier betrieben wird ist absolute Ressourcenverschwendung, da sie lediglich destruktiver Natur ist. Konstruktive Kritik habe ich hier noch keine lesen können.

Anders ausgedrückt. Borowski ist für viele hier lediglich nen Prügelknabe, der in den seltensten Fällen etwas dazu beigetragen hat, aber trotzdem als Prügelknabe dafür einstehen muss. Hochnotpeinlich, was hier einige an Meinungen vertreten.

Das schlimmste an dieser ganzen auch so tollen Mehrheitsmeinung ist, dass sie an Blindheit nicht mehr zu überbieten ist. Diejenigen, die Borowski hier kritisieren, wissen ja nichteinmal, welche Aufgabe er auf dem Platz auszuüben hat. Sprich: Ihnen fehlt jedwege Grundlage konstruktive Kritik zu äußern. Witzfiguren, die für eine solche Meinung dann auch noch einstehen wollen. Immer wieder kurios, was sich solche Menschen doch so herausnehmen.

Ohne Hand und Fuß wird hier der Stab über einer Person gebrochen und das nur, weil man sich Ihr nicht gegenüber befindet und es dieser Person nicht direkt ins Gesicht sagen muss.

Wenn man in diesem Thread keine Kritik äußern darf, kann man ihn ja auch gleich wieder schließen :lol:

Im Übrigen schlage ich einen eigenen Thread für Dich vor, da Du Dich ja offensichtlich für den einzigen hältst, der über die Grundlagen für konstruktive Kritik verfügt.

Es stellt sich auch die Frage, woher Du weißt, was einige Leute anderen ins Gesicht sagen. Das ist eine tolle Fähigkeit. Dann kannst Du mir sicher auch die Lottozahlen für nächsten Samstag verraten.

So ein Quatsch. Man sieht doch Woche für Woche was Borowski auf dem Platz leistet. Wenn man das nicht kritisieren darf dann sollte man das Forum zumachen.
Seine guten Spiele der letzten zwei Jahre lassen sich an einer Hand abzählen und das ist einfach zu wenig.

Ob meine Meinung zu Borowskis Leistungsvermögen in diesem Thread der ersteren oder letzteren Kategorie angehört, kannst Du offensichtlich besser beurteilen, da Du anscheinend den gesamten Borowski-Thread kennst. Mir persönlich ist es allerdings völlig egal.

Du springst doch nur auf einen Zug auf, die irgendwelche Bayern-Hasser zu Beginn der Rückholaktion ins Rollen brachten. Ich nehme dir zumindest nicht ab, dass deine Aussagen aus freien Stücken resultieren. Sonst hättest du so auch über zehn andere Spieler so schreiben können, die sich nicht besser tun

nagut, man könnte jetzt noch länger hin- und herschreiben.
Lass es dir zuletzt gesagt sein... Helge... ich halte von deiner(?) Meinung gegegnüber TB so viel wie du von seiner Spielweise.

So ein Quatsch. Man sieht doch Woche für Woche was Borowski auf dem Platz leistet. Wenn man das nicht kritisieren darf dann sollte man das Forum zumachen.
Seine guten Spiele der letzten zwei Jahre lassen sich an einer Hand abzählen und das ist einfach zu wenig.

mag zumindest was den ersten Teil/satz betrifft richtig sein ABER was mir nicht nur in diesem Thread missfällt ist die Schnelllebigkeit hätte TB das 1:0 gegen Mainz gemacht und wir knapp gewonnen. Wäre es hier still geworden bzw. hätte weniger einschläge gegeben. :beer:

Ich habe firedangerboy's Betrag durchaus verstanden (glaub ich zumindest ^^) und sage: Kritik ist angebracht und berechtigt, solange sie nicht so geäußert wird wie er es angeprangert hat. Und diese Differenzierung ist einigen leider zu hoch, was dem Thread und der ganzen Diskussion schadet.

Der Sinn und Zweck eines Forums ist allerdings die Diskussion und nicht Meinungs- bzw. Kritikkundgabe. Das ist eher was für Blogs.

Damit es hier wieder etwas sachlicher zu geht:

In seiner FCB Saison ist er mir als ein Spieler aufgefallen, der zwar nicht unbedingt Stammspieler war, sondern zumeist erster Einwechselspieler, der dann gleich Alarm gemacht hat und dessen Offensivaktionen auch mit Toren belohnt wurden. Deshalb war ich seiner Rückkehr auch positiv gegenüber eingestellt. Was er größtenteils letzte Runde und jetzt wieder in den ersten Spielen abgeliefert hat, ist aber das genaue Gegenteil. Er versprüht keine Dynamik sondern hindert die Mannschaft eher. Hier ist die große Frage warum? An einem gigantischen Rentenvertrag den er absitzen will kann es nicht liegen, dann hätte er auch in München bleiben können, wenn nicht sogar müssen.

Wahrscheinlich liegt es daran, was Le Chef damals schon immer betont hat, dass Boro ein Großer ist, wenn er einen hat der ihn in den Allerwertesten tritt. Und eben so einen Spieler gibt es hier bei Bremen nicht, auch nicht Frings. Micoud war DER Leader auf dem Platz, aber so einen haben wir jetzt nicht mehr.

Da verlangst Du aber Einiges. Sowas kann man von Spielern, Trainern und Verantwortlichen verlangen - aber doch nicht von Internetnutzern. Das geht nun wirklich nicht.

Wie jetzt? Biste dir wirklich sicher, dass Spieler, Trainer und Verantwortliche vom SVW kein Internet nutzen?:D

@Mick
Sach Bescheid, wenn Du mit Firedangerboy fertig bist. Danach lohnt das Reingucken hier vielleicht mal wieder.:zweifeln:

Gehe auch davon aus, dass Boro heute spielt!
Warum?
:confused:
Es ist mir ein Rätsel?
Er muss wohl "Trainingsweltmeister sein"!
Ein Jensen muss wohl im Training sich verweigern ohne Ende, anders kann ich mir das alles nicht erkären:mad:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back