D
dieeeter
Guest
Damit hast Du Deine Einschätzung dargelegt... Ich sehe das ein wenig anders...
aber wie kommst du darauf?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Damit hast Du Deine Einschätzung dargelegt... Ich sehe das ein wenig anders...
aber wie kommst du darauf?
Ist ein Gedanke... Mir kommt/kam einiges komisch vor. Und so komme ich zu meiner Einschätzung... Und da hier niemand die Fakten kennt, weil niemand dabei war, kommt halt jeder zu seiner Einschätzung...
Ist ein Gedanke... Mir kommt/kam einiges komisch vor. Und so komme ich zu meiner Einschätzung... Und da hier niemand die Fakten kennt, weil niemand dabei war, kommt halt jeder zu seiner Einschätzung...
Ich kann mir nicht vorstellen, dass KA, ohne TS Zustimmung, Spieler verpflichtet hat, so nach dem Motto: "Hier ist Spieler X sieh zu, wie und wo du ihn einsetzt."
(Richtig. Ich kenn die Fakten auch nicht)
Für dich ist halt auch eine Wunschvorstellung. Damit du die Fehler deines "Idols" nicht sehen musst.
Glaubst du etwa Schaaf hätte sich das gefallen, wenn man ihm Spieler vorsetzt die er nicht möchte, Spieler verkauft die er halten möchte bzw. man mit Spieler nicht verlängert.
Das glaubst du doch wohl selber nicht.
Nee, keine Wunschvorstellung sondern lediglich offene Gedankenvielfalt.
Es gibt nunmal viele Möglichkeiten und ich schließe keine von denen aus. Schließlich war ich nicht dabei!
Was man sich wünscht und am Ende kompromissbereit erhält ist nun mal ne Sache für sich.

http://web.de/magazine/sport/fussba....html#.hero.Magath wohl nicht zum HSV.582.462
http://www.shz.de/hamburg/meldungen/exklusiv-magath-wird-nicht-hsv-trainer-id5714781.html
"Statt Magath soll Mirko Slomka oder Thomas Schaaf den jetzigen Coach Bert van Marwijk ablösen. Laut shz.de soll der Trainerwechsel noch heute bekanntgegeben werden. Beim HSV war zunächst niemand für eine Stellungnahme zu erreichen."
:face:

Zitat von Fliegenfänger;2906859:Als ob TS sich das tatsächlich antun würde.
Hat Super-GAU-Potential.
Hoffentlich tut er uns das nicht an.
Zitat von Fliegenfänger;2906870:Wer so mit Werder verwurzelt ist / war wie TS, KANN und WIRD niemals zum HSV gehen. Naturgesetz.
Stimmt - ich kann mir TS auf der HSV-Bank auch nicht vorstellen.
Naturgesetze haben hier aber wohl spätestens als man TS den Stuhl vor die Tür stellte ihre Gültigkeit verloren. Hier herrschen jetzt Eichins Gesetze.
Zitat von Fliegenfänger;2906883:Meinst du, nur weil Eichin frischen Wind in den Verein gebracht hat ...
TS auf der Bank beim HSV gegen uns im Derby und der HSV gewinnt, der HSV überholt uns dadurch.
Das wäre ein Traum!![]()
Der frische Wind, den TE hier entfacht hat, weht uns geradewegs ins Gesicht und nimmt einem den Atem.