Zu: "Gut erklärt" ... von Werderfan0406
Henne, du sprichst mir aus der Seele. Genau diese Punkte hatte ich vorhin auch schon zu Papier gebracht und dann stürzte der PC ab.. toll.
Ich hatte es unter #6073 bereits kurz angerissen und nun ist es passiert. Für die Formulierung dieses Aufgabenbereiches sind die seit der
JHV am Rumeiern.
MMn hing alles an der Formulierung hinsichtlich seiner "Zweitverwendung" bei der UEFA. Was heißt das denn nun, richtet sich FK nach TS oder
TS nach FK. Ich denke schon das Florian eine Spielphilosophie entwickelt hat. Nun gut, da werden die beiden Herren sich aber wohl schon einig.
Ein ganz wichtiger Punkt mMn ist auch das Fettgedruckte oben. Wenn diese Aufgaben so angegangen werden wie sie beschrieben wurden,
was macht dann ein TW, HF oder TB, BSch will ich mal außen vor lassen? Ist man sich eigentlich im Klaren was bei diesen 3-4 Gehältern für
Geld generiert werden könnten. Noch nicht erwähnt, die werden zu Frühstücksdirektoren, wenn sie das man nicht auch schon sind.
Diese Art das Geld, was sie eigentlich nicht haben, aus dem Fenster zu schmeißen, um im gleichen Atemzug Kartenpreise/Mitgliedsbeiträge
etc. zu erhöhen, hat "Qualität".
Ich schätze, da werden die Kosten Spielbetrieb und Personal aus der U23 in der nächsten Saison "halbiert und die eine Hälfte für den
Spielbetrieb in der Regio und die andere Hälfte dann den Personalkosten "Management" oder "Sonnendeck" zu geordnet.