G
gelöscht
Guest
Das ist aber auch übertrieben. Sollte offensichtlich sein, dass der Krampf nicht alleine auf Schaaf zurückzuführen ist. Er hat seinen Anteil daran gehabt, genau wie auch Spieler, Geschäftsführung oder Aufsichtsrat.
Playmaker triffts ganz genau.
Meiner Meinung nach hatte Schaaf an den guten Jahren genauso viel Anteil wie an den schlechten. Insofern kann man das schon so sehen, bzw pauschal sagen, wie ich es geschrieben hab.
Berücksichtigen muss man evtl, dass der Einriss des Aufgebauten bei Schaaf so einmalig wirkt, weil kein anderer Trainer den Einriss so lange hätte fortführen können wie Schaaf.
Aber egal... ich will damit mal zeigen, dass es auch noch Leute in der Mitte gibt, wo der Thread hier sich sehr spaltet in TS-Fanboys, die Schaaf als einzigen wahren Werder-Trainer sehen und sehen wollen, und den "Hatern" die Schaaf alles Schlechte dieser Welt wünschen.
Ich möchte Schaaf nicht mehr als Werder-Trainer aus den oben genannten Gründen, halte ihn aber dennoch in überwiegend positiver Erinnerung und als menschlich einen ganz besonderen Menschen im BL-Geschäft.