Thomas Schaaf

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Soll Thomas Schaaf eine andere Position beim SVW übernehmen ?

• Total voters
    569
Irgendwie ein typisches Schaaf- Spiel gestern. 2:0- Führung, diese noch verspielen und dann gegen 9 Schalker (immerhin fast eine halbe Stunde lang und ab der 85. Minute 10 gegen 9)kein Siegtor mehr.

Kennt das ja aus Bremen mit den Schiedsrichter-Benachteiligungen. Unglaublich, was Fritz, Schmidt und Co. Woche für Woche fabrizieren.

Frankfurt ist im Vergleich zum Vorjahr nicht wiederzuerkennen. Trotzdem wird das nach all den Abgängen keine leichte Saison für Frankfurt. Ohne Schaaf wären die für mich klarer Abstiegskandidat. Die Ironie an der Geschichte ist, dass nun Veh mit Stuttgart im Tabellenkeller steht, der in Frankfurt keine Möglichkeit der Weiterentwicklung mehr sah.

Letzte Woche haben die einen klaren Elfer nicht bekommen. Headset-Probleme, absolut lächerlich. Gestern haben sie einen Elfer gegen sich bekommen und ihnen wurde einer verweigert. Ok, das Handspiel des Schalkers konnte der Schiedsrichter wohl nicht sehen, aber was ihn verleitet hat, den Elfer für Schalke zu geben, ist mir nicht klar.
Vielleicht sind denen an zwei Spieltagen 3 Punkte gestohlen worden.

Irgendwie ein typisches Schaaf- Spiel gestern. 2:0- Führung, diese noch verspielen und dann gegen 9 Schalker (immerhin fast eine halbe Stunde lang und ab der 85. Minute 10 gegen 9)kein Siegtor mehr.

Hört das hier denn niemals auf???? :confused: :roll:

Typisch Schaaf ist es eher, mit einer vor der Saison von vielen "Experten" hier als "sicheren Abstiegskandidaten" apostrophierten Mannschaft auf Schalke dennoch zu punkten! :daumen:

Wann haben wir eigentlich das letzte Mal überhaupt auswärts mit 2 Toren geführt? :confused:

Schlagen sich unter seiner Führung bisher besser als von mir vermutet und haben obendrauf derzeit wirklich kein Glück mit den Pfeifenmännern. Versäumen es aber momentan, ähnlich wie wir, ordentlichen Fußball in Zählbares zu verwandeln.

Ist jetzt (natürlich nur indirekt als "Schützenhilfe") der einzige, der unserer Absturz auf Platz 18 verhinden kann. ;)

Back