B
Berliner69
Guest
Kontrollierte Offensive war mal ein Markenzeichen von Werder BremenGetreu dem Motto: Angriff immer, Verteidigen nimmer... Das Problem ist nur das irgendwann wieder das Torverhältnis wichtig werden könnte ;-)

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kontrollierte Offensive war mal ein Markenzeichen von Werder BremenGetreu dem Motto: Angriff immer, Verteidigen nimmer... Das Problem ist nur das irgendwann wieder das Torverhältnis wichtig werden könnte ;-)

Kontrollierte Offensive war mal ein Markenzeichen von Werder Bremen![]()
Dachte er tauscht sich regelmäßig mit Kohfeldt aus? Hieß es das nicht mal?

Dachte er tauscht sich regelmäßig mit Kohfeldt aus? Hieß es das nicht mal?
Das ihm TS zum modernen Fussball eher keine Ratschläge mehr geben kann, leuchtet mir ein.Und FK holt(e) sich regelmäßig Rat lt. eigener Aussage und war froh, jemand so erfahrenes im Verein zu haben.
Und je länger das dauert(e) desto mehr kam FK, so mein Eindruck, von seinem Weg ab...
Sicher wird er sich mit den Trainern austauschen, nur nicht mit Außenstehenden.Dachte er tauscht sich regelmäßig mit Kohfeldt aus? Hieß es das nicht mal?
Das ihm TS zum modernen Fussball eher keine Ratschläge mehr geben kann, leuchtet mir ein.
Allerdings hätte er ihm zum Auftreten in den Medien Tipps geben können.... Dass FK nicht so viel sabbeln soll und sich mit seinen markigen Ankündigungen zurück halten sollte.
Trainingsinhalte kann ich jetzt nicht beurteilen. Aber eine gewisse Distanz zu den Spielern würde ich ihm auch empfehlen.
Schaaf soll ja auch als Mentor für die Trainer im Leistungszentrum zur Verfügung stehen - ich wundere mich schon über nichts mehr.
Sei mir nicht böse, aber ich glaube nicht, dass Thomas Schaaf Tipps für den Umgang mit Medien geben sollte.
Wenn ich mich an seine damalige Außendarstellung gegen Ende seines Wirkens zurückerinnere, dann schaudert es mich.
Wie immer die goldene MittePraktisch der genaue Gegenentwurf zu FloKos Aussendarstellung.
Wo unser aktueller Übungsleiter zu viel redet hat unser damaliger Trainer zu wenig gesprochen.
Wie du´s machst....
Sei mir nicht böse, aber ich glaube nicht, dass Thomas Schaaf Tipps für den Umgang mit Medien geben sollte.
Dinge ändern sich nunmal.
Und wenn Dinge zu leeren Worthülsen ohne Inhalt werden...
Vor allem, in der Mitte passt's immer.Wie immer die goldene Mitte