Tickets aufwerten

Moin Moin,

kann man morgen auch Hannover-Steher aufwerten, oder ist das nur an dem Spieltag möglich, wo das Spiel statt findet ???
Das hat mir jemand erzählt, aber stimmt das auch wirklich ???

Gruss
Mark1899

Moin,
zur Info: Ich habe einen Steher in Darmstadt aufwerten lassen, der Stempel hat mich sechs Euro gekostet, bei zwei Euro Ticketdifferenz.
Gruß
Michael

Habe beim Hannover Spiel eine Dauerkarte Ost Oberrang eines Fördermitgliedes erhalten. Bin selber kein Mitglied. Gab auch noch nie Probleme.
Dieses mal liess sich der Ordner nicht erweichen.
Ich habe 18,82€ zum aufwerten Zahlen müssen.
Es war kurz vorm Anstoss. Die Schlange war lang. Habe leider nicht nachgefragt.
Wie zum Teufel kommt dieser Preis zustande? Das sind ja knapp 50% des normalen Tageskartenpreises.

Hey Leute ;-)
Bekomme fürs Spiel gegen Golfsburg 2 Dauerkarten von bekannten.
Eine davon muss ich aufwerten lassen (Ost steh).
Wie hat denn das Ticketcenter offen an Spieltagen? (War seit der Meistersaison nicht mehr im Stadion *schäm*)
Und ab wann kommt man ins Stadion? War doch glaube ich 14Uhr, oder?

MfG
Konsaril

Ticketcenter hat an Spieltagen von 13:00 an bis zum Anpfiff geöffnet (Eventuell auch eher, ansonsten einfach mal Anrufen und fragen), allerdings nur an den Scheiben vor Turm 1 ( erster Turm neben der OK, wo es auch zum Wuseum hoch geht). Einlass ist 90 Minuten vor Anpfiff. Also 14:00.

Wenn nichts geändert wurde, seit ich das das letzte Mal gemacht habe, braucht man Namen und Adresse des ursprünglichen Käufers zum Aufwerten, nicht aber die Rechnung.

Hi, ich habe für das Spiel gegen Ingolstadt zwei ermäßigte Ostkurven-Dauerkarten, die ich beide aufwerten müsste vor dem Spiel.. Ist das möglich oder funktioniert das nur bei Einzeltickets, und wenn ja, welche Informationen brauche ich dazu? Vielen Dank!

Moin, kann man eine ermässigte Dauerkarte für ein Spiel aufwerten lassen und, wenn ja, wo und wie? Danke!

Letzte Saison hatte ein Freund seinen Nachweis für die Ermäßigung vergessen, was die Ordner dann auch bemerkten. Er musste zurück zum Ticketcenter und die ermäßigte Dauerkarte aufwerten. Deswegen würde ich sage, dass das der Weg ist... also vielleicht lieber direkt zum Ticketcenter natürlich.
GWG

Moin

Habe heute eine Schüler/Student Karte bekommen
Ich kann die Karte ja im Ticket Center aufwerten lassen oder?
Und das Ticket Center wird wohl morgen am Spieltag am Abend offen haben oder?
Und noch eine Frage. Ich kann doch einfach dorthin gehen und die Karte auswerten lassen oder?
Hoffe meine Fragen sind verständlich
Danke

Moin zusammen. Ich würde jetzt gern ein ermäßigtes Handyticket gegen Heidenheim aufwerten lassen. Geht das schon vorab oder muss man dann am Spieltag zum Ticketcenter mit seinem Handy?

Back