N
neuegrünewelle
Guest
Ja, für eine Rückkehr von König Otto würde ich mich auch begeistern.
Als Chefscout sogar echt eine Überlegung wert. Habe ich schon vor zehn Jahren vorgeschlagen. Der wäre sein Geld sogar wert...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, für eine Rückkehr von König Otto würde ich mich auch begeistern.

Immer diese ewig gestrigen.
"Vor zehn Jahren schon vorgeschlagen"....
Wie lange ist der schon draußen?
Herrlich, diese Ironie, und so total ernst dahergeschrieben, als könne man wirklich vermuten, das ist ernst gemeint 
Deine direkte Antwort laesst nicht darauf schliessen dass du meine urspruengliche Intention verstanden hast. Ist mir ehrlich gesagt auch egal ob du dich ja jetzt rauszuwinden versuchst.Weil das meine Meinung bzgl deiner Aussage ist, die ich absolut verstanden habe, und der es keiner weiteren Erklärung und Ergänzung benötigt.
Immer diese ewig gestrigen.
"Vor zehn Jahren schon vorgeschlagen"....
Wie lange ist der schon draußen?

Schaaf, der (angeblich) 2014 noch mit Raute gespielt hat (was vereinzelt Vereine jetzt noch machen) ist völlig out to date. Aber Otto, der Griechenland mit einer Taktik aus den 80ern, mit Vorstopper bis zum Ende gecoacht hat, weils in einem Turnier mal funktioniert hat...
Die Spürnase für das Entdecken von begabten Spielern endet nicht ab einem bestimmten Alter. Den letzten, den er empfohlen hat war Sokratis. Und der ist heute noch erfolgreich aktiv...

Gar nichts steht fest. Las die Nöler doch nölen.
Leider wirds die Tage hier extrem unleserlich. Dann besser so wie letzte Woche, als es pro Tag gefühlt anderthalb Beiträge gab.![]()

Gott sei...nein Bode sei Dank!Der beste Mann wird kommen, wenn die Zeit reif ist.![]()

Vielleicht etwas ketzerisch aber das taktische Mastermind war er sicher nicht...
Feuer frei!

und da wird jeder seine Meinung haben. Ich sag nur: Wer mit Werder es schafft, in 7 Jahren 6mal sich für die CL zu qualifizieren mit den Mitteln, die man im Vgl damals hatte und es schafft, so oft Spieler ins "Rampenlicht" zu stellen die vorher und danach nie mehr zu einer Stärke gefunden haben, die erwähnenswert ist, das kann kein Blinder sein