Und wenn Dein Arbeitgeber Dir kündigt, verzichtest Du auch gern auf die Abfindung, die Dir ja zusteht, weil Du über Jahre ein treuer Mitarbeiter warst... Ganz bestimmt!
Er bekommt lediglich, was ihm zusteht. Abzwicke wäre, würde er dem Verein nehmen, was ihm nicht zusteht.
Bedeutung Abzocke:
-Jemandem durch unlautere Methoden Geld aus der Tasche ziehen, aus reiner Geldgier.
-Übervorteilung; Betrug; Beutelschneiderei; Preistreiberei
-Ein anderes Wort für Abzocke ist:
Jeder der folgenden 12 Begriffe ist ein Synonym zu 'Abzocke':
Bauernfängerei, Beschmu, Betrug, Fraud, Gaunerei, Manipulation, Nepp, Schmu, Schummelei, Schwindel, Trickserei, Täuschung
Und da die Lohnfortzahlung bei TS vertraglich vereinbart ist, haut das nicht hin, was Du da von Dir gibst! Es ist vertraglich geregelt und damit keine Abzocke oder sonst was Schädigendes!
Und das hat auch nichts mit Denkmälern zu tun, sondern lediglich mit falscher Wortwahl und falscher Unterstellungen von Dir!
In meinen Augen TS ein Denkmal gesetzt. Eines, das auch trotz Misserfolg der letzten Jahre nicht bröckelt. Das hat jedoch nichts mit dem falschen Umgang zu tun, den ich hier kritisiere. Denn es ist einfach nur menschlich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern

und verlogen, was hier gegen TS passiert!