Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe noch nichts gehört. Frag am besten die betroffenen User per PN.Weißt Du schon irgendwas was in der Richtung passiert ist?
Gern auch per PN.

wurde von ihm , bitte meldenFalls sich noch jemand findet der Ups, ich muss meine Wortwahl ändernwurde von ihm , bitte melden
Dann bin ich wohl leider auch reingefallen. Habe auch bei "Tommy1999" Karten bestellt. Allerdings für Wolfsburg. Geld ist schon lange überwiesen und die Karten wollte er schon verschickt haben. Nun seit Tagen keinerlei Reaktion mehr. Noch ist ja etwas Zeit - aber das wird dann wohl nichts mehr werden.

Moin, ich habe auch Tickets( gegen Hertha) bei diesem tommy1999 gekauft, nach der Überweisung hat er nicht mehr geantwortet. Werde die Tage eine Anzeige erstatten.
Habe nur den Namen und seine Bankverbindung, sollte doch genug Info sein, um den ...... zu bekommen.
Hat ihn denn schon jmd angezeigt ?
Macht eine Anzeige, und wenn es Anhaltspunkte gibt zur Ermittlung (z.B. Bankvebindung), dann gibt es ggf. auch eine Person dahinter.Kleiner Tipp.. Wenn ihr die Bankverbindung habt ruft doch mal bei der Bank an und teilt den Sachverhalt mit. In der Regel bekommt ihr natürlich keine Auskunft, die Bank wird den Kunden aber vermutlich kontaktieren.