Thomas Schaaf

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Soll Thomas Schaaf eine andere Position beim SVW übernehmen ?

• Total voters
    569
Für Dich gilt offenbar: Lesen, denken, nochmal lesen, wieder denken, ...egal,...trotzdem posten....! :unfassbar:

Zum zweiten Satz: :tnx:

Und das, obwohl man dafür mehrere Wochen gesperrt war...! :unfassbar: :face: Das hat schon etwas Selbstzerstörerisches. :eek: :zweifeln:

Nur, wenn ich dieses Forum noch ernst nehmen würde. Sind doch eh alle im worum und hier weg. Leider auch einige der Zerstörer dieses Forums...

Hast Du das schon 10 bis 100 mal erklärt?

Wenn Du es nicht willst, kann mir vielleicht irgendjemand erklären, was an Schaafs Verhalten unmoralisch ist?
Nach meiner Kenntnis hat er einen Vertrag bis 2014.
Er ist nicht vertragsbrüchig geworden. Er hat sich nichts zu Schulden kommen lassen. Was ist an seinem Verhalten unmoralisch?

Leistet er was für das Geld, dass er bekommt? Welchem Verein hat er alles zu verdanken? Welcher Verein ist in Geldnot.....welcher Trainer hat diesen Verein ins Chaos geführt....genug Moral?

Wäre gerne Mäuschen im Hause Schaaf!
Was denkt sich der Gute wohl so um seinen Verein?
Zum selben Zeitpunkt hatte er 25 Punkte gesammelt und ich glaube eine Tordifferenz von -7.
Was mag er wohl von einen Thomas Eichin halten?

Ich hoffe, er geht ans Telefon, wenn der entscheidende Anruf kommt:
"Thomas, bitte rette uns!"

Kann man nicht bitte mal diesen Thread ENDLICH schließen???

Unfassbar :unfassbar::unfassbar::unfassbar::unfassbar::unfassbar: unfassbar, wenn man lesen muß, das es tatsächlich noch Leute gibt, die den Mann, der in großer Weise mitverantwortlich für Werders Absturz in den letzten Jahren war, sich zurückwünschen...:unfassbar:

(...)

Gruß vom
Werder-Oldie

(...)

Es war kein Trainer, der Werder ins Chaos geführt hat, es war in erheblichem Maße ein Manager....! ;)
Der Satz disqualifiziert Dich eigentlich schon als ernsthaften Diskussionsteilnehmer.

Demnach müssten in erheblichem Maße Faktoren für den (am Ende erschreckenden) Niedergang der letzten 7 Jahre im Verantwortungsbereich des Managers und in erheblichem Maße außerhalb des Tätigkeitsfeldes des Trainers/ Faktoren, mit denen der Trainer nichts zu tun hat, liegen. Auf die Argumente bin ich gespannt.

Der Satz disqualifiziert Dich eigentlich schon als ernsthaften Diskussionsteilnehmer.

Solange ausgerechnet Du das feststellst, kann ich gut damit leben. ;)

Demnach müssten in erheblichem Maße Faktoren für den (am Ende erschreckenden) Niedergang der letzten 7 Jahre im Verantwortungsbereich des Managers und in erheblichem Maße außerhalb des Tätigkeitsfeldes des Trainers/ Faktoren, mit denen der Trainer nichts zu tun hat, liegen. Auf die Argumente bin ich gespannt.

Argumente wurden häufig aufgezeigt. Ich wiederhole sie gern solange, bis auch Du sie verstanden hast. Dann aber bitte er PN. ;)

Ein Link reicht schon. Schiess los.

Abgesehen davon wurde Argumente von denen, die das anders sehen, auch genug genannt. Selten kam dagegen von Dir was mit Substanz.

Schwafel Dich nicht raus und pack die Links von Deinen "Argumenten" hier rein. Oder schreibs nochmal auf. Ganz einfach.

Schwafel Dich nicht raus und pack die Links von Deinen "Argumenten" hier rein. Oder schreibs nochmal auf. Ganz einfach.

Du scheinst den Befehlston zu lieben, Meister...! :face: Da bist Du hier fehl am Platz! :face:

Ich habe übrigens gerade gestern im Dutt-thread etwas dazu geschrieben. Schaffst Du es, Dir das selbst rauszusuchen? :confused: :roll:

Oder ist das Majestätsbeleidigung, so etwas von Dir zu verlangen? :face:

Viel Spaß beim Verriss! Alles andere als Deine üblichen "eindimensionalen" Erklärungsmuster würden mich sehr wundern! :O :zzz:

:wink: :wink:

Respekt. 9 Smileys. So geht Debatte heute.

Ich werd`s mir durchlesen und bin gespannt auf Deine "nichteindimensionalen Erklärungsmuster". Du warst ja in der Vergangenheit in Deiner Welt stets offen für Argumente.

Respekt. 9 Smileys. So geht Debatte heute.

Respekt für Deine Sachlichkeit! :tnx:

Du kennst offensichtlich eher den Befehlston. Jedem das Seine,....!

:wink: :wink:

Ich werd`s mir durchlesen und bin gespannt auf Deine "nichteindimensionalen Erklärungsmuster". Du warst ja in der Vergangenheit in Deiner Welt stets offen für Argumente.

Wenn sie sinnvoll waren und sind, immer! :tnx:

Welchen Beitrag meinst Du? Den mit den Transfers?

Das ist erstens, wenn es stimmen würde, nur ein geringerer Teil des Ganzen und nicht "in erheblichem Maße" Grund für sportlich gesamtheitliches Scheitern und zweitens stecken da auch noch falsche Schlüsse drin. Das weiss ich nicht nur deshalb, weil ich Leute aus diesem Bereich Werder` s kenne.

Back