D
DR AKR
Guest
@xxxHenne1981xxx
Warum verstrickst Du dich in solchen Diskussionen in diesem Strang?
Hier die Antwort:
... Manche User haben scheinbar nichts dagegen, sich selbst dermaßen bloßzustellen.
:face:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@xxxHenne1981xxx
... Manche User haben scheinbar nichts dagegen, sich selbst dermaßen bloßzustellen.
@xxxHenne1981xxx
Aber das es unter Schaaf zum Schluss in Richtung Abstieg ging, wirst du ja wohl auch nicht bestreiten oder?
Nein, wenn man bedenkt, dass wegen dieser fehlgeschlagenen Einkaufspolitik Erfolge ausblieben, der Kader zu teuer wurde und dementsprechend ausgedünnt werden musste, dann ist das eine recht gesunde Sichtweise. Abgesehen davon meinte ich nicht nur Fehleinkäufe ...

Zitat von hbmännchen;2866632:Bei Spielen wie heute werde ich immer wieder wütend über die Tatsache, dass man sich nicht schon viel früher von TS getrennt hat. Werder wird noch länger unter den Folgen der Ära TS und KA zu leiden haben.
Heldt wurde in der Sportschau gefragt, ob er mit Schaaf telefoniert hat.
Zitat von hbmännchen;2866632:Bei Spielen wie heute werde ich immer wieder wütend über die Tatsache, dass man sich nicht schon viel früher von TS getrennt hat. Werder wird noch länger unter den Folgen der Ära TS und KA zu leiden haben.
UndDas sportliche wie finanzielle Ergebnis dieses Irrsinns müssen nun TERD ausbaden und werden lustigerweise dafür jetzt hier auch noch kritisiert.
Gruß vom
Werder-Oldie
Lern mal lesen! Sie werden für das kritisiert was sie aus dem Vorhandenen machen.
Pass bloß auf, dass deine Schaafophobie dich nicht irgendwann bis ins Bett verfolgt.
Abgesehen davon zeige mir ein Verein, der in dreizehn Jahren keinen Abgang hatte, der woanders besser wurde.

Für den Fall das er Trainer auf Schalke wird, wäre es auf jedenfall spannend zu beobachten, was er aus einer Mannschaft mit mehr Möglichkeiten macht. Für so unwahrscheinlich halte ich das gar nicht.

Kann gerne dahingehen. Bin auf Schaaf mittlerweile ähnlich "gut" zu sprechen wie seit zig Jahren auf Schalke. Außerdem sparen wir dann sein Gehalt in der Rückserie.
Da hätten sich auch die richtigen gefunden. Und ich bräuchte mir auch weiterhin keine großen Sorgen wegen Schalker Titel zu machen...
Gruß vom
Werder-Oldie
(der absolut nicht versteht, warum Schaaf seine Auszeit nicht zu einer Fort/Weiterbildung in Sachen moderner Fußball bei Topvereinen nutzt. Spricht für seine Sturheit und Lernresistenz)

Vielleicht spricht es auch für seinen gesundheitlichen Zustand, Zeit für Familie und kein Interesse an weiterem Trainerjob. Abgesehen davon interessant, dass du weißt was Schaaf derzeit macht. Entpuppst dich immer mehr zum Schaaf und Arnautovic-Stalker. Erstaunlich viel Interesse an etwas, was man angeblich nicht mag.
Du kannst ruhig ehrlich dazustehen.