Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mir ist es noch nie passiert, aber eine Anzeige schadet sicher nicht. Viel Erfolg!Guten Abend, leider bin ich scheinbar auch auf einen Betrüger rein gefallen, ich benötige nun eure Hilfe. Wie ist das Vorgehen. Geld zurück holen wird schwierig, da ich dummerweise auf ein Konto überwiesen habe. Lohnt sich eine Anzeige, schließlich habe ich ja die Kontodaten? Habt ihr Erfahrungen oder Tipps. Danke Euch.
Guten Abend, leider bin ich scheinbar auch auf einen Betrüger rein gefallen, ich benötige nun eure Hilfe. Wie ist das Vorgehen. Geld zurück holen wird schwierig, da ich dummerweise auf ein Konto überwiesen habe. Lohnt sich eine Anzeige, schließlich habe ich ja die Kontodaten? Habt ihr Erfahrungen oder Tipps. Danke Euch.

, und den @admins /Moderatoren hier Bescheid geben. Und bitte die Erfahrung im Thread für „Kartenhandel Lob und Kritik“ (oder so) teilen! Danke!!Ich kann euch beruhigen, der Vorgang ist in Klärung und wir stehen in Kontakt.Es wären zwei Karten für Samstag gegen Stuttgart, erst hat sie angeblich jemand nicht abgeholt, da dachte ich nun gut, dann überrasche ich meinen Mann und Sohn mit zwei Karten, da er genau an diesem Wochenende da ist.
Also hab ich , dumm wie ich war, per Überweisung bezahlt. Dann hat er geschrieben er muss sie erst am Donnerstag bei einem Vereinstreffen abholen. Und schickt sie Freitag zu. Er war das letzte Mal Mittwoch online. Ich schreibe ihm nochmal und werde am Montag Anzeige erstatten. Nach der Anzeige werde ich dann seinen Namen bei Lob und Kritik erwähnen. Hoffe das ich dann so andere warnen kann. Danke euch für die Tipps.
Oh, danke, das wusste ich nicht!Moin
Ja, für Fanclubs gibt es z.b. die Tickets aus Papier