Hannover hat ihn grade als neuen Trainer vorgestellt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hannover hat ihn grade als neuen Trainer vorgestellt.
Ich wünsche ihm viel Erfolg, sofern Werder die Klasse hält. Wenn wir durch einen etwaigen Erfolg von TS mit H96 absteigen sollten, natürlich nicht.Nichts gegen TS, aber ich wünsche ihm kein Erfolg.
Meine einzige Hoffnung auf den Klassenerhalt ist, dass zwei andere Team noch schlechter sein werden als Werder.
Eines davon ist aktuell H96 und das soll es auch bitte bleiben...
Gibt keinen Grund, warum es da besser laufen sollte als bei uns und Frankfurt. Schlechter Kader, schlechte Stimmung und Abstiegskampf. Nicht unbedingt sein Spezialgebiet.

Ich finde das gut und ich gönne Schaaf das. Wer weiß wie viele Möglichkeiten Schaaf noch bekommt einen Bundesligisten zu trainieren. Und ich weiß auch gar nicht was manche für ein Problem mit Hannover haben, ich habe keines, es ist nicht der HSV! Sollen lieber die drin bleiben als Hoffenheim, Ingolstadt, Stuttgart...
Ich finde das gut und ich gönne Schaaf das. Wer weiß wie viele Möglichkeiten Schaaf noch bekommt einen Bundesligisten zu trainieren. Und ich weiß auch gar nicht was manche für ein Problem mit Hannover haben, ich habe keines, es ist nicht der HSV! Sollen lieber die drin bleiben als Hoffenheim, Ingolstadt, Stuttgart...
Zitat von Kicker:Allerdings läuft die Zeit gegen Hannover, das weiß auch Bader und unterstreicht: "Dinge müssen gleich funktionieren, nicht erst in zwei, drei Monaten."
Wie kann er sich das antun?????????
Ich glaube es nicht, aber doch ............es ist wahr.
Ob er damit glücklich wird?
Gut, dass er jetzt vom Markt ist und keiner bei Werder auf dumme Gedanken kommen kann :daumen:
Zitat von neuegrünewelle;3219002:Das zeigt, wie tief er gesunken ist. War für ihn wohl nochmal (die letzte?) Chance auf einen Trainerjob in der Bundesliga. Geht es schief, wars das wohl als Bundesligatrainer für ihn...