Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das lese ich auch und den Smiley verstehe ich sehr gut. Überflüssiger Posten, der mit dem falschen Mann besetzt werden wird und das ohne Gegenkandidaten. Oder hat jemand alternative Personalien gehört? Ich nicht. Werderfilz at its best.Also ich lese da zwischen den Zeilen, dass bereits Alles in trockenen Tüchern ist.
Wo mit auch
Ich verstehe deinen Smiley nicht....
Bin schon wech ............

Dazu gehört auch, einem verlockenden Angebot als Trainer ab dem 1. Juli zu widerstehen.
Ich hoffe mal, da ist NICHT Werder gemeint. Dieser Vereinsführung traue ich nämlich alles zu. Wenn doch dürfte man ja fast schon froh sein, wenn er als TD unterschreibt. Das ist doch...![]()

Das sollte auch nicht heißen, dass ich das für gut heiße. Ich Gegenteildiese personalie wird auch so nich nurn appel undn ei kosten![]()

der oben abgestimmten
begrüße auch ich dich ganz herzlich wieder, aber du wars ja auch nie weg
.
Kann man rational kaum anders sehen finde ich. Emotional ist es bestimmt für eher Gestrige eine tolle Geschichte. Er wird wohl seine 1,5- 2 Millionen p.A. verdienen. Nostalgie ist ja etwas Schönes, aber ich hätte mir gewünscht, dass er nur noch über die Presse gelegentlich seinen Senf dazugibt wie andere ehemalige Werdergrößen. Fehlt eigentlich nur noch, dass man dann Allofs als Finanzberater zurückholt.

Naja. Als TD vermute ich mal deutlich weniger. Trotzdem eine in meinen Augen unsinnige Ausgabe.