Der DR. hat zu KEINEM Zeitpunkt behauptet, dass TS KEINEN Anteil an der Misere hat!
Ist es denn so schwierig Texte richtig zu lesen und wiederzugeben?!
Es gibt halt für manche nur Schwarz/Weiß.
Redet man positiv über Schaaf ist man ein Jünger, kritisiert man Schaaf ist man ein Hater, kritisiert man Dutt, auch Hater...
Ich bin mir nicht sicher, ob wir mit Schaaf nicht besser darstehen könnten, aber ich kann auch nachvollziehen, dass es einen Wechsel gab.
WOMLSascha, das ist aber der Punkt.
Natürlich hat er TS nicht ausgeschlossen, Nicole hat recht. Auch wenn sich mancher wahrscheinlich nur meldet, weil es in die eigene Meinung passt. ...
Ich habe ja auch so meine Vermutungen zum Thema KA und seine Transfergeschichten und dem später vergeblichen Wunsch nach dem Transferhit...
...
Was DR AKR angeht, ging es um "in erheblichem Maße ein Manager". Und das wollt ich von ihm wissen, worauf diese These denn nun fusst. Nicht mehr, nicht weniger.
Und dann?
Es wird nicht darauf eingegangen, stattdessen sofort die persönliche Schiene gefahren, bei der dritten Nachfrage zum Thema wird der Befehlston gerügt (was ja auch in gewissem Maße berechtigt war, aber eben nun mal das Resultat ist, wenn einer auf diese Art reagiert und am Thema vorbeiredet), Weiterhin folgt ein Anfall von Hohn und Smileys, wobei wieder nicht darauf eingegangen wird, abgesehen vom dezenten Hinweis, wo es in etwa (unter vielen Beiträgen) und in welchem Strang geschrieben steht, man müsse quasi nur nicht so dämlich sein und es sich einfach raussuchen.
Am Ende macht man sich die Welt, wie sie einem gefällt, erzählt was von Unsachlichkeit der anderen und bei der Frage, ob jener Beitrag gemeint ist, kommt nix mehr.
Wer sich so aufführt, hat das Prinzip nicht verstanden und braucht sich dann nicht zu wundern über Reaktionen wie Campino oder Playmaker, was natürlich Nicole auf den Plan ruft, die sich zwar berechtigterweise über diese Reaktionen aufregt, aber eben
nur darüber. Dann schießen letztlich alle übers Ziel und die Diskussion ist von vornherein kaputt.
Sicherlich kam mein Eingangssatz ob des ernsthaften Diskussionsteilnehmers provozierend rüber, nur war`s auf den Satz bezogen und letztlich hat der User genau das eindrucksvoll bestätigt.
Was DR AKR in Beitrag 7740 im RD- Strang schreibt, ist in entscheidenden Punkten
erwiesenermaßen falsch, diese würde auch TS ganz klar verneinen. Am Ende deklariert man diese Annahme dann so...
In Wahrheit hatte der damalige Manager einen wesentlich erheblicheren Anteil daran.