G
gelöscht
Guest
Was denn nun? Eben war der Kader noch zu klein. Jetzt auf einmal doch nicht.
Von einem "zu kleinen Kader" habe ich kein Ton gesagt.
Bayern hatte nicht den besseren Kader in diesem Jahr.
Doch, immer noch.
Du behauptest doch nicht etwa, dass Stuttgart und Schalke einen besseren Kader als Werder hatten.
Ich behaupte nichts, ich nenne mal Fakten: 0:2 zuhause gegen Schalke, 0:2 auf Schalke.
2:3 zuhause gegen Stuttgart, 1:4 in Stuttgart. Noch Fragen?
Man hätte als Meister ganz anders auf dem Transfermarkt im Sommer 07 auftreten können. Werder hätte sich einen viel besseren Klose-Nachfolger holen können anstatt die Vollgurke Sanogo der wie man sieht noch zu schlecht für die zweite Liga ist.
Quatsch. Werder hätte als Meister genauso auf dem Transfermarkt agiert wie als Dritter. Auch als Meister hätte man keine 9 Mio für Moreno ausgegeben (Gott sei Dank) oder sonstige Unsummen für andere Spieler.
Nur kein Trainer der Welt hätte im entscheidenen Auswärtsspiel in Bielefeld dem Ersatztorhüter Spielpraxis gegeben. In anderen Städten hätte die Presse dafür den "Hals umgedreht". Reinke patzte und Werder kam nie mehr an die Tabellenspitze.
Eine weitere Legende, nur wegen Reinke haben wir gegen Bielefeld verloren. Auch Käse.
Gegen Bielefeld hätten wir 10:3 gewinnen müssen, an dem hat unser Sturm einfach zahllose Chancen vergeben.
Und wenn man gegen die direkte Konkurrenz 0 Punkte holt, dann hat man auch den Titel nicht verdient... und an diesen Spielen sah man auch recht klar, dass der Schalker und Stuttgarter Kader definitiv um NICHTS schlechter war als der Bremer Kader.