Sich mit der sportlichen Leitung überwerfen, seinen Abgang fordern und die Mitspieler dizzen?
wenn man ihn dann noch zum preis von ben arfa verkaufen kann und entsprechend ersatz holt...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sich mit der sportlichen Leitung überwerfen, seinen Abgang fordern und die Mitspieler dizzen?

Verkaufen oder Ausleihen, der hilft uns nicht weiter!
Schicken wir Borowski nach China zum Üben. Der hat das Fußballspielen scheinbar bei den Bayern verlernt.![]()
Da war doch Klinsmann Trainer, der hat dort auch nicht alles richtig gemacht.
![]()

Ich sehe Boro's Aufstieg beim SV Werder zu einem starken Mittelfeldmann eng verbunden mit der Personalie Joe Micoud. Ohne einen so präsenten, genialen und von den gegnerischen Abwehrreihen vielbeachteten Spieler wie Micoud hätte Boro nie die Freiräume bekommen, die er braucht, um eine gute Figur abzugeben. Das war wirklich seine stärkste Zeit - wovon er heut' noch zehrt.
Ich sehe die Situation ähnlich wie Özil an der Seite von Diego. Indem der "MF-Superheld" abhanden kam, verdunkelte sich auch die Strahlkraft des "MF-Putzerfisches" erheblich.
Boro wird es nicht mehr zum Stammspieler beim SV Werder schaffen. Soviel Einsätze wie hier (für das Geld) hätte er sicher nirgends mehr bekommen (von daher ist sein Wechsel zurück aus seiner Sicht gut nachvollziehbar), aber - wenn alle Spieler halbwegs fit sind und die Neuen halbwegs einschlagen, bleibt für Boro realistischer Weise nur die "Vranjes-Rolle". Ich habe ihn schon lange nicht mehr ernsthaft auf der Rechnung. Im Hinspiel gegen Genua hatte ich noch gedacht, er hat "den Ernst der Lage" erkannt - da ging er ja sogar den Bällen entgegen und kämpfte - aber im Rückspiel (und noch mehr in Hoffenheim) war da schon nicht mehr viel von zu merken.
Es bleibt (leider) wohl bei der Feststellung, dass dies eine völlig überflüssige Rückholaktion war.

Vielleicht sollte man vor'm nächsten Flutlichtspiel ja auch Fackeln und Mistgabeln verteilen...
Langsam kriege ich es mit der Angst zu tun. Kann ich es wagen, heute mein Borowski-Trikot anzuziehen, oder muss ich dann auch Fackeln und Mistgabeln befürchten? :eek:
weiß nicht warum alle wesley schon als unumstrittenen stammspieler sehen
er hatte ein training mit der mannschaft...
hunt könnte bspw. für borowski reinrotieren, der sitzt nämlich zur zeit auf der bank