Tickets - Alles außer Werder - Angebote und Gesuche nur zum Originalpreis!

Hallo suche für Donnerstag (Relegation h?v gegen fürht ) noch zwei Karten im Gästeblock :)

Hätte auch noch gerne 1x steh oder 1x Sitz im gästeblock für morgen!
Wer da noch was hat, bitte via PN
Oder Nachricht --> 0160 979 232 79 melden. (Bitte Nachricht, ich kann dann zurück rufen)

Hallo, ich muss wegen Verhinderung leider einen meiner beiden Sitzplätze für das ailton-abschiedsspiel abgeben. Da ich selbst auf dem Nebenplatz sitze, würde ich mich über eine nette Nachbarschaft sehr freuen, gern auch schon für ein Bier vor dem spiel auf der Veranstaltung. Ich gebe natürlich zum Originalpreis von 51 € (incl. hälftiger Versandkosten) ab. Es handelt sich um folgenden Sitzplatz:

Nordtribüne, Unterrang Block 10, Reihe 13, Platz Nr. 6

Also überdacht und fast genau an der Mittellinie, einer der bestmöglichen plätze, vor allem, wenn man die Spieler genau erkennen möchte.

Über Interessenten und Zuschriften per pn würde ich mich freuen.

Grün-weiße grüße :schal:

Ich hab eine Karte für die TV Total Autoball WM am Samstag in der Lanxessarena in Köln über. Block 209. Das ist unten mit guter sicht aufs geschehen. 25€. Bei intresse PN

Habe 2 Stehplätze für das Konzert am 16.4 zu verkaufen.:daumen:

Wir haben 2 Reggae Jam Hardtickets inkl. Camping über. Das 20th Reggae Jam Festival in Bersenbrück ist vom 01.08.2014-03.08.2014. Der Preis für beide Tickets ist zusammen 120€.

Hallo,
ich habe noch eine Karte für das Abschiedsspiel von Ailton zum Originalpreis von 35 € abzugeben. Südtribüne, Block 48, Reihe 2.
Karte kann am Stadion übergeben werden.

Bei Interesse bitte PN

Ich habe 3 Stehplatztickets abzugeben.
2x Stehplatz Schüler/Student je 8€
1x Stehplatz Normal 10€
Versand 2,50€ oder Übergabe am Mittwoch/Freitag in Bremen

Bei Interesse bitte PN schreiben.

servus.
ich habe für das Fabian Boll abschiedsspiel am samstag den 11.10.14
wohl eine karte über. ich werde über bremervörde oder bremen mit dem zug dahin fahren. karte kostet 12€. vielleicht hat ja jemand lust und meldet sich.
spiel ist logischer in pauli millerntor.

grüßchen:bier:

ich suche noch eine einzelne Karte für das Spiel Deutschland gegen Gibraltar in Nürnberg am 14.11. Angebote gerne per PN. Dankeschön

Moin,
eventuell habe ich hier ja etwas Glück: Ich suche für das Spiel St. Pauli gegen Darmstadt noch 1 (super wären auch 2) Ticket(s).
Wenn möglich im Gäste-Bereich. Nehm aber auch andere Plätze (Steh/Sitz)

Gruß
:schal:

Hallo,
hat jemand Interesse an 5 Karten für das Spiel der EWE Baskets vs. Frankfurt Skyliners in der BEKO-BBL am Samstag, 21.02.2015, 20:30h in der Oldenburger EWE-Arena?
Sind aufgrund von Terminüberschneidungen abzugeben...
Originalpreis 15,- pro Karte, am besten alle fünf zusammen!
Bitte PN bei Interesse!

GWG und einen guten Rutsch
:bier:

Gibt es hier zufällig jemanden der noch 2 Tickets für das Relegationsspiel in HH übrig hat, hätte spontan Lust mir das Spiel morgen anzugucken?!?

Schaffe es auch nicht nach HH um mir Vormittags eins der zurückgekommenen Tickets zu holen.

Back