Tim Borowski (bei Bayern München)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Warum sehen die Ex-Werder-Spieler in Bayern-Uniforum bloß immer so derb verkleidet aus... :lol:
Naja, viel Spaß auf der FC-Nationalmannschafts-Bank und hoffentlich bist Du bald wieder da...

"...............Das Bayern-Gen“, so der Nationalspieler (kam ablösefrei), „spürt man von der ersten Minute an.“

Das muss ein Schnellkurs in Sachen Understatement gewesen sein. Denn auf die Frage, was er Werder in dieser Saison zutraut, äußerte „Boro“ vornehme Zurückhaltung: „Na ja, die werden ihre Ziele haben wie halt immer.“
...

Mensch Boro, sooo schnell kann doch die Bayern-Spritze nicht gewirkt haben ......!
Ich hoffe sehr, die Bild hat diese Aussagen etwas "verdreht".
Ansonsten weiß ich jetzt, weshalb es keine Kotz-Smilies mehr gibt; die wären jetzt alle verbraucht ............

:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

er hat ein interview gegeben, ich habs bei NTV oder N24 gesehn.

"Wir wollen die letzte saison toppen, wir haben gute spieler in unseren reihen" irgendwie sowas hat er gesagt.

jetzt bin ich traurig das der kotz smiley nicht da ist...

:wall: der tuts auch

er hört sich an als wär er 12 jahre bei bayern...nächstes jahr ist der in hannover, wie Schlaudraff, Ismael,...

er hört sich an als wär er 12 jahre bei bayern...nächstes jahr ist der in hannover, wie Schlaudraff, Ismael,...
Und Hashemian :lol:

Naja, was soll er schon groß sagen? Dass er glaubt, dies Jahr könnten die Bauern 's nicht packen, und stattdessen sein Ex-Klub Werder Meister wird? Ganz normale Aussagen.
Trotzdem lustig. Erst war Boro das Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), dass nach Bayern wechselt, schon lang keine Leistung mehr bringt, dann auf einmal der, der sich doch noch mal zusammenreisst im Gegensatz zum Klose die Saison vorher, und jetzt ist er aufgrund total normaler PR-Arbeit wieder das Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). :D

Und Hashemian :lol:

Naja, was soll er schon groß sagen? Dass er glaubt, dies Jahr könnten die Bauern 's nicht packen, und stattdessen sein Ex-Klub Werder Meister wird? Ganz normale Aussagen.
Trotzdem lustig. Erst war Boro das Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), dass nach Bayern wechselt, schon lang keine Leistung mehr bringt, dann auf einmal der, der sich doch noch mal zusammenreisst im Gegensatz zum Klose die Saison vorher, und jetzt ist er aufgrund total normaler PR-Arbeit wieder das Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). :D
-----------

Da habe ich mich wohl nicht ganz klar ausgedrückt: Ein A... war und ist er für mich nicht, daß er seinen neuen Arbeitgeber lobt, soll und darf er, aber dieses ".... die (Werder) werden ihre Ziele haben, wie immer ...." (wenn es denn so gefallen ist) klingt schon arg gönnerhaft, wenn nicht abwertend. Gerade Boro, der sich doch weiß Gott ausdrücken kann, hätte es auch etwas freundlicher sagen können.

Naja, es war ja nich speziell gegen dich gerichtet, @Pingy, aber wenn ich hier und auch woanders so einige Meinungen gegenüber dem Thema lese, dann ist's schon so, dass er wieder generell als das Bazi-Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) angesehen wird. Mir auch wurscht, für mich ist er (genau so wie Klose oder Schulz, egal wie sympathisch sie waren) einfach nur ein Spieler von der Konkurrenz, der mal bei uns gespielt hat.
Klar, vllt. hätt er auch sich ein bisschen anders ausdrücken können, grad, was das Thema Werder betrifft, aber ich glaub kaum, dass er's abwertend gemeint hat.

auf jeden fall hats mich geschüttelt

borowski-tim.jpg

vor der Saison kann er viel erzählen. Ob er dann auch mehr als 10 Spiele macht ist eine ganz ganz andere Sache. Bis auf den Endspurt in der letzten Saison kam seit 2006 nicht mehr ganz so viel vom guten Boro...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back