Thomas Schaaf

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Soll Thomas Schaaf eine andere Position beim SVW übernehmen ?

• Total voters
    569
Die Schwarzmarktpreise für den 05.04.2014 werden explodieren :D

@neuman

Du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass a) die Werder-Verantwortlichen TS zurückholen würden, nachdem sie ihn ein paar Monate vorher entlassen haben und das b) TS das wollen würde.
Ein unrealistischeres Szenario, wie das TS in dieser Saison nochmal Werder trainieren würde, gibt es nicht.

Alles Gute, viel Erfolg und ein glückliches Händchen. :daumen:

Wenn Werder wieder in der Spur ist, gibt es keine Geschenke mehr. So ist das.

Die Schwarzmarktpreise für den 05.04.2014 werden explodieren :D

@neuman

Du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass a) die Werder-Verantwortlichen TS zurückholen würden, nachdem sie ihn ein paar Monate vorher entlassen haben und das b) TS das wollen würde.
Ein unrealistischeres Szenario, wie das TS in dieser Saison nochmal Werder trainieren würde, gibt es nicht.

Du hast Recht.
Diesen Werder-Verantwortlichen traue ich nicht zu, dass sie einen Fehler korrigieren. Lieber gehen sie sturköpfig in die 2. Liga.

´@DR AKR

Definitiv! Selbst wenn TS die einzige bezahlbare Alternative wäre, hätten die Verantwortlichen ihn niemals wieder in diese Position zurückgeholt, da sie dann alles an Glaubwürdigkeit eingebüßt hätten. Es wäre einfach nur fatal ...

´@DR AKR

Definitiv! Selbst wenn TS die einzige bezahlbare Alternative wäre, hätten die Verantwortlichen ihn niemals wieder in diese Position zurückgeholt, da sie dann alles an Glaubwürdigkeit eingebüßt hätten. Es wäre einfach nur fatal ...

:tnx:
Sowas wäre ja auch absolut nicht nachzuvollziehen und würde keinen Sinn ergeben.
Und auch TS würde nie im Leben so schnell zu Werder zurückkehren.

Sollte das wirklich der Wahrheit entsprechen ist das ein absoluter Schlag in Kellers Gesicht.
Der Mann wurde von Anfang an auf Schalke boykottiert bis zum geht nicht mehr.
Auf Schalke ist man doch dauernd nur am rumheulen, auch heute wurde nach 30 Minuten beim Stand von 0:0! wieder gepfiffen und rumort.
Die Ergebnisse stimmen unter Keller und wenn er geht dann nur weil ihn einige persönlich nicht leiden mögen.
Wahrscheinlich weil er kein echter "Arbeiter" ist, als ob S04 auch noch nur das geringste mit einem "Arbeiterverein" am Hut hätte.
Ich denke das Keller ein ruhiger und besonnener Typ ist, und eben kein Schreihals der an der Seitenlinie rumturnt, stößt auf Schlake dem ein oder anderen bitter auf.
Auf Schalke muss man erst so lange warten bis Stevens II geboren ist.

Ich habe leider keine Ahnung wie seriös das Blatt und die Meldung ist, aber hier wird eine Einigung mit Schalke gemeldet:

http://www.ruhrnachrichten.de/sport...sich-mit-Thomas-Schaaf-einig;art15837,2221808

Edit: Mist, ich hab zuviel Text geschrieben und daher zu spät geposted. :D

Ich wohne im Pott und habe von dem Medium vorher noch nichts gehört.... Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass sich TS nach Werder diesen Schleudersitz ernsthaft antun will....

EDIT: DerWesten gehört zur WAZ, darauf würde ich dann doch eher bauen ;)

Back