Aha, das war also der Grund weshalb der Thommy nach dem Union-Spiel nicht sofort übernommen hat.Glückwunsch zum Geburtstag!
Zusammen sind wir heute 108 geworden![]()
... er wollte seinen heutigen Geburtstag nicht versauen ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aha, das war also der Grund weshalb der Thommy nach dem Union-Spiel nicht sofort übernommen hat.Glückwunsch zum Geburtstag!
Dir natürlich auch meine besten Wünsche zum 48sten.Glückwunsch zum Geburtstag!
Glückwunsch zum Geburtstag!

Auch schon so ne olle Kartoffel, der Bengalkatzenfreund.Glückwunsch zum Geburtstag!

Du könntest eine Reinigungskraft ins Büro setzen und ein Bild von Rudi Assauer an die Wand hängen... Da wäre mehr kompetenz im RaumMuss nicht, aber kann... hab vorhin mit Kollegen darüber gescherzt, dass man Thomas Schaaf auch wieder Klaus Allofs zur Seite stellt und wir wieder oben mitspielen... traurigerweise wäre das fast besser, als das jetzt
T. Schaaf ist soviel Werder, dass der Geburtstag so und so versaut ist ( Resultat)Aha, das war also der Grund weshalb der Thommy nach dem Union-Spiel nicht sofort übernommen hat.
... er wollte seinen heutigen Geburtstag nicht versauen ...

Hängematte für verdiente Werderaner!Was macht der überhaupt bei Werder?
Aber nur etwasSolche Aussagen sind schon etwas despektierlich. TS wird sich schon nicht in der Hängematte hängen lassen. Im Unterschied zu Kohfeldt muss er nicht allen und den Medien alles berichten. Es gibt Leute, die arbeiten im Hintergrund hart. Mehr und effizienter als andere. Wir können das nicht beurteilen.

Klar gibt es Leute, die im Hintergrund hart arbeiten...Solche Aussagen sind schon etwas despektierlich. TS wird sich schon nicht in der Hängematte hängen lassen. Im Unterschied zu Kohfeldt muss er nicht allen und den Medien alles berichten. Es gibt Leute, die arbeiten im Hintergrund hart. Mehr und effizienter als andere. Wir können das nicht beurteilen.

Es wird auch nie wieder ernsthaft aufwärts gehen, egal wen du da an die Spitze stellst. Einzige Möglichkeit: Verein an jemanden mit sehr viel Geld verkaufen (psg). Aber wer will das schon. Die Frage, die sich mir immer mehr stellt ist die, ob ich dem gesamten Sport den Rücken kehre.......Klar gibt es Leute, die im Hintergrund hart arbeiten...
...nur ist das für mich überhaupt kein Maßstab.
Sie müssen nicht viel tun, das Ziel sollte doch sein, das Richtige zu tun.
Oder nicht?^^
Der Maßstab für einen Fußballverein, der in unserem Fall ein mittelständisches Unternehmen ist, sollte doch der spielerische/wirtschaftliche Erfolg sein.
Haben wir den??
![]()
![]()
Also: Jeden Stein umdrehen. Somit auch unser Schääfchen.
Ich weiß auch nicht, was er tut.
Ist mir total schleierhaft.
Dass das einen positiven Effekt hatte, kann wohl niemand erkennen, oder?
Dadurch, dass ständig ehemals verdiente Werder-Spieler ins Management etc. geholt werden, darf man da doch schon den Verdacht
äußern, dass da für den ein oder anderen eine wunderschön bequeme, soziale Hängematte aufgehängt wird.
Filbry äußert ja auch gerne, dass er lieber im Hintergrund arbeitet.
Wenn ich so seine inzwischen langjährige Zeit bei Werder betrachte, ging es seitdem stets bergab.
Eine Erfolgsstory schaut total anders aus.
Und er ist der CEO.
Er muss das somit ja auch verantworten.
Tut er das?
Nein.
Der Laden geht weiter lustig bergab und es wird lustig so weitergemacht. Ohne Konsequenzen.
Ja genau, BEI WERDER MÖCHTE ICH AUCH GERNE CEO sein.
Viele Jahre Erfolglosigkeit mit steter Tendenz nach unten werden vermutlich auch noch fürstlich belohnt.
Möchte ich wetten.
Da brauchen wir hier doch nicht über Bankmanager diskutieren und die Nase rümpfen, wenn die für Erfolglosigkeit auch noch fette
Abfindungen erhalten.
Zwar auf niedrigerem Level, aber unser Verein macht das doch im Prinzip ähnlich.
Wenn wir so wie du anfangen --> "wir können das nicht beurteilen", dann sollten wir das Forum hier umgehend dicht machen.
Weil wir sind i.d.R. nie bei einer Entscheidung mit dabei, die wir hier heiß kommentieren und diskutieren.
![]()
Sind doch nicht die Fremdenlegion
Das wir noch Bundesliga Spielen ist die eigentliche Sensation