Tim Borowski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremer Macht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
wenn er weiter so spielt, wie in den ersten drei spielen, wird silvestre in drei wochen genauso fertig gemacht wie jetzt boro und davor hunt, abdenour und tosic. echt arm, sich so auf einen spieler einzuschießen. was hat der typ euch getan?

Von einem Spieler wie Borowski erwartet man halt mehr. Dass er seit seiner Rückkehr nur sehr selten richtig gut war ist ja eine Sache. Dass er aber immer und immer wieder spielen darf (oft sogar von Beginn an), ist halt für viele nervig.

Heute haben bis auf wenige Ausnahmen alle unterirdisch gespielt. Dies darf jedoch nicht als Entschuldigung herhalten. Denn der Unterschied ist, dass Boro in JEDEM Spiel seinen merkwürdigen Stiefel herunterspielt. Mal nen Sicherheitspass hier, mal ne gelbe Karte dort - das war's. Gerade in Spielen wie heute, in denen es bei den anderen mal nicht läuft, könnte er mal ein Zeichen setzen. Schade. :(

Von einem Spieler wie Borowski erwartet man halt mehr. Dass er seit seiner Rückkehr nur sehr selten richtig gut war ist ja eine Sache. Dass er aber immer und immer wieder spielen darf (oft sogar von Beginn an), ist halt für viele nervig.

hier erwartet doch jeder ein schlechtes spiel von boro. aber okay, ist halt die meinung der leute, ich muss ja auch gar nicht mitlesen. schönen abend trotzalledem.

Richtig, natürlich war das eine der schlechtesten geschlossenen Mannschaftsleistungen der letzten Jahre ( selbst das Pokalfinale 2010 war in Teilen besser!).
Aber sorry, Boro wirkt auf mich wie ein Alt-Herren Spieler!
Das Foul, was zur gelben Karte führte auch wieder ein typisches Borowski-Foul.
Brutal & überflüssig!!!
Was muss ein Jensen angefressen sein, wenn er sieht was da wie ein motivations- & inspirationsloser Teamkollege über den Rasen schlendert!!!!

alle waren scheiße, aber boro war nochmal schlechter oder was, hört doch auf

na klar hätt ich mir auch nen wesley oder bargi gewünscht, aber hatten die eine vernünftige aktion in ihren 30 min, ich glaube kaum und jetzt fangt nicht an mit, hätten sie von anfang an gespielt hätten sie überzeugt:wall:

Alibifußballer, mehr ist er leider nicht mehr! Bekommt richtig Kohle für solche Leistungen! Klar war die ganze Truppe beschissen drauf, wenn ich dann aber die Körpersprache von ihm sehe nach dem Foul oder der 100%igen wird mir schlecht. Der ärgert sich ja nicht mal mehr oder zeigt gar irgendeine Reaktion, die seine Handlungen ansatzweise rechtfertigen würden. Tut mir leid, aber er hat derzeit wirklich gar nichts in der Mannschaft zu suchen. Ist an Arroganz nicht zu überbieten!

Leute, Leute, kommt runter, diese sehr verdiente Niederlage lag allein nicht an Borowski, der nun schon zum x-ten Mal als Sündenbock herhalten muß. Hätte er so gespielt wie Silvestre, Arnautovic, Pasanen, Almeida oder Frings, man hätte eine wahre Hetzjagd auf ihn veranstaltet. Er hat zwar eine Chance versemmelt, aber dafür nicht tausend grottige Fehlpässe über 3m Distanz fabriziert. Diese mediale Treibjagd ist in höchstem Maße unfair! Schließlich- und daran darf man wohl auch noch erinnern, spielt er mit am längsten für unseren Verein!!!:wild:

Gar keine Frage, alle waren schlecht heute. Aber mit welcher Berechtigung Borowski von Anpfiff an auf dem Platz steht, ist einfach nicht nachzuvollziehen. Ich kann diesem Spieler einfach nur noch mit Schmerzen zusehen. Aber irgendwas scheint zwischen ihm und Schaaf zu sein, sowas in der Art "Lieblingsschüler".

Es ist ja lobenswert, dass es ein paar Leute gibt, die zu Boro halten und den sozialen Aspekt mit einbeziehen.
Ich selbst bin auch kein Anhänger, immer einen Sündenbock in Boro's Person zu suchen.
Ich halte ihn nach wie vor für einen geeigneten Backup, der Ruhe (im wahrsten Sinne des Wortes) ins Spiel bringen kann, wenn's denn von Nöten ist.
Nicht mehr, nicht weniger.
Als weitere Problematik sehe ich, dass er dem Tempo des modernen Fussball's nicht mehr gewachsen zu sein scheint.

edit:

sehr schade, dass er gegen Tottenham und heute gegen Mainz nicht eingenetzt hat.
Hätte wohl die Wogen etwas geglättet.

Wacht doch mal auf, hier ist doch kein Streichelzoo! Hier geht es um Fakten, reell interpretiert! Anspruch wird doch unterstrichen durch Qualität, die aber bei einigen derzeit nicht stattfindet. Tim sitz da auf einem verdammt hohen Roß und das ist überhaupt nicht gut. Er zeigt nicht den Ansatz von Ärmel hochkrempeln, weil er es einfach nicht versteht. Und genau deshalb, weil er schon so lange für diesen Verein spielt, sollte das sein eigener Anspruch sein. Es ist einfach nur das, was sein Arbeitsvertrag von ihm verlangt, mehr nicht!
Joe Micoud hat mal zu ihm gesagt, dass er es doch drauf hat!! Vielleicht hat ihn auch einfach nur die Zeit bei den Bayern versaut. Traurig...

Ich kann ihn nicht mehr sehn, mir wird schlecht dabei...sowas habe ich noch nie bei einem Werder-Spieler gehabt, aber soviel Arroganz und Selbstherrlichkeit habe ich noch nicht gesehen. Geht kaum einen Ball entgegen, wenn er sich mal bewegt, dann in Schneckentempo und wie er bei seiner Torchance Amateurhaft vor dem Torwart verballert hat...das geht gar nicht.

Zitat von Hägar;1284911:
Macht Boro das 1-0 als er blank vorm Keeper steht, sind wieder alle froh, dass TS an ihm festhält.
Nö.
Wenn jemand überwiegend Schrott spielt und dann aus dem Nichts ein Tor macht, ändert das kaum etwas an der schlechten Gesamtleistung und somit auch nichts an meiner Meinung zum Spieler. Aber wie schon gesagt wurde, Boro hat es ja nicht mal geschafft diese 100%ige zu verwerten, von daher brauchen wir darüber nicht diskutieren.

hier erwartet doch jeder ein schlechtes spiel von boro. aber okay, ist halt die meinung der leute, ich muss ja auch gar nicht mitlesen. schönen abend trotzalledem.

Man erhofft sich nicht mehr viel von ihm, das stimmt. Aber wenn er spielt, dann muss er gewisse Erwartungen erfüllen (vor allem für das was er hier schon geleistet hat) und die erfüllt er halt nicht zur Genüge. Das ist auch nur meine persönliche Meinung.

Wenn du meinst dass er heute gut war, soll das deine Meinung sein. Ich muss sie ja nichtmal in Ansätzen verstehen...

Ich kann ihn nicht mehr sehn, mir wird schlecht dabei...sowas habe ich noch nie bei einem Werder-Spieler gehabt, aber soviel Arroganz und Selbstherrlichkeit habe ich noch nicht gesehen. Geht kaum einen Ball entgegen, wenn er sich mal bewegt, dann in Schneckentempo und wie er bei seiner Torchance Amateurhaft vor dem Torwart verballert hat...das geht gar nicht.

:tnx:

das denke ich schon lange...........

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back