Nein, einschätzen kann man es nicht, aber ich glaube auch nicht, daß TS in der Situation sein wird, zwischen vielen Angeboten sich die Rosinen raussuchen zu können. Bedenken, ob TS der richtige Mann wäre, gab es schließlich bei allen bisherigen Vereinen, mit denen TS bei Trainerentlassungen in Verbindung gebracht wurde. Top-Angebote werden ihm wohl zur nächsten Saison kaum ins Haus flattern ...
Was passiert ist? Meinst du die Frage ernst? Man gesehen, was für einen Scherbenhaufen Schaaf hinterlassen hat.
...Schaaf wird sich nicht die Rosinen rauspicken können. Wenn es für ihn die Möglichkeit gibt ein 96 oder Schalke zu arbeiten, dann sollte er das machen. Falls die ihn haben wollen.
Bessere Angebote wird es nicht geben.
Warum? Schaafs Treue zu Werder wurde doch hier gerne überhöht und nun zockt er Werder ab....Du magst ihm das nicht vorwerfen.
Hatten sie noch nie. Zumal paranoide Züge eher erkennbar werden, sobald auch nur ein Hauch von Kritik in Richtung Schaaf aufkommt.
Er hätte sich mit einer großen Geste verabschieden können, stattdessen kassiert der mehrfache Millionär weiterhin das ihm zustehende Gehalt ab. Rechtlich einwandfrei, moralisch... naja. Kann mir schon vorstellen, dass manch Werderfan an seiner Stelle ähnlich gehandelt hätte, ebenso verstehe ich diejenigen, für die mindestens ein "Gschmäckle" bleibt und die an seiner Stelle eben anders gehandelt hätten. Womöglich ist Schaaf tatsächlich nur solange Werder, wie sein monatliches Salär auf seinem Konto eingeht. Ich für meinen Teil bin heilfroh, wenn Schaaf im Sommer endgültig von Werders Gehaltsliste verschwindet und dieses Kapitel vorläufig beendet ist.
Oha, ist hier pünktlich zu Weihnachten eine große Amnestie erlassen worden?
Naja, manche nutzen eben genau das "Fest der Liebe" zu ihrer persönlichen "Abrechnung" mit dem "vermeintlichen Feindbild" Besinnlich ist wohl etwas anderes! :face:
...Die Beißreflexe einiger hier sogar über die besinnlichen Feiertage hinweg sind jedenfalls köstlich....
..behauptet ausgerechnet wer...?
Wenn`s nicht so amüsant wäre, könnte man fast Mitleid empfinden...! :face:
Es ist nicht mein Problem, wenn Du Deinen Thomas so sehr überhöhst.
:x:
...Seine Verdienste für den Verein sind natürlich unbestreitbar, aber es kann doch auch keine zweite Meinung darüber geben, daß er selbst in den letzten Jahren tiefe Schäden an seinem Ansehen hinterlassen hat.
...weil er sich der notwendigen Konsolidierungs-Aufgabe bei Werder gestellt hat?
Ich bin wohl nicht der einzige, der seine ewig gleichen distanzierten und unterkühlten Aussagen nach desaströsen Auftritten der Mannschaft nicht mehr hören konnte.
Der einzige nicht.

So what?
Tja, wenn er früher die Zeichen der Zeit erkannt hätte, sich vielleicht auch mal selbst hinterfragt hätte und seinen Posten von sich aus zur Verfügung gestellt hätte, dann würde es solche Diskussionen wie hier im Thread nicht geben.
Hat er sich nicht hinterfragt? Weißt Du da Genaueres? Er selbst hat stets anders argumentiert.
Welche Diskussionen meinst Du konkret? Die aberwitzigen über angebliche "Abzocke"? Die gibt es ja auch erst, seitdem die sportlichen Vorwürfe ( Er erreiche die Spieler nicht mehr, unter neuem Trainer wird alles besser, die Abwehr steht definitiv stabiler usw... ) bzw. die persönlicher (...der wird niie wieder ein Angebot aus der BUndesliga erhalten,....) nicht mehr ziehen. :face: Mal sehen, was den "Schlaumeiern" als Nächstes einfällt. Man darf gespannt sein!
Nein, ein Abzocker ist er nicht, aber natürlich passt dieses Thema gut in das Gesamtbild, daß er selbst zum Schluß geschaffen hat ...
Welches Gesamtbild hat er geschaffen? Darf man abhängig davon tatsächlich Falsches behaupten?
..Zum Thema (tatsächlich gelebter) Vereinsliebe:
http://de.wikipedia.org/wiki/Joseba_Etxeberria
Oha, ist das die hier gern zitierte "Jüngerschaft" oder "Groupie-Verhalten", wenn man zum wiederholten Mal das gleiche Beispiel anbringt?
Was hat der Einzelfall mit Schaaf zu tun? Relativiert der "Fall Etxebarria"
eine 41 Jahre währende Vereinstreue Schaafs zu Werder?
Bei allem Respekt vor der Entscheidung Etxebarrias ist der Fall mit dem hier diskutierten kaum vergleichbar. Es sei denn, man sucht zwanghaft nach Begründungen abstrusester Behauptungen! :zweifeln:

Manchen Leuten ist wirklich nichts zu peinlich...
Nicht mal zu Weihnachten! :face: