Sicher... ich frage mich immer nur, was hier so einige gegen den Thomas haben...
Auch wenn die letzten beiden Spielzeiten unter ihm nicht soo gut waren... hier wird zum Teil so getan, als wäre er der Gehörnte.
Die Mannschaft performte seit 2007 unter ihren Möglichkeiten. In dem Jahr verschenkten wir die Meisterschaft nach Stuttgart. Er lernte nicht mehr dazu, hielt Stur an seinem Konzept fest und ging nicht mit der Zeit. Letztendlich wurden die Kader immer teurer, irgendwann blieben dann die Erfolge ganz aus ohne die der Kader eigentlich nicht mehr finanziert werden konnte. Keiner hatte den Mut das zu erkennen und ihn rechtzeitig zu feuern. Dazu holte man nach Mr. Bestelltes Feld dann einen Mann von Außen. Dieser musste dann die Scherben zusammenkehren. Womit Jahre der Sanierung begannen.
Wie hinterher TS der Zeit war hat man dann in der Folge beobachten. Nirgendwo hatte er mehr Erfolg und wurde dann an Ende hier wieder von der Werderfamilie ausgehalten.

ich will fk nicht verteidigen, das war totaler rotz aber ich bin eben nicht von ts überzeugt und lasse mich gerne eines besseren belehren.
TS hat wahrscheinlich nur 1 Spiel, er hätte vor dem Pokal Halbfinale schon übernehmen müssen.