M
Monkeymindtricks
Guest
Schaaf - richtige Entscheidung
Bitte langfristig binden
Bitte langfristig binden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Seit Jahren aus dem Geschäft? Der war die ganze Zeit da...Glück? Der Mann ist Jahre aus dem Geschäft. Werder hat nichts Anderes gemacht, als den Panikknopf gedrückt. Das wird nicht reichen und das ist gut so. Werder wird zweitklassig geführt und dorthin gehen sie nun. Bekommen sie keine Lizenz, was nur korrekt wäre, ab in die 4.Liga.
Seit Jahren aus dem Geschäft? Der war die ganze Zeit da...
Ja warum erzählst es denn erst ?Das er was draufhat? Ein guter Trainer für eine langfristige Arbeit zu sein? Dafür reicht 1 bzw. mit Relegation 3 Spiele nicht aus. Doch darum geht es auch gar nicht. Es muss der Abstieg vermieden werden. Und nach Saisonende, egal ob in Liga 1 oder 2, muss ein personeller, zukunftsträchtiger Neuanfang folgen.
.Was waren das für Zeiten. Da bekommt echt Pipi in den Augen. Man...Mach's noch einmal, Thomas!
Schaaf - richtige Entscheidung
Bitte langfristig binden

Is doch sowieso scheißegal was mal war. Es geht doch nur drum, für 1-3 Spiele nochmal einen Impuls zu geben. Er wird jetzt sicher nicht mit irgendeiner neuen Taktik anfangen.Naja, unter ihm waren wir Dauergast in der Champions League, leider als es da noch nicht die große Kohle gab, ausserdem Doublesieger.
Guter Kader hin oder her, er hat Spieler durchaus besser gemacht.
Sehr schönen Fussball spielen lassen, Spektakel.
Leider den Absprung verpasst.
Erhoffe mir sehr wenig.
Geht mir auch so.Ich finds überraschend, irgendwie bescheuert und gut zugleich.
Also dass er die Mannschaft irgendwie verändern muss, sollte klar sein. Der kann das Elend so nicht weiterspielen lassen. Hab aber keinen Plan wer und wie. Zum Glück muss ich das nicht entscheiden.Kommt erstmal nur noch ein Spiel, Klassenerhalt, Rele und Abstieg sind möglich.
Geht mir auch so.
Mal sehen ob TS auf die gleichen Spieler setzt.
Wird komisch ihn an der Seitenlinie zu sehen... habe immer das Bild im Kopf von seinem Auftritt im Jan Delay Video.
Das wird jedenfalls eine spannende Woche.Diese ganze, bornierte Nummer mit dem Stallgeruch bei Werder geht mir mittlerweile sowas von auf den Sack!![]()

Hätte Kohfeldt niemals so hinbekommenIch tippe auf 4er Kette.. Entweder Raute oder 4-3-2-1..
Raute mit egge Stein, mbom möhwald und Osako oder Bittencourt.. Sturm vielleicht selke und Lücke oder optional hängende Spitze mit Osako oder Bittencourt und Davie oder Lücke..
Bei 5er mittelfeld mit egge möhwald Osako und außen Kurt und Rashica

Du bist der Größte Experte! Pure Lebensfrustration.TS ist doch auch nur ein Teil der Clique, die dem Verein dieses Schlamassel eingebrockt hat. Jetzt soll einer der Zuendler dass aus eigenem Verschulden verursachte Feuer loeschen. Dieser Verein ist wirklich zu einem Witz verkommen dank dieser "Experten".
TS ist doch auch nur ein Teil der Clique, die dem Verein dieses Schlamassel eingebrockt hat. Jetzt soll einer der Zuendler dass aus eigenem Verschulden verursachte Feuer loeschen. Dieser Verein ist wirklich zu einem Witz verkommen dank dieser "Experten".

Mit Thomas Schaaf könnte man das Schlusskapitel der langen Versagenstragödie schreiben und den endgültigen Abgesang zementieren. In einem sich an die Vergangenheit klammernden Verein würde das abschließend ins Bilde passen. Durch seinen unrühmlichen Abgang als Trainer verschaffte man ihm als Trostpflaster den neu erschaffenen Posten des TD und nun erhält er nochmal die Chance als Retter eines Vereins, so dass der alte Heldenstatus wieder herausgekramt werden kann. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass all dieser künstliche Werder-Pathos nunmehr sein Ende findet.TS ist doch auch nur ein Teil der Clique, die dem Verein dieses Schlamassel eingebrockt hat. Jetzt soll einer der Zuendler dass aus eigenem Verschulden verursachte Feuer loeschen. Dieser Verein ist wirklich zu einem Witz verkommen dank dieser "Experten".