J
JackieX
Guest
Sorry, Asche auf mein Haupt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hallo, ist jemand zu Hause? Schaaf wird nicht nach Bremen zurückkehren. Jemand wie Schaaf wirft für eine Stange Geld die Brocken in Frankfurt nicht einfach hin.
Hallo, ist jemand zu Hause? Schaaf wird nicht nach Bremen zurückkehren. Jemand wie Schaaf wirft für eine Stange Geld die Brocken in Frankfurt nicht einfach hin.
Wie kann man nur auf der einen Seite so ein Schaaf-Fan sein und auf der andern Seite diesen Mann so wenig kennen?![]()
Ich glaube, Norge meint, dass die Vorstellung, man könne mit einem Geldkoffer oder mit warmen Worten nach Frankfurt fahren und Schaaf davon überzeugen, wieder für uns zu arbeiten, völlig absurd ist.

Nehme mal als Beispiel Ulli Hoeneß. Hoeneß kommt aus dem Knast und Bayern sagt, nee, einen Knasti wollen wir nicht.
Nun kommen andere Vereine, wie FC Nürnberg, VfB Stuttgart usw. auf die Idee, den holen wir uns. Der ist gut. Ich glaube, dass Hoeneß alle Angebote aus Liebe zu seinen Bayern ablehnen wird.
Und so schätze ich auch Schaaf ein.

Wer glaubt, dass TS seinen Job in Frankfurt aufgeben würde, nur weil Werder wieder anklopft und mit ein paar Scheinen wedelt, hat in den letzten 15 Jahren kein bisschen mitbekommen, wie TS tickt.
Wer glaubt, dass TS seinen Job in Frankfurt aufgeben würde, nur weil Werder wieder anklopft und mit ein paar Scheinen wedelt, hat in den letzten 15 Jahren kein bisschen mitbekommen, wie TS tickt.
Und wieso ist er dann in Frankfurt?![]()
Und wieso ist er dann in Frankfurt?![]()
weil der eishockeymanager ihn hier völlig grundlos rausgekickt hat!!!
Eventuell ist es mit der Liebe zu Werder nicht ganz so weit her.
Ich meinte ja, aufgrund des Beispiels des Gleisbesetzers. nachdem hätte Schaaf ja jedes Angebot aus Liebe zu Werder ablehnen müssen. Eventuell ist es mit der Liebe zu Werder nicht ganz so weit her.
Weil Werder ihn abgeschossen hat und er sich für zu jung hält, jetzt als Rentner sein Dasein zu fristen. Schaaf braucht die Bühne Stadion.
Aber du hast doch eben im Beispiel von Hoeness gesagt, dass der jeden Job ablehnen würde.