Tim Borowski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremer Macht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Um ihn brauchst du dir keine Sorgen machen, solange TS bei uns Trainer ist. Dann schon eher um Werder, solange Boro bei uns im Mittelfeld sein Unwesen treibt...

Ich sehe Boro's Aufstieg beim SV Werder zu einem starken Mittelfeldmann eng verbunden mit der Personalie Joe Micoud. Ohne einen so präsenten, genialen und von den gegnerischen Abwehrreihen vielbeachteten Spieler wie Micoud hätte Boro nie die Freiräume bekommen, die er braucht, um eine gute Figur abzugeben. Das war wirklich seine stärkste Zeit - wovon er heut' noch zehrt.

Ich sehe die Situation ähnlich wie Özil an der Seite von Diego. Indem der "MF-Superheld" abhanden kam, verdunkelte sich auch die Strahlkraft des "MF-Putzerfisches" erheblich.

Boro wird es nicht mehr zum Stammspieler beim SV Werder schaffen. Soviel Einsätze wie hier (für das Geld) hätte er sicher nirgends mehr bekommen (von daher ist sein Wechsel zurück aus seiner Sicht gut nachvollziehbar), aber - wenn alle Spieler halbwegs fit sind und die Neuen halbwegs einschlagen, bleibt für Boro realistischer Weise nur die "Vranjes-Rolle". Ich habe ihn schon lange nicht mehr ernsthaft auf der Rechnung. Im Hinspiel gegen Genua hatte ich noch gedacht, er hat "den Ernst der Lage" erkannt - da ging er ja sogar den Bällen entgegen und kämpfte - aber im Rückspiel (und noch mehr in Hoffenheim) war da schon nicht mehr viel von zu merken.

Es bleibt (leider) wohl bei der Feststellung, dass dies eine völlig überflüssige Rückholaktion war.

Ich sehe Boro's Aufstieg beim SV Werder zu einem starken Mittelfeldmann eng verbunden mit der Personalie Joe Micoud. Ohne einen so präsenten, genialen und von den gegnerischen Abwehrreihen vielbeachteten Spieler wie Micoud hätte Boro nie die Freiräume bekommen, die er braucht, um eine gute Figur abzugeben. Das war wirklich seine stärkste Zeit - wovon er heut' noch zehrt.

Ich sehe die Situation ähnlich wie Özil an der Seite von Diego. Indem der "MF-Superheld" abhanden kam, verdunkelte sich auch die Strahlkraft des "MF-Putzerfisches" erheblich.

Boro wird es nicht mehr zum Stammspieler beim SV Werder schaffen. Soviel Einsätze wie hier (für das Geld) hätte er sicher nirgends mehr bekommen (von daher ist sein Wechsel zurück aus seiner Sicht gut nachvollziehbar), aber - wenn alle Spieler halbwegs fit sind und die Neuen halbwegs einschlagen, bleibt für Boro realistischer Weise nur die "Vranjes-Rolle". Ich habe ihn schon lange nicht mehr ernsthaft auf der Rechnung. Im Hinspiel gegen Genua hatte ich noch gedacht, er hat "den Ernst der Lage" erkannt - da ging er ja sogar den Bällen entgegen und kämpfte - aber im Rückspiel (und noch mehr in Hoffenheim) war da schon nicht mehr viel von zu merken.

Es bleibt (leider) wohl bei der Feststellung, dass dies eine völlig überflüssige Rückholaktion war.

Sehe ich genauso. :tnx:

Tut mir ja echt leid für ihn aber ich weiß nicht welchen Platz er in der Mannschaft einnehmen soll.Aber in die Startelf gehört er mit solchen Leistungen mal überhaupt nicht

Was wie eine Position im Spiel soll Boro eigentlich ausfüllen?
Ich denke, dass fragt er sich auch ständig!
So könnte ich mir seine teilnahmslose Körpersprache beim Spiel erklären.
Wenn Wesley kommt, sollten seine Tage in der A-Elf beendet sein.
Aber, bei T.S. kann man sich da nicht sicher sein!
Aber, wer sollte sonst weichen?

weiß nicht warum alle wesley schon als unumstrittenen stammspieler sehen
er hatte ein training mit der mannschaft...

hunt könnte bspw. für borowski reinrotieren, der sitzt nämlich zur zeit auf der bank

weiß nicht warum alle wesley schon als unumstrittenen stammspieler sehen
er hatte ein training mit der mannschaft...

hunt könnte bspw. für borowski reinrotieren, der sitzt nämlich zur zeit auf der bank

Naja, wenn man sich die Aufregung von KATS anschaut, dass Wesley heute noch nicht einsatzfähig war, kann man schon daraus schließen, dass Wesley als Stamm geplant ist. Zumal er jetzt noch 2 Wochen mit (einem Teil) der Mannschaft trainieren kann.
Die Frage wer weichen soll stellt sich für mich eigentlich nicht (kann nur Boro sein) aber ich bin nicht der Trainer sondern nur eine Meinung von vielen ;)
Dass Hunt vielleicht nachher ebenfalls in die Röhre schaut ist durchaus möglich aber ich glaube auch, dass wir nicht in jedem Spiel mit der ein und derselben Elf spielen werden ;)
Von daher werden sich für alle Möglichkeiten ergeben sofern sie sich im Training anbieten.
So sollte es zumindest laufen wenn man mich fragen würde :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back